“Mehr als Baden ist nicht möglich” 3 von 5 Sternen

Miray Hotel
3.0 von 5 Pension   |   Saray Mah. Ataturk Caddesi 146, Alanya 7400, Türkei   |
Nr. 6 von 105 Pensionen in Alanya
Ein Expedia-Reisender
“Mehr als Baden ist nicht möglich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Sie möchten billig weg fahren, ohne lange Flugzeiten. Super...Für nen Kurztrip immer gut geeignet, aber 14 Tage würde man das nicht aushalten.
Ganz besonders negativ ist der Reiseleiter aufgefallen. Aber da sind wir mit dem Veranstalter schon in Verbin´dung getreten

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Da wir uns hauptsächlich am Strand oder in der Stadt auf gehalten haben war der Urlaub sehr schön.
Wenn man nur zum baden angereist ist kann man das Hotel beruhigt weiter empfehlen. Wenn ihr Abends Unterhaltung haben möchtet dann bucht ein anderes Hotel.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Positiv waren das sehr freundliche und hilfsbereite Personal, der schöne, schnell erreichbare Strand, das Vorspeisen-Angebot. Die Lage "mitten im Geschehen" muss einem liegen, die Auswahl bei Hauptspeisen ist verbesserungsfähig. Negativ waren die Kalk-Ablagerungen im Bad und die Hellhörigkeit der Zimmer. Für ein 3-Sterne Hotel insgesamt ok - da dürfen die Ansprüche eben nicht so hoch sein. Die Reiseleitung scheint Provisionen für die (m. E. zu teueren) Auflüge zu bekommen. Lieber mal um die Ecke schauen - allerdings muss man aufpassen, dass man dabei nicht über den Tisch gezogen wird.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

fazit: sehr schön wir sind voll zufrieden mit der auswahl unseres hotels! kann ich nur weiter empfehlen! ich werde wieder nächstes jahr hinfliegen und im gleichen hotel sein! sie machen alles richtig mit dem hotel!

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Die Flüge von und in die Türkei habe ich mir sagen lassen gehen kaum reibungslos. So wars zumindest bei mir. Die Gegend ist auf Massentourismus, laute Musik und Saufen auf Gebühr ausgelegt. Ansonsten langweilig. Gut für Leute die wochenlang nur am Strand liegen wollen und die das nicht als eintönig empfinden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Wir möchten gern wieder hinfahren, da wir hier alles haben, was wir brauchen. Einige Gäste haben wir schon mal getroffen, dann freut man sich über das Wiedersehen. Für Paare sehr gut geeignet, da sehr zentral gelegen.
Stadtbushaltestelle unmittelbar beim Hotel.
Unbedingt mal gegen Abend rauf zur Burg (Taxi) und runter zu Fuß. Auf dem Weg gibt es kleine Lokale, wo man in Ruhe etwas trinken und die wunderbare Aussicht auf den Hafen/ die Stadt genießen kann.

Trzebinia, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2006

Hallo, mein Name ist Monika und ich komme aus Polen. Ich habe mit meiner Familie einen sehr schönen Urlaub im Miray Hotel in Alanya verbracht. Wir können uns keine teueren Hotels leisten, aber wir legen Wert auf einen gewissen Standard und guten Service.
Ich kann Ihnen dieses Hotel wirklich empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach bezahlbarer Qualität sind. Es war in jeder Beziehung ein professionelles Hotel.
Die Leitung des Hotels ist sehr europäisch geprägt und der Service war sehr gut und nicht zu aufdringlich. Die Atmosphäre ist ideal für Leute, die es gerne diskret, aber gleichzeitig auch freundlich und traditionell mögen. Der Manager dort stand einem immer hilfreich zur Seite. Die Mahlzeiten im Hotel waren sehr gut, es wurde immer frisches Obst und Gemüse und sehr leckere regionale Speisen serviert. Dort gab es z.B. das beste Baklava, das ich je hatte!
Das Miray Hotel hat auch eine schöne Lage am Cleopatra Strand, auf den man blicken kann, wenn man sich im Restaurant im obersten Stock des Hotels befindet.
Wir zahlten für eine Woche weniger als 500 Euro/Person und der Standard des Hotels war viel besser als in manch anderen Hotels, in denen wir schon waren.

Sie waren bereits im Miray Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miray Hotel

Anschrift: Saray Mah. Ataturk Caddesi 146, Alanya 7400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Alanya
Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 105 Pensionen in Alanya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Miray Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miray Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miray Alanya
Miray Hotel Alanya
Miray Alanya

Wenn Sie Miray Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.