“Gutes Hotel, aber keine kompetente Rezeption!!!” 3 von 5 Sternen

Diamore
3.0 von 5 Hotel   |   Saray Mah. Ataturk Cad. No 58, Alanya 7400, Türkei   |
Nr. 217 von 367 Hotels in Alanya
Köln, Deutschland
“Gutes Hotel, aber keine kompetente Rezeption!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war mit meinem Freund für 5 Übernachtungen im Hotel Diamore. Nach vielen schlechten Bewertungen habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, ob unser Urlaub erholsam wird, da ich diese erst nach der Buchung gelesen habe.
Als wir angekommen sind, versuchte uns die Rezeptionistin auf Türkisch (da sie kein Word Englisch konnte) zu erklären, dass sie kein Zimmer für uns frei hätte. Dann wurden wir in ein ranziges Hotel gefahren, wo wir 2 Nächte bleiben sollten. Doch haben wir das nicht auf uns sitzen lassen. Nach langer Diskussion mit dem Hotelbesitzer gab es dann doch ein Zimmer für uns.
Die Woche verlief ruhig und das Essen war einem 3* Hotel gerecht, nur trinkt die Getränke NICHT mit Eiswürfel!! Wir hatten ab dem 3. Tag Bauchkrämpfe und Übelkeit und glauben, dass diese durch die Eiswürfel entstanden sind.
Als dann der Check-Out bevor stand, gab es wieder Stress. Uns hat nach der langen Diskussion keiner gesagt, wann wir aus dem Zimmer raus mussten, also dachten wir, wir könnten bis 19 Uhr auf unserem Zimmer bleiben, da wir kurze Zeit später abgeholt wurden. Um 15 Uhr stand auf einmal der Chef an der Tür und erklärte uns in einem unangemessenden Ton, dass wir schon raus mussten. Nachdem wir alles schnell gepackt hatten und in der Lobby standen, wurden wir von der Rezeptionistin angeschrien, was wir natürlich nicht verstanden haben. Als wir dann abgeholt wurden war ich froh da raus zu sein.

Vermeidet dieses Hotel lieber, wenn ihr Alternativen habt!

Zimmertipp: Hinten raus zum Pool
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Rheinland-pfalz
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Das Hotel ist neu renoviert , das zimmer sauber , leider der essbereich nicht so sauber, das essen war nicht besonders.
Die türken haben eine andere ess - und kochkultur , das sollte man wissen.
Kein rießen buffet , nur weißbrot , pulverkaffe aus dem automat nichts besonderes.
Ich war in der stadt essen.
Das personal ( nur Männer ) ist überfordert , mit putzen , essen kochen , sie machen dort alles.
Aber zum übernachten sehr praktisch, da man mitten in der stadt ist.
Man kann von hier aus viele unternehmungen machen. Mir hat die lage sehr gut gefallen.
Alanya ist eine moderne , saubere , schöne stadt. Man kann gut shopen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Ich würde dieses Hotel als ekelig bezeichnen. Stark verschmutzte Bettwäsche, die auch nach Aufforderung nicht gewechselt wurde. Leider war das Bad nicht gereinigt worden, die Toilette war noch völlig mit Urinflecken beschmutzt. Es gab nur unregelmäßig warmes Wasser.

In der Nebensaison wird ein türkisches Frühstück (auf einem Teller) serviert: Weißbrot, Honig, Tomaten, Gurken, ein hartgekochtes Ei, etwas Käse. War ausreichend und akzeptabel.

Die Lage ist sehr zentral -- im Sommer sicher auch eher laut.

• Aufenthalt November 2010, Paar
eitorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

bin mit meinem sohn (23) 2wochen im diamore gewesen. einfach super!!!!!nächstes jahr nochmal. hatte nur eine woche gebucht aber dann noch ne woche verlängert. würde ich jedem empfelen der es etwas ruhiger mag. einfach super!!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Diamore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamore

Anschrift: Saray Mah. Ataturk Cad. No 58, Alanya 7400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya
Nr. 217 von 367 Hotels in Alanya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Diamore 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diamore Alanya
Diamore Hotel Alanya
Diamore Alanya

Wenn Sie Diamore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.