“Kein 4 Sterne Hotel” 2 von 5 Sternen

Nr. 294 von 368 Hotels in Alanya
Vienna, Wien, Austria
“Kein 4 Sterne Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich hab leider keine Zeit mehr gehabt, einen billigen Unterkunft mehr für eine einwöchigen Urlaub zu finden, und deshalb bin ich auf diesen Hotel gelandet. Ich hab mir gedacht, Aja, Okay Strand ist in der nähe, gut für meine Nichte und meine Mutter die mit mir auf Urlaub waren.

Von Vorne, war es okay. Wir mussten lange warten, bis wir einchecken können, aber auch weil wir schon um 8 Uhr im Hotel waren, und es war natürlich verständlich. So konnten wir noch im Garten austoben. Dann war es 14 Uhr, und endlich konnten wir, in unseren Zimmer rein.

Zimmer (für drei Personen)
Es war für 3 Erwachsene Leute sehr klein gewesen. Das Klo war klein. Vorhang die aus Plastik war, war unten verschimmelt. Die Stange wo man sich anhalten kann, war staubig. Das Klo war so klein, das ich nur in der Lage war zu duschen, wenn die Tür offen war. Als wir ankamen, waren noch Zigarettenreste in Klo gewesen. Der sitzt war schon teilweise gelblich. Es gab einen Tresor, aber nicht mal den Handling von dem Tresor bekommt man, außer vielleicht wenn man extra zu Reseption geht.

Essen:
Frühstück war langweilig. Wenn man Spiegelei haben will muss man sich anstellen, so mühsam. Buffet, war außer den Cornflakes von den Kindern war für mich Essbar, aber vieleicht war es nur Geschmacksache. Mittag und Abendessen, hab ich eigentlich kein Problem. Ich mein ja, wie die anderen Bewertungen schon gesagt haben, wiederholt sich das Essen,. Aber ja,.
Getränke:
Ich find es schade, das nicht einmal frischgepresste Obst zum Frühstück gibt. Dafür das es hauptsächlich Familien mit Kindern kommen, und das es eh genug Orangen in der Türkei gibt. Ansonsten, geht es eh eigentlich.

Alles was man von draußen sieht ist sauber. Die Zimmer war eine Katastrophe. Die Betten werden nicht jeden Tag überzogen. Okay.. Aber die Böden, Schlafzimmer und WC, sind nach 3 Tage die wir da waren so geblieben. Meine Mutter konnte es nicht mehr mit ansehen, und hat sich bei der Reception beschwert - glaubst du wirklich es hat sich was gemacht, überhaupt nicht. Die Steine, die wir unabsichtlich beim Schwimmen mitgeschleppt haben, waren immer noch am Boden. Hach.. Es war einfach nur eine Katastrophe.

Ich find einfach nicht das dieses Hotel einen 4 Sterne verdient hat, um ehrlich zu sein, nicht einmal ein 3 Sterne. Ja es gibt wirklich viele Russen, aber es ist egal glaub ich wo man in den südlichen Türkei landet (also so hab ich jedenfalls miterlebt). Receptionisten sollten wenigsten, English können, egal in welchen Land man landet. Sonst wär es keine Internationale Sprache. Aber ja es stimmt das die meisten Receptionisten nur Russisch und Türkisch können, ebermlich. Ich hab ja auch noch deutsch auf diese Seite gehabt, aber auch das können sie nicht sprechen (was eigentlich üblich ist) Naja.. Ich werd sicher nicht mehr in diesen Hotel zurück kommen, ich würd es auch den anderen Abraten, vielleicht wenn der Urlaub eur 200 in Sommersaison für 2 Wochen in angebot ist, ansonsten.. Einfach nur die Finger weg.. Türkei hat bessere Hotels zu bieten.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Geschäftlich
Berlin, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

In einem Hotel-Buchungsportal haben wir uns informiert, welches Hotel noch freie Zimmer hatte. Wir sind zum Asrin-Hotel gefahren. Es war dort dann aber kein freies Zimmer.
Auf meine Frage, warum im Buchnugsportal noch Zimmer buchbar seien gab es die Antwort: Das haätte man vergessen rauszunehmen und es gäbe ja kein Problem, da wir noch nichts gebucht hatten. Wir sollen woanders suchen.

Keine Entschuldigung. Unhöfliche Behandlung. Man braucht dort offenbar keine Hotelgäste. Wir raten Individualreisenden, dort wegzubleiben.

Die Hotelhalle machte keinen gepflegten Eindruck. Auf den ersten Blick bestätigten sich einige Bewertungen, die ich hier gelesen habe.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Oberhausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Tja, zwei Wochen leider nur FRUST!!! Ausser dem schönen Strand, hat man wirklich in diesem Hotel nichts verloren. Die Zimmer sind zwar entsprechend groß bzw. geräumig, jedoch nicht sauber und für einen vier Sterne Hotel sehr mager. Das Essen ist grauenvoll...da kann lieber für kleines Geld draussen was zu Essen kaufen....die Gläser und das Geschirr ist dreckig...nach Rücksprache mit dem Reiseleiter, hätten wir das Hotel ÜBERTEUERT wechseln können. Hier war leider Erholung nicht möglich...waren nur frustriet.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Siegen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Es war ein sehr schöner Urlaub,der service war sehr gut,das essen gut und viel auswahl,der strand war sehr nah doch im april als wir dort waren,war am strand noch nichts hergerichtet,sprich liegen mit auflagen nicht vorhanden!
Was aber auch nicht weiter schlimm war!
Die vorhandene Wasserrutsche,war nicht in betrieb,aber nach anfrage wurde sie eingeschaltet!
Wir waren rundum zufrieden!
sollte es mal ein Problem gegeben haben,wurde es umgehend gelöst!

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im Asrin Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asrin Beach Hotel

Anschrift: Incekum Turkler Beldesi, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 86 der Spa-Hotels in Alanya
Nr. 95 der Luxushotels in Alanya
Nr. 114 der Strandhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Asrin Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Otel, LogiTravel, Unister, Unister und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asrin Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asrin Beach Alanya
Asrin Beach Hotel Alanya
Alanya Hotel Asrin Beach

Wenn Sie Asrin Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.