“Ein Hotel zum wohlfühlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kleopatra Dreams Beach Hotel

Kleopatra Dreams Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kleopatra Dreams Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kizlarpinari Mah. Ataturk Cad. Hasan Senli Sok. No:2 Alanya Merkez, Alanya, Türkei   |
Nr. 21 von 369 Hotels in Alanya
Hamm, Deutschland
“Ein Hotel zum wohlfühlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Das Hotel hat 195 Zimmer, die auf zwei Gebäude verteilt sind. Uns hat das Nebengebäude persönlich besser gefallen, da es ruhiger ist als das Hauptgebäude. Das Hotel ist in einem sehr gepflegtem und sauberem Zustand.
W-Lan war im gesamten Hotel kostenlos verfügbar, allerdings nicht immer stabil. Die Zimmer sind in einem sauberem und neuwertigem Zustand.
Die Gäste kommen aus den Niederlanden, Skandinavien und ca. zu einem drittel aus Deutschland. Sehr viele Stammgäste.
Zu unserem Aufenthalt war von Jung bis bis ins hohe Alter alles vertreten.
Check in verlief etwas hektisch, aber ok. Check out sowas von herzlich! Selbst der Hotelchef hat uns persönlich verabschiedet.
Die Zimmer wurden regelmässig gereinigt.
Beim Handtuchwechsel immer nette Überreaschungen auf dem Bett.
Wir haben in diesem Haus keinen einzigen unfreundlichen Mitarbeiter erlebt; alle Servicekräfte immer sehr aufmerksam,immer präsent und für einen Scherz zu haben.
Zimmerwechsel war völlig problemlos.
Mit Englisch und Deutsch konnten wir uns gut verständigen. Wenn man mal auf türkisch danke sagte, bekam man ein ehrliches Lächeln zurück! Wir können nur sagen: Der Service ist einfach klasse!!
Wenn hier einige Bewerter dieses Hotel verreißen, kann ich mir nur vorstellen, dass diese sich in diesem Hotel wie die Axt im Walde benommen haben müssen.
Denn wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus! Wir haben solche Klotzköpfe erlebt, kein Wunder, wenn die dann von den Mitarbeitern weniger beachtet werden.
Wir haben Hotels erlebt in denen Bedienung am Tisch war. Dafür waren dann die Tische nicht sauber, weil die Kellner immer nur eine Aufgabe gleichzeitig erledigen können. Also ich hole mir lieber mein Getränk selbst von Bar, habe aber dafür einen pikobello sauberen Speisesaal!

Zimmertipp: Für Eltern mit Kindern unter 14 Jahren ist dieses Hotel nicht geeignet, da dieses Haus keinerlei Bet ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Geschäftlich
Ratzeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Das Hotel hat 195 renovierte, kleinere aber von der Größe ausreichende Zimmer. Das Hotel verfügt über einen Pool, ein Kinderbecken, eine Strandbar, Tischtennisplatte. Gegen Gebühr: Safe, Hamam, Friseur und Strandliegen. Wenn man bedenkt, was 10 Tage in diesem Hotel mit AI, Flug und WiFi kostet, sind die Gebühr für Safe und Liegen o.k. Am Pool sind die Liegen kostenfrei. Am Pool werden die Liegen um !7 Uhr weg geräumt um Platz für die Tische zum Dinner zu schaffen. Das AI Buffet ist so angelegt, dass jeder immer etwas findet, die warmen Speisen entsprechen der typischen türkischen Küche. Zum Frühstück konnte man zwischen Spiegeleier, Rührei, Pancake oder gekochten Eiern auswählen. Zum Frühstück gab es auch immer div. gebratene Würstchen u. Gemüse. Die Gäste kommen vorwiegend aus Holland, Skandinavien, Deutschland, wenige Polen und Ungarn.

Das Hotel ist etwa 120 KM von dem Flughafen Antalya entfernt, bedeutet ca. 2 bis 2,5 Stunden Transfer, es gibt auch einen Flughafen Nähe Alanya den fliegen aber kaum Airlines an, das wären 40 - 50 Min. Transfer. Das Hotel liegt ca. 30 - 40 Min. Fußweg von dem Zentrum, dem Hafen mit Roter Turm - Kizil Kule entfernt. Der Atatürk Bulevard an dem das Hotel und die Strand Promenade liegt führt direkt in das Zentrum der Bulevard wird von Bars, Restaurants, Hotels, den typischen Bekleidung Shops, Geschäften. Die parallel Straße findet man zu dem auch die Discounter A 101 und BIM. Apotheken, Ausflugsanbieter und Autovermieter findet man alle paar hundert Meter.
Das Personal spricht teilweise Deutsch mit einem Mix aus Englisch und Deutsch kommt man gut durch. Wenn man mit den Zauberworten "BITTE" und "DANKE" seine Bestellungen an den Bars abgibt dann werden die Mitarbeiter noch freundlicher. Die Zimmer werden täglich gereinigt, Bettwäsche und Handtücher ist nicht täglich, aber oft genug gewechselt worden. Unsere WC Spülung war defekt wurde am selben Tag repariert.

Das AI Buffet ist so angelegt, dass jeder immer etwas findet, die warmen Speisen entsprechen der typischen türkischen Küche. Zum Frühstück konnte man zwischen Spiegeleier, Rührei, Pancake oder gekochten Eiern auswählen. Zum Frühstück gab es auch immer div. gebratene Würstchen und Gemüse.
Der Buffet Bereich wird ständig während der Buffet Zeiten sauber gehalten (die Unachtsamkeiten der Gäste beseitigt), die Speisen frisch gerichtet. Am warmen Bereich zu Mittag und Abend ist immer ein Koch der eine Speise vorlegt. Zudem haben Hotelchef und Chefin immer ein Auge auf Alles. Es wurde immer von allen Speisen nachgelegt, es war immer ausreichend Auswahl da.

Die Zimmer sind in einem guten Zustand. Flachbild TV, Safe gegen Gebühr, Telefon, gratis WiFi / W-Lan, Klimaanlage, Balkon mit Meerblick oder seitlichem Meerblick. Das Bad ist sauber, die Anordnug von WC, Waschbecken und Dusche ist etwas Sonderbar, aber funktioniert und ist sauber.

Zimmertipp: Ab der 4. Etage die zimmer 412- 417 oder 512-517 oder 612-617 top seitlicher Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Pfäffikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Das Hotel ist gut, dass Essen sehr gut, der Service nett und schnell, Zimmer sind sauber und der Pool klein aber alles sauber! Je nach Zimmer hört man die Lobby lauter! Aber alles in allem sehr gut! Der Strand ist gleich über die Strasse. Liegen und Sonnenschirm kosten extra!

Aufenthalt September 2014, Freunde
Viborg, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Alles was Beckum Popeye schreibt ist gelogen, ich habe 14 mal in dem Hotel gewohnt, es ist ein Super Hotel, freundliches Personal, super All Inclusive auch am
Strand.Aber es gibt immer
Personen die sich über alles beklagen.

• Aufenthalt April 2014
Lorsch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

irena H. schreibt. super Service, super sauber,gute Küche alles top ,vielleicht ein wenig mehr Auswahl an warmen Speisen, Salattheke war klasse.Das komplette Personal sehr freundlich und immer ein offenes Ohr, Es wurden Probleme sofort aus der Welt geschafft.Poolanlage ein wenig klein, kann keiner was dazu ist nicht grösser. Strand 80m über eine Strasse ist nicht so viel befahren kommt man ohne Probleme rüber. zur Innenstadt zu Fuss höchstens 30min. oder auch mit Dolmus 10min.Zimmer schön gross gewesen .Ich kann dieses Hotel nur empfehlen für kleines Geld ist es top.

Zimmertipp: wir wohnten im sechsten Stock haben nicht soviel Lärm gehört. Poolseite konnte man direkt zum Meer s ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

servies top,küche gut,Bedienung sehr gut,Zimmer hervoragent,Rundum einfach spitze.Udo,und Barbara aus Bayreuth,freundliches personal.Wir fliegen seit über 10 jahre immer dort hin und sind immer wieder zufrieden.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gut,am besten,mit blick zum Meer.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Am Rande von Alanya nur durch eine Hauptstraße vom Strand getrennt liegt das Hotel. Probleme werden zügig erledigt .Große Auswahl am Büffett. Personal sehr freundlich.Schnell ist man mit Bus oder zu Fuß in der Stadt.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Kleopatra Dreams Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kleopatra Dreams Beach Hotel

Anschrift: Kizlarpinari Mah. Ataturk Cad. Hasan Senli Sok. No:2 Alanya Merkez, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Alanya
Nr. 9 der Romantikhotels in Alanya
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Alanya
Nr. 26 der Familienhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kleopatra Dreams Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kleopatra Dreams Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kleopatra Dreams Beach Alanya
Dreams Beach
Hotel Kleopatra Dreams Beach Alanya

Wenn Sie Kleopatra Dreams Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.