“erholsamer urlaub” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Gerpelit Mevkii Konakli, Alanya, Türkei   |
Nr. 28 von 363 Hotels in Alanya
“erholsamer urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

freundlicher service, störend war die vor dem hotel liegende hauptverkehrsstrasse und das italienische-a-la-carte restaurant war ein witz-speisen haben insgesamt nicht geschmeckt und der service war überfordert.

• Aufenthalt Oktober 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Insgesamt war alles ok

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Angenehmer Urlaub. Schöne Hotelanlage. Rund um die Uhr Verpflegung mit 24h Bar, Nachtsuppe / Tee / belegtes Brot. Frühstück bis 10:00. WLAN auch auf dem Zimmer.
Ich kann und will nichts ins Schlechte Licht rücken. Die Nörgler finden immer was, ich war für kleines Geld gut untergebracht und konnte mich erholen.
MERHABA !

Hinfahren und geniessen ! Ich freute mich über den internationalen Gästemix aus Deutschen, Russisch- und Englischsprachigen Gästen, die allein, mit Partner/in, Familie und neugierigen Kindern Leben ins DOGANAY brachten.
Ich würde wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Ich war im April 2013 einige Tage in diesem Hotel und war begeistert. Das Essen ist wirklich sensationell lecker und sehr reichhaltig.Super freundliches Personal, sehr gepflegte Anlage.
Überall genügend Sitz und Liegemöglichkeiten. Der Besitzer kümmert sich persönlich um das
Wohl der Gäste. Das habe ich noch nie erlebt man fühlt sich wirklich als Gast. Einfach toll
was dieses Hotel seinen Gästen bietet.
Bitte auch den Wellnessbereich besuchen, nach dem türkischen Bad fühlt man sich unglaublich gut.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Trotzdem Empfehlenswert für einen Badeurlaub.

Badeurlaub günstig und gut.

• Aufenthalt September 2012
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel hat schwer nachgelassen. Letztes Jahr war das Hotel wirklich noch zu empfehlen, dieses Jahr waren wir enttäuscht - der Service und die Freundlichkeit haben schwer nachgelassen, auch das Essen war nicht mehr so gut wie letztes Jahr.
Sobald man Beschwerden hat, versteht das Personal an der Rezeption nichts mehr, auch kein Englisch mehr!!! Mündliche Beschwerden wurden zwar entgegengenommen, aber der Mitarbeiter hat nicht mal nach der Zimmernummer gefragt, erst auf Hinweis. Veranlasst wurde auch nichts, erst nach einer schriftlichen Reklamation, wurde reagiert. Die Geschäftsleitung springt wohl auch auf den Zug auf, den die deutschen Firmen vormachen -> man kann nur noch am Personal sparen!!! Für den gesamten Außenbereich war gerade mal 1 Kellner eingesetzt!!! Am Frühstücksbüffet mürrische Mitarbeiter und Koch mit dreckigem T-Shirt und das schon morgens um 8.00 Uhr

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Beach Club Doganay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Club Doganay

Anschrift: Gerpelit Mevkii Konakli, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Alanya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Alanya
Nr. 14 der Familienhotels in Alanya
Nr. 15 der Romantikhotels in Alanya
Nr. 16 der Strandhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beach Club Doganay 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Club Doganay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doganay Beach Club
Hotel Beach Club Doganay Alanya
Beach Doganay Antalya
Antalya Bewertungen
Beach Club Doganay Bewertungen

Wenn Sie Beach Club Doganay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.