“(Alp)traumurlaub” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Saritas Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alanya suchen?
Saritas Hotel
Saritas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Tosmur Beldesi Mersin Yolu Uzeri, Alanya 07400, Türkei   |
Nr. 204 von 368 Hotels in Alanya
“(Alp)traumurlaub”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Wir haben im Sommer 2013 eine Woche in diesem Hotel verbracht.
Hotel ist nur auf Russische Gäste ausgelegt, schon bei der Ankunft hatten wir massive Verständigungsprobleme (nur Russisch und Türkisch).
Nach 9 Stunden Anreise kamen wir um 23 Uhr im Hotel an, das Zimmer war jedoch immer noch nicht frei. Erst um 00:30 Uhr konnten wir in das Zimmer, das jedoch noch nicht gereinigt wurde (völlig verdreckte Toilette mit deutlichen Spuren der Vorgänger). Personal genervt über unseren Hinweis, dass das Sauberkeitsproblem behoben werden sollte.
Essen schlecht, man wurde teilweise eine halbe Stunde vor Ende der Essenszeit "gebeten", den Speisesaal zu verlassen, obwohl unsere Teller noch voll waren. Kellner über die Maßen unfreundlich.
Extrem laute Beschallung mit Elektromusik bereits ab 10 Uhr in der Früh bis spät nach Mitternacht, am Pool und sogar am Strand (!). Bitten, die Musik etwas leiser zu stellen, wurden verlacht. Als Pärchen Mitte 20 haben wir eigentlich eine große Toleranzspanne, aber das war uns dann doch zu viel, da keinerlei Erholung möglich war.
Wer vormittags gerne Wodka trinkt, Techno liebt, und keine Erholung braucht, ist hier allerdings bestens aufgehoben. Für uns war es der pure Horror, nie wieder!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst

Sie waren bereits im Saritas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saritas Hotel

Anschrift: Tosmur Beldesi Mersin Yolu Uzeri, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Restaurant Swimmingpool
Nr. 204 von 368 Hotels in Alanya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Saritas Hotel 3*
Saritas Hotel Alanya

Wenn Sie Saritas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.