“Es war mal wieder ein Super Urlaub” 5 von 5 Sternen

Beach Club Doganay
5.0 von 5 Hotel   |   Gerpelit Mevkii Konakli, Alanya, Türkei   |
Nr. 28 von 363 Hotels in Alanya
Konstanz, Deutschland
“Es war mal wieder ein Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Ich habe dieses Hotel schon mehrfach besucht und bin jedesmal wieder begeistert.
Jetzt gibt es im Garten eine neue Bar und wunderbare Sitzgelegenheiten. Kleine Gartenlauben
wo man sich wunderbar zurückziehen kann. Auch der Fitnessbereich wurde neue gestaltet. Nun
hat ,man einen direkten Blick auf das Taurusgebirge. Da macht Fitness noch mehr Spass.
Das Essen ist einfach unübertroffen gut lecker zubereitet und immer frisch. Ich kann dieses Hotel
nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Blick zum Meer. Besonders schön sind die Zimmer an der Frontseite des Hotels.Die ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Oberstammheim, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Eine Woche vom 12-19. Mai 2014 4 Personen 2E + 2 K. Familie. Wir waren absolut zufrieden.
Logisch 5 Türkische Sterne entsprechen nicht dem selben Standard wie in der Schweiz.. Sehr familienfreundliches Hotel mit vielen Familien. Essen in Buffetform für jeden was dabei.
Zimmer sehr sauber. Jeden Tag gereinigt, Tücher gewechselt und Betten jeweils schön verziert. Strandtücher vorhanden. Liegen am Pool und Meer gratis. Strand sehr grobkörniger Sand ansonsten ok. Viel Animation am einten Pool aber nicht aufdringlich. Abends Kinder Mini Disco anschliessend Show etc für die Erwachsenen.
Fazit: Wir würden wieder gehen, da es für die Kinder perfekt ist.
Abstriche, Das Hotel liegt ein wenig ausserhalb, jedoch ist man mit dem Shuttle in 15Min in Alanya

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

freundlicher service, störend war die vor dem hotel liegende hauptverkehrsstrasse und das italienische-a-la-carte restaurant war ein witz-speisen haben insgesamt nicht geschmeckt und der service war überfordert.

• Aufenthalt Oktober 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Insgesamt war alles ok

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Angenehmer Urlaub. Schöne Hotelanlage. Rund um die Uhr Verpflegung mit 24h Bar, Nachtsuppe / Tee / belegtes Brot. Frühstück bis 10:00. WLAN auch auf dem Zimmer.
Ich kann und will nichts ins Schlechte Licht rücken. Die Nörgler finden immer was, ich war für kleines Geld gut untergebracht und konnte mich erholen.
MERHABA !

Hinfahren und geniessen ! Ich freute mich über den internationalen Gästemix aus Deutschen, Russisch- und Englischsprachigen Gästen, die allein, mit Partner/in, Familie und neugierigen Kindern Leben ins DOGANAY brachten.
Ich würde wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Ich war im April 2013 einige Tage in diesem Hotel und war begeistert. Das Essen ist wirklich sensationell lecker und sehr reichhaltig.Super freundliches Personal, sehr gepflegte Anlage.
Überall genügend Sitz und Liegemöglichkeiten. Der Besitzer kümmert sich persönlich um das
Wohl der Gäste. Das habe ich noch nie erlebt man fühlt sich wirklich als Gast. Einfach toll
was dieses Hotel seinen Gästen bietet.
Bitte auch den Wellnessbereich besuchen, nach dem türkischen Bad fühlt man sich unglaublich gut.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Beach Club Doganay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Club Doganay

Anschrift: Gerpelit Mevkii Konakli, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Alanya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Alanya
Nr. 14 der Familienhotels in Alanya
Nr. 15 der Romantikhotels in Alanya
Nr. 16 der Strandhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beach Club Doganay 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Club Doganay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doganay Beach Club
Hotel Beach Club Doganay Alanya
Beach Doganay Antalya
Antalya Bewertungen
Beach Club Doganay Bewertungen

Wenn Sie Beach Club Doganay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.