“sehr gutes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kleopatra Dreams Beach Hotel

Kleopatra Dreams Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kleopatra Dreams Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kizlarpinari Mah. Ataturk Cad. Hasan Senli Sok. No:2 Alanya Merkez, Alanya, Türkei   |
Nr. 24 von 367 Hotels in Alanya
Lorsch, Deutschland
“sehr gutes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

irena H. schreibt. super Service, super sauber,gute Küche alles top ,vielleicht ein wenig mehr Auswahl an warmen Speisen, Salattheke war klasse.Das komplette Personal sehr freundlich und immer ein offenes Ohr, Es wurden Probleme sofort aus der Welt geschafft.Poolanlage ein wenig klein, kann keiner was dazu ist nicht grösser. Strand 80m über eine Strasse ist nicht so viel befahren kommt man ohne Probleme rüber. zur Innenstadt zu Fuss höchstens 30min. oder auch mit Dolmus 10min.Zimmer schön gross gewesen .Ich kann dieses Hotel nur empfehlen für kleines Geld ist es top.

Zimmertipp: wir wohnten im sechsten Stock haben nicht soviel Lärm gehört. Poolseite konnte man direkt zum Meer s ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

servies top,küche gut,Bedienung sehr gut,Zimmer hervoragent,Rundum einfach spitze.Udo,und Barbara aus Bayreuth,freundliches personal.Wir fliegen seit über 10 jahre immer dort hin und sind immer wieder zufrieden.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gut,am besten,mit blick zum Meer.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Am Rande von Alanya nur durch eine Hauptstraße vom Strand getrennt liegt das Hotel. Probleme werden zügig erledigt .Große Auswahl am Büffett. Personal sehr freundlich.Schnell ist man mit Bus oder zu Fuß in der Stadt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Viborg, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Ich verstehe nicht, das Menschen schlecht über das Hotel reden. Solchen Personen kann keiner etwas recht machen. Ich habe schon in etlichen Hotel in Alanya gewohnt und ich habe mich für dieses Hotel entschieden. Ich komme dieses Jahr zum 14 mal dorthin. Freundliches Personal. Das was Claus F schreibt habe ich nicht erlebt, aber es gibt ja immer welche, die sich über alles beschweren

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Die gesamte Anlage ist recht klein und das Hotel hatte seine besten Tage schon hinter sich. Der Poolbereich ist umgeben von einer ca. 2 Meter hohen Mauer und wirkt etwas beklemment.
Das Essen besteht aus einer größeren Auswahl von kalten Vorspeisen und einer Mittelsäule warmer Gerichten incl. Beilagen. Keine kulinarische Feinkost, zum Sattwerden reicht es aber. Die Allkoholauswahl ist leider sehr bescheiden (trotz AI). Weder Rum noch Whisky ist gratis zu bekommen. Mit Wodka und Bier muss man sich zufrieden geben.
Die Zimmer sind recht klein und altmodisch, das Bad hingegen ist hell und recht geräumig.
Die 4 Sterne sind keinesfalls gerechtfertigt. Allerdings ist das Hotel aufgrund der guten Lage und dem Preisleistungsverhältnis für einen Kruztrip zu empehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Stockholm, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Hallo! Es war ein super Urlaub. Das Essen und der Service waren perfekt. Alanya ist eine unvergessliche Stadt. Wir empfehlen sie allen. Wir waren auf Ausflügen, Bootstouren, Rafting und im türkischen Bad. Wir empfehlen Bülent Elbeller Reiseangentur an der Ecke, weil weil der Preis besser ist als im traditionellen Familienhotel, die Sie dort finden. Ademm ein sehr netter Mann.

Sie waren bereits im Kleopatra Dreams Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kleopatra Dreams Beach Hotel

Anschrift: Kizlarpinari Mah. Ataturk Cad. Hasan Senli Sok. No:2 Alanya Merkez, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Alanya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der Romantikhotels in Alanya
Nr. 11 der Luxushotels in Alanya
Nr. 22 der Familienhotels in Alanya
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Alanya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kleopatra Dreams Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kleopatra Dreams Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kleopatra Dreams Beach Alanya
Dreams Beach
Hotel Kleopatra Dreams Beach Alanya

Wenn Sie Kleopatra Dreams Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.