“Individualreisende werden abgewiesen” 1 von 5 Sternen

Nr. 289 von 363 Hotels in Alanya
Berlin, Germany
“Individualreisende werden abgewiesen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

In einem Hotel-Buchungsportal haben wir uns informiert, welches Hotel noch freie Zimmer hatte. Wir sind zum Asrin-Hotel gefahren. Es war dort dann aber kein freies Zimmer.
Auf meine Frage, warum im Buchnugsportal noch Zimmer buchbar seien gab es die Antwort: Das haätte man vergessen rauszunehmen und es gäbe ja kein Problem, da wir noch nichts gebucht hatten. Wir sollen woanders suchen.

Keine Entschuldigung. Unhöfliche Behandlung. Man braucht dort offenbar keine Hotelgäste. Wir raten Individualreisenden, dort wegzubleiben.

Die Hotelhalle machte keinen gepflegten Eindruck. Auf den ersten Blick bestätigten sich einige Bewertungen, die ich hier gelesen habe.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

keine deutschsprachr vom gesamten hotel personal gaben sich keine mühe uns zuverstehen.am abreise tag,so gegen 5.00 uhr gab es nicht mal eineverpflegungs box wir musten uns an einer tankstelle kaffee und essen kaufen.der strand sehr unsauber.toilette im zimmer könnten auch mal neue werden.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Oberhausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Tja, zwei Wochen leider nur FRUST!!! Ausser dem schönen Strand, hat man wirklich in diesem Hotel nichts verloren. Die Zimmer sind zwar entsprechend groß bzw. geräumig, jedoch nicht sauber und für einen vier Sterne Hotel sehr mager. Das Essen ist grauenvoll...da kann lieber für kleines Geld draussen was zu Essen kaufen....die Gläser und das Geschirr ist dreckig...nach Rücksprache mit dem Reiseleiter, hätten wir das Hotel ÜBERTEUERT wechseln können. Hier war leider Erholung nicht möglich...waren nur frustriet.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Siegen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Es war ein sehr schöner Urlaub,der service war sehr gut,das essen gut und viel auswahl,der strand war sehr nah doch im april als wir dort waren,war am strand noch nichts hergerichtet,sprich liegen mit auflagen nicht vorhanden!
Was aber auch nicht weiter schlimm war!
Die vorhandene Wasserrutsche,war nicht in betrieb,aber nach anfrage wurde sie eingeschaltet!
Wir waren rundum zufrieden!
sollte es mal ein Problem gegeben haben,wurde es umgehend gelöst!

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im Asrin Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asrin Beach Hotel

Anschrift: Incekum Turkler Beldesi, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Alanya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 73 der Spa-Hotels in Alanya
Nr. 97 der Luxushotels in Alanya
Nr. 104 der Strandhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Asrin Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asrin Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asrin Beach Alanya
Asrin Beach Hotel Alanya
Alanya Hotel Asrin Beach

Wenn Sie Asrin Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.