“Zum Meer:Über die Straße” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Banana

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alanya suchen?
Hotel Banana
Hotel Banana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cumhuriyet Mah. Sanat Okulu Cad. No:3 Alanya Merkez, Alanya, Türkei   |
Nr. 48 von 369 Hotels in Alanya
Frankfurt
“Zum Meer:Über die Straße”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Hotel liegt etwas außerhalb der Ortschaft , trotzdem kann die Ortschaft nach einem längeren Spaziergang erreicht werden.Hotel verfügt neben dem normalen Pool auch über einen Meerwasserpool. Die umgebende Gartenanlage macht einen gepflegten Eindruck und auch die Poolmöblierung genügte den Ansprüchen. Zimmer sind etwas klein geraten aber mit dem notwendigsten ausgestattet, ebenso verhät es sich mit dem Badezimmer.
An der Sauberkeit in allen Bereichen können sich andere Spitzenhotels ein Beispiel nehmen, es war makellos. Die Halbpension war schmackhft zubereitet, aber nichts Besonderes.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Bratislava, Slowakei
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Hotel war nicht der grosse Hit. Angeblich sollten es 4 Sterne sein, wir haben aber keinen gesehen. Wir hatten ultra all inclusive Reise bestellt für eine stollze Summe - kein Preisleistungsverhältnis. Zum Glück waren wir im relativ neuem Gebäude, das am weitesten von Strand war, denn die Leute die Zuschlag für die Bungallows beim Strand bezahlt haben, hatten uns Ihr Zimmer gezeigt, dass fürchterlich vom Schimmel roch und tottal schmutzig war. Am Strand waren Liegen und Sonnenschirme, die schmutzig, kaputt und schimmlich waren. Ins Meer konnte man ohne Schuhe kaum gehen, alle mussten durch eine schimmel holz Brücke und rostige Treppe ins Meer gehen. Essen relativ OK. Personal an der Rezepzion unfreundlich und keine Bemühungen um Fragen und Bitten der Gäste zu erledigen. Sauberkeit gewöhnungsbedürftig. Buffet beim Pool alt und schmutzig. Pool OK. Viele Leute, viel Lärm.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Banana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Banana

Anschrift: Cumhuriyet Mah. Sanat Okulu Cad. No:3 Alanya Merkez, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya
Flughafentransfer
Nr. 48 von 369 Hotels in Alanya

Wenn Sie Hotel Banana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.