“Never ever” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Saray Mah. Ataturk Cad. No 58, Alanya 7400, Türkei   |
Nr. 245 von 369 Hotels in Alanya
“Never ever”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Netter Empfang...Rezeptionist konnte kein Wort Deutsch, kaum Englisch, warum beide Fahrstühle nicht funktionierten, konnte er ebenfalls nicht beantworten, dafür durften wir dann unsere Koffer selbst in den 4Stock schleppen!!!
Das angebliche Fitness-Studio ( siehe Bilder vom Hotelier) hat nie existiert!!!
Auf Anfrage kam nur ein: das wollte doch eh Keiner, vom Hotelbesitzer.
Sauna und Dampfbad die mit im all inkl Programm stehen , müssen bezahlt werden.
Erst hieß es : Sauna gibt es nicht und dann kam raus: gibt es sehr wohl , allerdings nur gegen Cash, für lächerliche 10€ Std pro Person und nur auf Vorbestellung.
Ok, auf gings zur Poolbar...
Welche Poolbar? Is nix offen das Bar, musst Du reingehen.
Also rein in den "Speisesaal und dort an der "Theke" ne Cola-Light bestellt.
Cola? Nein , ich hätte bitte gerne eine Cola-Light.
Sprachs und kippt mir halb Cola, halb Wasser ein, mit den Worten: hier hast Du Cola-Light. Und das mit nem breiten Grinsen. Der Typ wusste sehr wohl , was er da tut.
Das war dann übrigens das erste und letzte Mal, dass eine Person, ohne Aufforderung hinter dieser Theke stand .
JEDES Mal, wenn man etwas bestellen wollte : auf zur Rezeption und fragen , ob man denn bitte was bestellen kônnte.
Irgendwann kam dann halt irgendjemand.
Koch , Rezeptionist oder sonstwer.
Kommen wir zum Essen: schlimmer geht nimmer !
Frühstück: Weißbrot , eine Sorte abgepackte Marmelade ( jeden Tag dieselbe ) eine Sorte Käse, 2Sorten Wurst , ne kalte undefinierbare Masse( sollte wohl Rührei sein.
Mittagsbüffet: Suppe, kalter Fisch oder (!!) Fleisch, 1-2 Beilagen.
Abends: kalter Fisch und kaltes Fleisch ..1-2 Beilagen ..ach ja...Salatbüffet gab es auch , allerdings traute sich da Niemand ran
Ich war bestimmt schon 15 x in der Türkei, solch schlechtes Essen, habe ich allerdings noch nie erlebt .
Die Zimmer völlig verwohnt und überall ist etwas kaputt ( siehe Bild vom Waschbecken ), nehme mal an das kommt von unseren osteuropäischen Nachbarn.
Kommt halt vor, dass da Personen aus
"Versehen" , gegen die Tür laufen ...lol.. merkwürdigerweise mit der Faust zuerst
Kann ja mal passieren
Geil ist auch , dass ne Schule o.à direkt nebenan ist , wo ab 7 Uhr morgens die Hölle los ist . An Schlaf ist nicht mehr zu denken ab 7Uhr.

Wir zogen es dann vor, das Hotel zu wechseln !!'

Aufenthalt April 2015, Familie

Leipzig, Sachsen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Ich bin heute Morgen mit meiner Frau nach 14 Tagen abgereist. Und nun unser Bericht!
Das Hotel liegt in einer Super Zentralen Lage von Alanya. Wir hatten AL und mussten auch keinen Hunger leiden, weil das Buffet für 3 Sterne wirklich in Ordnung ist. Sicherlich kann man hier auch Krümmel aus dem Kuchen ziehen- aber wen es mal nicht passt gerade rüber im Adress ist es auch lecker und günstig. Was mir auch sehr gefallen hat, der Chef ist ein wirklich netter Mann und hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste. Und er ist auch täglich selbst im Hotel und fast immer isst auch vom Buffet, wie seine Gäste. Also um das Thema Verpflegung abzuhacken-Landes typisch und für 3 Sterne voll in Ordnung. Jetzt das Thema Hygiene- ich beschreibe es sanft. Es sind immer Zimmermädchen im Haus, aber was machen die lieber Chefe....? In zwei Wochen nicht einmal die Handtücher getauscht geschweige ordentlich mal geputzt. Das ist nicht einmal Hostel Niveau ....... sorry! Jetzt aber kommt für mich der ober Hammer!!!!!!!!!!!! An der Bar werden die Getränke an die Gäste zum Größten Teil in Plaste Becher ( Bier , Wodkacola......etc.) ausgeschenkt. Während das Personal sich in Gläsern voll laufen lässt wenn der Chef nicht da ist un danach die weiblichen Singel Gäste belästigt. Aber ich muss auch zwei Kellner loben und das ist der ganz junge der am Tag die Bar macht, wirklich sehr freundlich und nett. Und jetzt das glaubt mir keiner aber er ist der Malocher im Hotel (Mein Freund) manche sagten auch der Phycho, aber der arbeitet wie ein Tier und sieht die Arbeit.
Von den anderen Kellner würde ich mich als Chef von trennen.
So nun mein Fazit: 3 Sterne Hotel in Super Zentralen Lage, wer sagt ein paar Tage Party ist hier voll richtig, muss aber gerade bei der Hygiene und der Freundlichkeit des Personal Abstriche machen. Al geht von 10-22 Uhr und Hotel ist sehr hellhörig.

Zimmertipp: Nicht höher als erste Etage buchen, weil der Fahrstuhl ist ständig defekt. Und Straßenseite ist bes ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Ich war mit meinem Freund für 5 Übernachtungen im Hotel Diamore. Nach vielen schlechten Bewertungen habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, ob unser Urlaub erholsam wird, da ich diese erst nach der Buchung gelesen habe.
Als wir angekommen sind, versuchte uns die Rezeptionistin auf Türkisch (da sie kein Word Englisch konnte) zu erklären, dass sie kein Zimmer für uns frei hätte. Dann wurden wir in ein ranziges Hotel gefahren, wo wir 2 Nächte bleiben sollten. Doch haben wir das nicht auf uns sitzen lassen. Nach langer Diskussion mit dem Hotelbesitzer gab es dann doch ein Zimmer für uns.
Die Woche verlief ruhig und das Essen war einem 3* Hotel gerecht, nur trinkt die Getränke NICHT mit Eiswürfel!! Wir hatten ab dem 3. Tag Bauchkrämpfe und Übelkeit und glauben, dass diese durch die Eiswürfel entstanden sind.
Als dann der Check-Out bevor stand, gab es wieder Stress. Uns hat nach der langen Diskussion keiner gesagt, wann wir aus dem Zimmer raus mussten, also dachten wir, wir könnten bis 19 Uhr auf unserem Zimmer bleiben, da wir kurze Zeit später abgeholt wurden. Um 15 Uhr stand auf einmal der Chef an der Tür und erklärte uns in einem unangemessenden Ton, dass wir schon raus mussten. Nachdem wir alles schnell gepackt hatten und in der Lobby standen, wurden wir von der Rezeptionistin angeschrien, was wir natürlich nicht verstanden haben. Als wir dann abgeholt wurden war ich froh da raus zu sein.

Vermeidet dieses Hotel lieber, wenn ihr Alternativen habt!

Zimmertipp: Hinten raus zum Pool
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Rheinland-pfalz
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Das Hotel ist neu renoviert , das zimmer sauber , leider der essbereich nicht so sauber, das essen war nicht besonders.
Die türken haben eine andere ess - und kochkultur , das sollte man wissen.
Kein rießen buffet , nur weißbrot , pulverkaffe aus dem automat nichts besonderes.
Ich war in der stadt essen.
Das personal ( nur Männer ) ist überfordert , mit putzen , essen kochen , sie machen dort alles.
Aber zum übernachten sehr praktisch, da man mitten in der stadt ist.
Man kann von hier aus viele unternehmungen machen. Mir hat die lage sehr gut gefallen.
Alanya ist eine moderne , saubere , schöne stadt. Man kann gut shopen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Ich würde dieses Hotel als ekelig bezeichnen. Stark verschmutzte Bettwäsche, die auch nach Aufforderung nicht gewechselt wurde. Leider war das Bad nicht gereinigt worden, die Toilette war noch völlig mit Urinflecken beschmutzt. Es gab nur unregelmäßig warmes Wasser.

In der Nebensaison wird ein türkisches Frühstück (auf einem Teller) serviert: Weißbrot, Honig, Tomaten, Gurken, ein hartgekochtes Ei, etwas Käse. War ausreichend und akzeptabel.

Die Lage ist sehr zentral -- im Sommer sicher auch eher laut.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Diamore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamore

Anschrift: Saray Mah. Ataturk Cad. No 58, Alanya 7400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Nr. 245 von 369 Hotels in Alanya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Diamore 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diamore Alanya
Diamore Hotel Alanya
Diamore Alanya

Wenn Sie Diamore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.