“Schöne Osterwoche” 5 von 5 Sternen

Nr. 29 von 368 Hotels in Alanya
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Schöne Osterwoche”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Haben zu Ostern 2014 eine Woche im Hotel Doganay verbracht. Es war unser erster Türkeiurlaub. Uns hat es sehr sehr gut gefallen. Die Zimmer waren nett eingerichtet, sauber und immer das Bett liebevoll gestaltet. ( Die Matratzen super bequem und neuwertig). Essen einfach spitze. Große Auswahl immer frisch zubereitet, einfach genial. Hotelanlage sehr schön und gepflegt. Pools in super Zustand. Durch einen kleinen Tunnel hat man direkten Zugang vom Hotelgarten zum Strand mit Strandbar. Preis- Leistungsverhältnis um diese Jahreszeit einfach unschlagbar. Die Umgebung kan man selbst erkunden, es gibt jede Menge Ausflugsziele entweder mit dem Linienbus oder mit einem gebuchten Ausflug. Alanya mit seinem schönen Hafen und seinen lebhaften quirligen Geschäftsstraßen ist auf jeden Fall einen Besuch wert, genau wie der schönste Markt der Umgebung in Manavgat. Gerne kommen wir wieder hier her.

Aufenthalt März 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Auf jeden Fall hat das Hotel keine 5Sterne verdient.Leider!
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen.Dementsprechend sehen die Zimmer auch aus.
Es hängt hier mal was runter und dort steht was ab.Außerdem sind die Zimmer alle mit Teppichen ausgestattet.Die Klospülung hat bei uns nicht richtig funktioniert und das Waschbecken war die ersten beiden Tagen verstopft. Desweiteren sind die Zimmer sehr hellhörig.
Die Animation war die ersten Paar Tage ganz interessant denn es gab jede Stunde etwas anderes wo man mitmachen konnte. doch auch das war nach paar Tagen langweilig weil es immer das selbe war. Abends gab es von 9.30-10.30 eine Show in der Arena, diese war immer toll.

Wir hatten uns anfänglich Sorgen um den Transfer von Flughafen (Gazipasa) gemacht,doch dieser verlief reibungslos.Haben nur 40min zum Hotel gebraucht.
Auch wenn wir abends in die Stadt wollten oder irgendwohin war dies total einfach.man konnte mit dem Shuttle Service (der nur zu bestimmten Zeiten fuhr) fahren oder sich an die Straße stellen und mit dem Dolmus fahren. (Dieser kam jede 5min)
Zu Beginn wurde uns leider nicht gesagt dass außer unserem Reiseleiter eine Dame im Hotel gibt,die zfr. uns verantwortlich ist .diese hat uns dann im Hotel sehr weitergeholfen und auch über die Außenaktivitäten informiert. Da kann ich euch nur den Tipp geben außerhalb des Hotels die Ausflüge zu Buchen,da diese 20-30€billiger sind. Haben dir Jeep-Safari und die Quad-Tour gemacht. Die erste safari war richtig super! Leider wurden dabei 2sehenswürdugkeiten ausgelassen.Die Quad-Tour ging statt 25 km und 2std wie anfänglich gesagt nur max1std.

Vor dem Hotel gibt es ein Strandabschnitt der sowohl Sandstrand als auch tolle Steinplatten hat.
Das essen war super.
Für wenig Geld kann man dort einen super Urlaub machen.die Ansprüche darf man allerdings nicht so hoch setzen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Ich habe dieses Hotel schon mehrfach besucht und bin jedesmal wieder begeistert.
Jetzt gibt es im Garten eine neue Bar und wunderbare Sitzgelegenheiten. Kleine Gartenlauben
wo man sich wunderbar zurückziehen kann. Auch der Fitnessbereich wurde neue gestaltet. Nun
hat ,man einen direkten Blick auf das Taurusgebirge. Da macht Fitness noch mehr Spass.
Das Essen ist einfach unübertroffen gut lecker zubereitet und immer frisch. Ich kann dieses Hotel
nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Blick zum Meer. Besonders schön sind die Zimmer an der Frontseite des Hotels.Die ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Oberstammheim, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Eine Woche vom 12-19. Mai 2014 4 Personen 2E + 2 K. Familie. Wir waren absolut zufrieden.
Logisch 5 Türkische Sterne entsprechen nicht dem selben Standard wie in der Schweiz.. Sehr familienfreundliches Hotel mit vielen Familien. Essen in Buffetform für jeden was dabei.
Zimmer sehr sauber. Jeden Tag gereinigt, Tücher gewechselt und Betten jeweils schön verziert. Strandtücher vorhanden. Liegen am Pool und Meer gratis. Strand sehr grobkörniger Sand ansonsten ok. Viel Animation am einten Pool aber nicht aufdringlich. Abends Kinder Mini Disco anschliessend Show etc für die Erwachsenen.
Fazit: Wir würden wieder gehen, da es für die Kinder perfekt ist.
Abstriche, Das Hotel liegt ein wenig ausserhalb, jedoch ist man mit dem Shuttle in 15Min in Alanya

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Ich war im April 2013 einige Tage in diesem Hotel und war begeistert. Das Essen ist wirklich sensationell lecker und sehr reichhaltig.Super freundliches Personal, sehr gepflegte Anlage.
Überall genügend Sitz und Liegemöglichkeiten. Der Besitzer kümmert sich persönlich um das
Wohl der Gäste. Das habe ich noch nie erlebt man fühlt sich wirklich als Gast. Einfach toll
was dieses Hotel seinen Gästen bietet.
Bitte auch den Wellnessbereich besuchen, nach dem türkischen Bad fühlt man sich unglaublich gut.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel hat schwer nachgelassen. Letztes Jahr war das Hotel wirklich noch zu empfehlen, dieses Jahr waren wir enttäuscht - der Service und die Freundlichkeit haben schwer nachgelassen, auch das Essen war nicht mehr so gut wie letztes Jahr.
Sobald man Beschwerden hat, versteht das Personal an der Rezeption nichts mehr, auch kein Englisch mehr!!! Mündliche Beschwerden wurden zwar entgegengenommen, aber der Mitarbeiter hat nicht mal nach der Zimmernummer gefragt, erst auf Hinweis. Veranlasst wurde auch nichts, erst nach einer schriftlichen Reklamation, wurde reagiert. Die Geschäftsleitung springt wohl auch auf den Zug auf, den die deutschen Firmen vormachen -> man kann nur noch am Personal sparen!!! Für den gesamten Außenbereich war gerade mal 1 Kellner eingesetzt!!! Am Frühstücksbüffet mürrische Mitarbeiter und Koch mit dreckigem T-Shirt und das schon morgens um 8.00 Uhr

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Beach Club Doganay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Club Doganay

Anschrift: Gerpelit Mevkii Konakli, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Alanya
Nr. 14 der Romantikhotels in Alanya
Nr. 15 der Familienhotels in Alanya
Nr. 17 der Strandhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beach Club Doganay 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Unister, Booking.com, HotelsClick, Unister, Cancelon, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Club Doganay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doganay Beach Club
Beach Doganay Antalya
Hotel Beach Club Doganay Alanya
Antalya Bewertungen
Beach Club Doganay Hotelbewertung

Wenn Sie Beach Club Doganay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.