“"Leider unsauber und heruntergekommen"” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kleopatra Carina Hotel

Kleopatra Carina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kleopatra Carina Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Saray Mah. Guzelyali Cad. Nergis Sok. 4, Alanya 07400, Türkei   |
Nr. 308 von 368 Hotels in Alanya
“"Leider unsauber und heruntergekommen"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

Also im großen ganzen bin ich vom Hotel sehr enttäuscht. Als wir ankamen mussten wir zwei Stunden warten da das Zimmer noch gereinigt werden musste obwohl es hieß es wäre sofort bezugsfertig. Das alleine wäre nicht schlimm gewesen aber das Zimmer war weder geputzt noch gelüftet. Der Müll der kurz vorher Anscheind noch in unserem Zimmer lag wurde schnell vor die Tür gestellt (Zigaretten, Bier etc.) Genauso roch es auch in diesem Zimmer. Der Mann an der Rezeption versteht kaum englisch und ist nicht gerade freundlich. Bei einem kleinen Rundgang durchs Hotel sahen wir einen Saftspender am Pool stehen der da bis heute (7 Tage) mal gekühlt mal ungekühlt steht und morgens immer mal mit Wasser oder "frischem" Saft aufgefüllt wird. Das Frühstück war eine weitere kleine Katastrophe. Es gab nur den eben erwehnten Saft ungekühlte und bereits angeschwitzte Milch oder eben Kaffee bzw Kakao aus einem Automaten. Es War leider eher Sirup. Die "Salami" war knall Pink angeschwitzt und vorallem ungekühlt. Ebenso wie der Fetakäse und der normale Käse. Wenn man Glück hatte gab es Sesamringe die meistens hart waren oder eben nur ein bisschen Weissbrot. Die Marmelade ungenießbar und die Atmosphäre sowieso. Im Pool lag ebenfalls 7 Tage lang Dreck in einer Ecke der bis heute (Tag der abreise) nicht entfernt wurde. Ich habe keinen Luxus erwartet aber Sauberkeit! Die Toilette im Zimmer stand ohne Abtrennung quasi in der Duschwanne. Somit wurde diese jedesmal gereinigt wenn man duschen gehen wollte! Die Handtücher und Bettlaken waren beschmiert mit etwas was aussah wie eine Mischung auf Blut und etwas undefinierbaren. Unter dem Bett lagen Haare, Staub und Feuerzeuge. Die Vorhangstange viel mir beim Versuch des zurück ziehens mehrfach auf meinen Kopf. Danke nochmal dafür.
Die Lage ist top zum weggehen nicjt so geeignet man muss lange laufen um zu clubs zu kommen aber eben dafür direkt am Strand. Zum essen gehen sehr schön. Es gibt eine tolle kulinarische Auswahl an jedlichen Spezialität zu einem spotpreis!

Aufenthalt Juli 2015, Freunde

Geschäftlich
Erkelenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wenn das Hotel Carina in Südfrankreich stehen würde, würde man es als "charmant" bezeichnen... schon etwas älter, aber sehr gepflegt und sauber: Eher kleines, aber ausreichend großes Zimmer mit einfacher Verglasung und alten Tür- und Fenstergriffen. Geschmacksache, aber wir fanden es toll! Relativ schmaler Schrank für 2 Personen, aber mit ein wenig Geschick kein Problem. 2 Betten mit neuen (!) Matratzen, die man zusammen schieben konnte (und die jeden Morgen wieder auseinander geschoben waren, weil drunter gewischt wurde).
Bad mit wiederum neuem Duschvorhang. Alles in allem sehr sauber.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 220 von 368 in Alanya
Palmiye Beach Hotel
Palmiye Beach Hotel
Nr. 105 von 368 in Alanya

Sie waren bereits im Kleopatra Carina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kleopatra Carina Hotel

Anschrift: Saray Mah. Guzelyali Cad. Nergis Sok. 4, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Nr. 308 von 368 Hotels in Alanya
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kleopatra Carina Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kleopatra Carina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carina Alanya
Carina Alanya
Hotel Carina Bewertungen
Alanya Hotel Carina
Carina Hotel Alanya

Wenn Sie Kleopatra Carina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.