“muß man nicht sehen” 2 von 5 Sternen

Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“muß man nicht sehen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

kleine frisch renovierte kleine werft wo ein schiff nach gebaut wurde und eine seilwinde und ein kleiner ausstelluhgsraum ist auch dort aber ist den eintritt nicht wert-

Aufenthalt September 2013

• Tschechische zuerst
Terrace Park, Ohio
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schöner Ort um einen Spaziergang zu machen.
Sehr schön sind auch die Veranstaltungen die dort gelegentlich stattfinden.

Aufenthalt Mai 2013
Heidelberg, Deutschland
“Zum flanieren abends gut geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Der Hafen von Alanya ist gut mit dem Auto zu erreichen. Parkplätze gibt es direkt auch in dem Hafengebiet (kostenpflichtig). Der Hafen ist gepflegt und sauber. Allerdings sind überall "fliegende Händler" unterwegs, die einem zu einer Bootsfahrt oder ähnlichem überreden wollen. Ansonsten ist die Promenade voll von Restaurants, und abends ist hier auch immer viel los. Daher ist die Empfehlung sich den Hafen abends einmal anzuschauen sicher nicht verkehrt. Wer nicht auf diese Menschenmengen und Händler steht der ist hier leider falsch.

Aufenthalt April 2011
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Vorsicht vor den Ausflugsverkäufern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Der Hafen von Alanya ist sehr schön. Für Kinder fährt dort eine kleine Eisenbahn und man kann von dort schöne Fotos vom Schloss und der Küste machen. Dort werden auch Bootsausflügen angeboten. Wir haben einen Kurzausflug (etwa 2 Stunden) gemacht. Dieser war auch sehr schön und interessant aber leider enthielt er nicht was uns versprochen wurde. Der Trip an sich war deutlich kürzer und die versprochenen Speisen gab es gar nicht. Als ich danach den Verkäufer (Piratenverkleidung) ansprach, vertröstete er mich mehrmals auf einen späteren Zeitpunkt da er vorher mit seinem Chef sprechen müsse. Zuletzt gab ich Ihm meine Handynummer aber wie verabredet gemeldet hat er sich nie...

Aufenthalt Mai 2010