“Schöner sauberer Strand” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Dinklage, Deutschland
“Schöner sauberer Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Schöner sauberer Strand. Sandstrand. Schöner Wellengang. Genügend Liegen immer vorhanden. Liegen kann man günstiger im Hotel buchen.

Aufenthalt August 2014

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
“Strand zu sandig Frau abgesoffen Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Hay hier ist der Sören
schön jebucht über reisecom dachten toller urlaub aber nix da.

Wellen ähneln förmlich Tsunamiwellen, zu viele Steine und Menschen. Der Höhepunkt war ja dit man mir 15 Türkische Lira abknüpfen wollte für ne unbequeme Liege und Schirm mit Loch.
Haben uns dann heimlich hinjelegt und so 15 Lira jespart.

Wat noch besser ist war dit meine Frau Ursula abjesoffen ist. Kaum dreh ick mick um wurd sie schon vonner Monsterwelle erfasst. Wurde am Strandrand gewirbelt wien Ball.

Ja Toll. Nicht nur dass sie Steine verschluckt hatte durft ick sie wieder trösten. Danke Kleopatra danke für Ihre Tränen und den Gestank.

PS: haben bede nen sonnenbrand nie wieder

Aufenthalt August 2014
Karlsruhe, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Der Sand war zu heiß :-) sonst alles top. Wasser ist Sauber, Strand gepfegt. Würde dort wieder hinfahren

Aufenthalt Juli 2014
Karlsruhe, Deutschland
“Toller Sandstrand und nette Leute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Der Kleopatrastrand ist ein schöner Sandstrand. Man kann sehr gut ins Meer laufen, es geht nicht abschüssig ins Meer. Die Angestellten am Strand sind nett und fragen ob man was Essen oder Trinken und Eis haben möchte. Es wird an den Platz gebracht. Man kann auch an den bestimmten Beachnummern hinsitzen und sich dort etwas holen. Wir haben für 2 Personen (2 Liegen 1Sonnenschirm) 7,50 euro bezahlt. Wenn man ein Hotel hat das am Kleopatrastrand ist sollte man die Strandgebühr im Hotel bezahlen, weil es da günstiger ist. Der Kleopatrastrand ist auch sehr sauber. Man hat auch viele Aktivitäten die man machen kann z.B. Paragleiting, Bananenboot, Beachvolleball u.s.w.

Aufenthalt Juni 2014
“Viel Kiesel,starke Brandung, geht steil hinab.Flagge immer auf gelb”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Mich wundert, dass dieser Strand so gute Bewertungen hat. Ein sehr kieseliger Sand, man geht schlecht und es geht steil hinein. Flagge zeigt immer gelb, ziemliche Wellen. Nichts für Kinder, nur für sehr gute Schwimmer.

Aufenthalt August 2013