“ Gold Safran ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gold Safran

und 1 weitere Seite
Gold Safran gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gold Safran
4.0 von 5 Hotel   |   Obagol Mevki Fatih Cad. No:36 Alanya Merkez, Alanya 7400, Türkei   |
Nr. 175 von 369 Hotels in Alanya

Geschäftlich
Halberstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir waren vom 30.7.-08.08.12 im Gold Safran und könnnen nicht verstehen das dieses Hotel so eine gute Bewertung hat,.Die Zimmer einfach,minibar eine flasche wasser und ein glas für 4 personen,betten gingen einigermaßen,haben auch nicht weiter drunter geschaut.bad war überall schimmel und gereingt wurde auch nie richtig. Restaurant kann man das nicht nennen,eher Kantine,dreckige Tischdecken,salz und pfefferstreuer muss man suchen,getränke in plastik becher,teilweise auch nicht richtig gesäubert,kinder spielten mit den bechern im pool.das essen war einfach und nicht abwechslungsreich. Kaffeeautomat und Saftautomat waren sehr verschmutzt,am saftautomat ständig ananassaft alle,kam nur wasser. kaum deutsche,nur engländer,wo die mehrheit kein benehmen hat,holländer,dänen,norweger. personal ging so manche waren recht freundlich. Pinoccio war am besten. waren am strand man muß nicht über stark befahrene strasse gehen,gibt eine Unterführung,da waren die tische sauberer als im hotel und man konnte aus gläser trinken-SAUBERE!!!!! für uns nie wieder GOLD SAFRAN

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

das hotel war superschön für einen badeurlaub. das essen,bei dem für jeden was dabei war, die zimmer,die sauber waren und mit balkon, der pool,der groß und mit animationsangebot, waren super. es ist nicht direkt in alanya gelegen, wobei es aber kein problem ist, mit bus oder abends mit einem transport, vom hotel organisiert, in das center zu fahren. der strand ist aber sehr nahe gelegen und auch sehr schön! ich habe in der nebensaison eine woche dort verbracht und fand, dass es für jede art von reisenden gemacht war.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Schwäbisch Hall, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

RESTAURANT = schmutzige tischdecken,stühle,plastikgläser mit resten und gestank,das essen war sehr einfach gehalten mit sehr kleiner auswahl an warmer küche,morgens ging das brot immer aus und es gab immer kalte eier. PERSONAL= unmotiviert nicht ansprechbar und sehr schlampig bei der arbeit.STRAND= um ihn zu erreichen muss man eine sehr stark befahrene hauptstrasse überqueren(ideal für adrenalin-junckies) alle liegen schirme auflagen müssen täglich neu bezahlt werden am strand,handtücher werden nicht gestellt,benutzt man diese vom hotel muss man wegen starker beschmutzung dessen reinigung bezahlen.ZIMMER= sehr gross und gräumig aber alle extrem laut da eine seite richtung pool zeigt ( betrunkene turis und extrem laut gestelle musik) und die andere seite richtung strasse ist.zudem muss man ständig nach vergessenen handtücher und toiletten papier nachfragen,da diese das reinigungspersonal vergessen hat( trotz 2 unterschiedlichen zimmern die wir gebucht hatten war dies auf beiden zimmern der fall)..auch bei 2 mann besetzung auf dem zimmer bekommt man 1 wasserflasche für den ganzen tag.BAR= ständige schlangen,barman war mehr mit der animation als zuschauer beschäftigt als mit den gästen,sogar für eine cola musste man eine halbe std teilweise warten,an getränken gab es hochprozentiges gemischt mit künstlichen säften-keine cocktails-,DIESES HOTEL IST NICHT ZU EMPFEHLEN - DIE EINFACHSTEN SERVICE LEISTUNGEN DIE EIN JEDES HOTEL BIETEN SOLLTE IST bei GOLD SAFRAN nicht GEGEBEN! es ist sehr schade dieses schöne angeblich so gastfreundliche land in dieser weise kennenlernen zu müssen !

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Worms, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Es war schlimm.... Wir waren 2 Wochen dort es gab sooo viele Russen dort die sich bis zum koma voll sauften und ständig leute beleidigten ohne Grund...
Der Chef und das meiste Personal flirtet mit den Kunden und meistens schleppen sie dei kunden sogar ins bett wurde mir erzählt....
Mir (14) und meinen Eltern hat es nicht gefallen die sagten es gibt ein Team dass auf die kleinen kinder aufpasst aber das gab es nicht... Wir müssten meine kleine schwester in der Hitze überall mit hin nehmen wegen denn....

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Dillenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Nach Lesen der vorherigen Bewertungen sind wir mit ein wenig Bauchweh
in dieses Hotel. Hat sich aber zum Glück nicht bestätigt. Zimmer mit Balkon war sauber und Lärm hielt sich auch in Grenzen.
Service war auch ok. Schade fand ich persönlich, daß das Essen nicht mehr
"rein türkischer Standard" war sondern auf die Touris ausgelegt. Ist wohl aber allgemein so. Essen war ansonsten ok.
Für einen Kurzurlaub kann ich es nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im Gold Safran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gold Safran

Anschrift: Obagol Mevki Fatih Cad. No:36 Alanya Merkez, Alanya 7400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 der Luxushotels in Alanya
Nr. 82 der Strandhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gold Safran 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gold Safran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gold Safran Alanya
Gold Safran Hotel Alanya
Hotel Gold Safran Alanya

Wenn Sie Gold Safran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.