“Jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Pension   |   Saray Mah. Ataturk Caddesi 146, Alanya 7400, Türkei   |
Nr. 8 von 113 Pensionen in Alanya
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015

Können das Miray Hotel jedem empfehlen der keinen 5* All-Inclusive Poolurlaub machen möchte, die Lage ist sehr gut (ca. 50m zum wunderschönen Cleopatra Beach), rundherum viele Einkaufsmöglichkeiten, in ca. 5 gehminuten Entfernung befindet sich außerdem ein authentisch türkisches Restaurant. Die Zimmer sind sehr sauber, Fernseher wurden außerdem kurz vor unserer Ankunft auf den Zimmern installiert selbst wenn man nicht viel zeit dort verbringt sind diese grade abends vorm schlafen -nice to have-,
Außerdem ist das Personal sehr nett und immer für ein Gespräch und einen Witz zuhaben.

Unser Fazit:
Absolut zu empfehlen, gerne wieder

Aufenthalt April 2015, Paar

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

wir waren im mai 2014 wieder einmal im miray kleopatra und haben festgetstellt das immer mehr gäste das hotel besuchen die schon mehrmals dort waren das ist doch ein zeichen das das hotelsehr gut ist denn es kommen immer mehrstammgäste in dises kleine hotel ein zeichen dafür das es ihnen gefällt wir waren wieder sehr zufrieden besonders der geschäftsführe RAMI hat sich sehr um uns gekümmert unseren herzlichsten dank auch dafür das wir gleich im ocktober das hotel wieder besuchten bis im mai 2015 dann sind wir wieder im hotel vielen dank fam. gerd kranz

Zimmertipp: zimmer mit meerblick am schönsten
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

sehr empfelens wert sehr schönes kleines sauberes hotel sehr strand nah zum strand einmal über die strasse zum sehr schönen strand liegen gegen gebühr aber erschwinglich und nicht überteuert auch der strand ist sehr sauber

Zimmertipp: wir haben zimmer mit meerblich nicht ganz leise aber sehr guter blick zu meer
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Pilsen, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Nehmen wir die Highlights vorweg:
- Die Lage des Hotels ist (fast) perfekt, da nur 50m vom sehr schoenen Cleopatra-Strand entfernt.
- Das Personal ist unisono freundlich und hilfsbereit.
- Die Sauberkeit im ganzen Gebaeudekomplex.
- Der Speisesaal mit wunderschoenem Meerblick (wenn man rechtzeitig dort ist!)
Weniger gefallen haben uns:
- Das SEHR ringhoerige, etwas spartanisch eingerichtete Zimmer (letzteres ok fuer 3 Sterne-Hotel).
- Das leider wenig "einheimische" Essen und das immer gleiche Dessertbuffet (ganze Woche!).
- Der Hotelpool, der direkt an eine vielbefahrene Hauptstrasse angrenzt.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Front-Meerblick, allerdings sind diese der Haupstrasse und dem Hotelpool zugewand ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

ein sehr schönes hotel sehr für familien geeignet und paare sehr sauber essen ist auch gut zimmer sauber freundliches personal wir haben uns sehr wohl gefühlt negativ ist der zu kleine fernseher und die programme nur erste und zdf

Zimmertipp: wir haben immer ein zimmer zur meerseite gebucht mit blick direckt aufs meer
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Miray Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miray Hotel

Anschrift: Saray Mah. Ataturk Caddesi 146, Alanya 7400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 8 von 113 Pensionen in Alanya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Miray Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miray Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miray Alanya
Miray Alanya
Miray Hotel Alanya

Wenn Sie Miray Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.