“ Sultan Sipahi Resort ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sultan Sipahi Resort

Sultan Sipahi Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sultan Sipahi Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Saray Mahallesi Guzelyali Caddesi No:30, Alanya 07400, Türkei   |
Nr. 214 von 364 Hotels in Alanya
“ Sultan Sipahi Resort ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Fast ausschließlich Russen zu meinem Zeitpunkt vor Ort - Verhalten beim "Essenfassen" unmöglich. Unmengen von Essen werden nach kurzem Testen weggeworfen. Nie wieder all inclusive, weil die kleinen Hotels und App. die Lokale und Läden extrem drunter leiden. Die großen Touristikkonzerne setzen die Hotels wohl so unter Druck, das die für 9 $ pro Person anbieten müssen (erzählte mir ein Besitzer).

Wie schon gesagt - kein All inclusive mehr buchen - wie oben beschrieben -

• Aufenthalt Oktober 2013

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir waren rundum zufrieden

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Ich bin schon wiederholte Male in der Vor-und Nachsaison in diesem Hotel gewesen und fühle mich immer wieder rundherum wohl und glücklich ! Ich kann es nur weiterempfehlen und werde diese Oase der Ruhe und des Wohlfühlens immer wieder aufsuchen!!! Danke an alle lieben Leute dieses Hauses, die meinen Aufenthalt dort so lohnend für mich gemacht haben!!!

Einfach herkommen und sich fallenlassen; es wird ein jeder auf seine Kosten kommen und sich überaus wohl fühlen!!!

• Aufenthalt November 2010
Bad Wildbad
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Für den Winter verhältnismäßig gut- das Restaurant bietet jeden Abend eine ordentliche Auswahl an warmen und kalten Speisen sowie abwechslungsreiche türkische Küche.
Bei Halbpension sind zum Abendessen keine Getränke inklusive- nicht einmal Wasser!!!
Es gibt jedoch ein freundliches, hilfsbereites Servicepersonal, welches gegen ein kleines Trinkgeld auch gern Extra-Wünsche erfüllt.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, relativ klein und z.T. merkt man das Alter des Hotels (über 30 Jahre). Ein negativer Aspekt ist uns besonders aufgefallen- die Zimmer sind SEHR hellhörig- man hört bei normalem Gespräch die Inhalte aus dem Nachbarzimmer sowie sämtliche Geräusche wie z.B. Schubladen aufziehen.
Poolanlage und Hallenbad sind klein, aber OK. Für Kinder nicht genug Spielraum.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Sultan Sipahi Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sultan Sipahi Resort

Anschrift: Saray Mahallesi Guzelyali Caddesi No:30, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Alanya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 64 der Spa-Hotels in Alanya
Nr. 87 der Luxushotels in Alanya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sultan Sipahi Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sultan Sipahi Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sultan Sipahi Resort Alanya
Sultan Sipahi Hotelanlage
Sultan Sipahi Resort Hotelbewertung Alanya
Hotel Sultan Sipahi Resort
Sultan Sipahi Hotel Alanya
Sultan Sipahi Resort Bewertung
Hotel Sultan Sipahi Alanya

Wenn Sie Sultan Sipahi Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.