“Super.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Turtas

Club Turtas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Turtas
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Konakly Beldesi | Telatiye Mah., Alanya 07490, Türkei   |
Nr. 37 von 368 Hotels in Alanya
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Super Hotel. Riesen große Anlage mit allem was das Herz begehrt.

Sprich:
Minigolf Platz
Wasserrutschen für groß und klein.
Tennis und fussballplatz, Billard Tisch, Basketballkorb.
1 Ruhepool, 1 Animationspool. 1 Kinderpool, 1 behinderten gerechten pool, Einkaufsmöglichkeiten direkt im Hotel
Restaurant, Poolbar, Strandbar,

Super gutes abwechslungsreiches essen.
Hamam (Schaummassage) Super gut.

Nettes, zuvorkommendes Personal.

Einzige Mankos waren.
1× Unser Zimmer War relativ dreckig und es lagen tatsächlich noch dreckige Klamotten des Vorgängers im schrank.

Und ein Kellner der Poolbar meinte mich ohne Grund beleidigen zu.müssen auf Türkisch.

Sonst super gut und absolut Empfehlenswert.

Rachid.A &Freundinn (24J und 22J)

Aufenthalt September 2014, Paar
Katja F, Public Relations Manager von Club Turtas, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2014
Lieber Rachid,
vielen herzlichen Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns hatten. Ganz besonders toll finden wir, dass Sie unser Essen lecker und abwechslungsreich fanden und unser Personal sehr freundlich war. Vielen Dank für den Tipp mit Ihrem Zimmer, wir haben uns gleich mit dem Housekeeping-Manager auseinandergesetzt. Lieber Rachid, wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und eine schöne Zeit.
Viele sonnige Grüsse aus Konakli

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

ein schönes Hotel mit direkter Strandlage und tollen Rutschen, sehr schöne Gartenanlage, Minigolf
schöne große Familienzimmer, renoviert, mit Terrassen oder Balkon
mehrere Pools, super tolles Essen mit Showcooking
nettes Animationsteam, nur der Miniclub könnte etwas besser sein

Zimmertipp: mit zwei Kindern auf jeden Fall das Familienzimmer mit Etagenbett nehmen, ansonsten werden vier Bett ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Katja F, Public Relations Manager von Club Turtas, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Liebe Katharina,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung hier bei Tripadvisor. Wir freuen uns, dass es Ihnen Ihr Urlaub rundum gefallen hat. Ganz besonders gut finden wir, dass Sie die ganze Anlage schön, unser Essen lecker, die Animation klasse und die Zimmer gross und geraeumig fanden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir waren mit unseren 2 Kindern für 2 Wochen im Hotel Turtas Beach das Zimmer mit Meerblick war schön. Was mich ein wenig gestört hat waren die Katzen beim Essen, leider gibt es Gäste die diese auch noch füttern. Die schlangen am Show Buffet sind Grenzwertig, die Kochplatten waren einige male am Limit und ein bisschen mehr Abwechslung würde nicht schaden. Noch zu erwähnen wäre Niko vom Animationsteam, wer im Turtas wohnt sollte die "ghettofaust" getroffen haben.

Aufenthalt August 2014, Familie
Katja F, Public Relations Manager von Club Turtas, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Lieber Jens,
vielen Dank, dass Sie uns auch hier bei Tripadvisor bewertet haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gut gefallen hat. Ganz besonders freuen wir uns über Ihre positiven Zeilen, die das Zimmer, die Anlage und die Animation betreffen. Im Punkt Buffet haben wir im Vergleich zum letzten Jahr das dreifache an Auswahl und Kochplatten anzubieten, jedoch zu Stosszeiten ist es immer ein bisschen voller. Deshalb raten wir unseren Gaesten gerne etwas spaeter essen zu gehen. Lieber Jens, wir würden uns wünschen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen und wünschen Ihnen alles Gute weiterhin.
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren zum ersten mal im Turtas auf Empfehlung unserer Trauzeugen. Ich muss sagen wir wurden nicht enttäuscht im Gegenteil, es war nach langem mal wieder ein sehr schöner und amüsanter Urlaub. Wir hatten sehr viel Spaß und es kam nie lange Weile auf. Die Anlage ist groß, sehr sauber und super schön angelegt. Das Essen war vielseitig und reichlich. Die Kellner waren sehr nett und bemüht, dass man schnell seine Getränke bekam. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unseren Stammkellner "Ercan"! Auch ein großes Lob an das ganze Animationsteam ( Murat, Mustafa, Chian, Gamze und Lena) die jeden Tag ab 10:00 Uhr mit Unterhaltung den Gästen viel Spaß bereiteten. Die Zimmer waren sehr schön. Wir hatten ein Terrassenzimmer welches sehr groß, nett eingerichtet und immer sehr sauber gehalten wurde. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an das Reinigungspersonal, welches bei solch heißen Temperaturen schon ne Menge leisten müssen. Des Weiteren ein ganz großes Lob an die Hotelmanagerin Katja die für jeden Gast immer ein offenes Ohr hatte. Auch hatte Katja immer ein Lächeln in ihrem Gesicht und versuchte mit allen Gästen persönlich Abends bei einem netten Getränk einpaar Wörter zu wechseln. Es war ein wunderschöner Urlaub und wir kommen auf jedenfall wieder. Danke Danke Danke an das ganze Turtas Team.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Katja F, Manager von Club Turtas, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Liebe Liebschameu,
vielen herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung. Wir fanden es auch sehr schön mit euch und freuen uns, dass ihr euren ersten Urlaub bei uns in vollen Zügen genossen habt. Ganz besonders gut finden wir, dass euch Service, Sauberkeit, Zimmer und das Animationsteam besonders gut gefallen haben. Wir sagen Danke und geben die Komplimente gerne weiter. Hoffentlich sehen wir uns auch naechstes Jahr wieder und wünschen euch einen wunderschöne Zeit in der Heimat.
Viele sonnige Grüsse
Euer Club Turtas Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Club Turtas ist ein schönes,liebevoll eingerichtetes Hotel in bester Lage zum hoteleigenen Strandabschnitt und für verschiedene Ausflugsziele.
Zimmer waren sauber und gepflegt. Anlage und Strand wurden stets sauber gehalten.
Der Strand ist an sich sehr schön, allerdings sind Badeschuhe zu empfehlen da er leider doch stellenweise sehr steinig ist, was aber in keinsterweise dem Gesamteindruck schadet.
Essen war sehr gut und ausreichend. Es gab Buffet aber auch super Showcooking draussen. Die Süßspeisen sind der Wahnsinn.
Animation war klasse, allerdings haben wir uns nicht an den Tagesaktivitäten beteiligt, da wir einen ruhigen Urlaub wollten, die Animateure waren nicht aufdringlich und stets gut gelaunt.
Die Abendanimation war super, vorallem der Chef Murat wusste das Puplikum zu unterhalten.
Mini-Club mit stundenweiser Betreuung war auch sehr gut.Unsere Tochter Sarah war sehr gern dort.Lieben Dank an Gamze und Lena. Minidisko am abend war spitze.
Pools waren sauber.Türkish Bath ist sehr zu empfehlen.
Einkaufsmöglichkeiten in der Anlage sind ausreichend und alle sehr nett.
Mitarbeiter waren alle stets freundlich und sehr bemüht und Fremdsprachenkenntnisse waren mehr wie ausreichend.
Das Hotel ist für Familien, Singles und Paare geeigntet da für jeden was geboten ist.Auch ist es sehr behindertenfreundlich eingerichtet.
Wir waren das erste Mal in Turtas und sicher nicht das letzte Mal.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Katja F, Public Relations Manager von Club Turtas, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Liebe Nicole,
vielen lieben Dank für Ihre perfekte und ausführliche Bewertung hier bei Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie einen super Urlaub bei uns hatten und auch gerne wiederkommen möchten. Ganz besonders gut finden wir, dass Ihnen Gastronomy, die weitlaeufige Anlage und MiniClub am besten gefallen haben und bedanken uns für die Komplimente. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute weiterhin.
Schkopau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Nicht dringend zu empfehlen..
Ich persönlich komme nicht noch einmal, ungeschultes und unmotiviertes Personal, Kinderbetreuung nur von Studentinnen auf russisch oder polnisch, 1 .Tag Fernsehen für Kids ?, 7 tage lang malen in der Hitze? Für Kinder ab 9 Jahren keine Betreuung!
Disco von 0.00 Uhr bis 1.00 Uhr obwohl bis 2 Uhr angegeben sogar in der türkischen Hotelbeschreibung bis 4 Uhr. Die Mitarbeiter haben von Gastronomie keine Ahnung. Gläser werden mit zwei Fingern von innen festgehalten zum Barkeeper weiter gegeben und der fast Sie auch so an und schüttet sie voll, und wir sollen aus diesen Gläsern trinken? Der Pizzabäcker in der Poolbar, holt ein Blech aus dem Ofen, es ist heiß, er reißt etwas von der Küchenrolle schnäuzt hinein wischt sich den Schweiß ab und damit hält und dreht er das Blech und mit den dreckigen Händen nimmt er die ganze Pizza und verteilt seine Unreinheiten über die ganze Pizza, einfach ekelhaft. Dadurch das ich der türkischen Sprache und den Gepflogenheiten mächtig bin konnte ich sehr viel mehr mitbekommen als viele der anderen Gäste. Ab 23.30 wurden den sogenannten Kellnern die keine gelernten Kellner sind, die Anweisung gegeben, keine Bestellungen mehr entgegen zu nehmen. Die Getränkeautomaten sind meist leer, und wenn sie doch funktionieren, dieses Gemisch aus Wasser und Zucker mit Farbe kann man den Gästen nicht anbieten. Das Essen fast immer kalt, außer es wird draußen gegrillt. z.b Forelle, zwei Tage später wieder Forelle, der Rest muss ja auch noch weg. Leber, am nächsten Tag wurde die Leber die am Vortag gegrillt wurde als Kaltspeise serviert. Nicht abwechslungsreich. Der überwiegende Teil des Essens wird angeliefert. An einem Abend beobachtete ich wie der Mitarbeiter der zuständig für den Nachschub des Essens verantwortlich war, ein neues Tablett gegen ein fast aufgebrauchtes austauschen wollte, den Rest des alten Essens mit bloßen Händen ohne Handschuhe auf das neue schob. Wir sind keine Tiere!!!
Hat wohl alles seine Gründe! Laut Insidern bekommt das Hotel nur einen geringen Teil des Geldes was wir bezahlen, mal ehrlich, wer erwartet denn dann noch ein Service nach 4 Sterne Standard.
All inklusive? beim Frühstück wird frisch gepresster Saft angeboten, kostet aber 1 Euro, abends gibt es Mais, Zuckerwatte oder Popkorn, kostet aber 3 TL oder 1,50 Euro, der Kurs war 1 Euro- 2,53 TL., da wird man auch über den Tisch gezogen mitten in der Anlage. Eis für die Kinder ... können Sie vergessen.
Wir kamen gegen 23 Uhr an, kein Essen mehr, am nächsten Morgen sahen wir im Bad gebrauchte Zahnbürsten in einem verdreckten Glas, und wir schliefen in Betten die nicht frisch bezogen waren, danke auch.
ca. 60 Türkische Gäste, wenige Holländer, wenige Deutsche und hunderte von Russen, Ukrainer , Polen und Tschechen,, wobei der größte Anteil aus Russland kam. Manche Bedienstete sprachen russisch, aber kein Deutsch. Sie können es noch in der Poolbar die abends in eine Disco umfunktioniert wird probieren, da geht kaum einer hin, und deswegen schließen sie meistens um 1 Uhr. Toiletten sehr oft verstopft. Telefonieren vom Zimmer aus nicht möglich, warum hat dann jedes Zimmer ein Telefon, man muss im Laden des Hotels eine Karte kaufen und draußen wo jeder zuhören kann steht EIN Kartentelefon für 661 Gäste. Internet war 4 Tage nicht möglich, und wenn ja unzureichender Empfang. Jeden Tag mehrere Stromausfälle, an einem Abend zur Abendessenszeit über 2 Stunden. Die Gäste mussten im Dunkeln erahnen was Sie in Ihre Teller taten. Hinzu kam das bedingt durch den Stromausfall keine Klimaanlagen funktionierten und es unerträglich brütend heiß war.
Die Tische werden generell nicht abgewischt, sondern es werden nur die Platzdeckchen mit Glasreiniger kurz abgewischt, danach kleben Sie. Sie Essen im Schmutz des Vorgängers.
An einem Abend zur Essenszeit steht ein sogenannter Kellner seine Arme in die Hüften gestemmt und trällert ein Lied mitten im Durchgang vom Speisesaal zur offenen Terrasse, wobei die Gäste außen herum laufen mußten, das Bild war zum schießen, er stand da als wollte er sagen Du kommscht hier net rein. Das habe ich in keinem Hotel in meinem Heimatland jemals gesehen, Kellner sind aufmerksam, zuvorkommend und halten sich meist so auf das niemand behindert wird.
Aschenbecher werden fast nie geleert, warum auch?. Ein Mitarbeiter kehrt die ganze Zeit während Sie Essen die Gänge mit einem Besen, hallo das kann man auch später machen. Unglaublich die Teller werden vor Ihrer Nase weggeräumt, obwohl Sie noch beim Essen sind.und die Kommentare der sogenannten Kellner möchte ich hier nicht wieder geben, wie Sie über die Gäste denken, ins Gesicht lachen, aber schlimm über sie herziehen. Ich habe eine ganze Liste von negativen Erfahrungen, aber das würde hier den Rahmen sprengen.Über den Pool mit den Wasserrutschen möchte ich noch sagen, unser Sohn musste eilig in die Klinik wegen Reizung der Augen, bekam dort eine Spritze usw. kurze Zeit später wurde ein weiteres Kind eingeliefert mit den gleichen Symptomen, er war im gleichen Pool, übrigens meine Augen und die meiner Frau schmerzten auch das man Sie kaum öffnen konnte, ich spekuliere zu viel Chlor im Wasser.
Fazit, meines 10 tägigen Aufenthaltes: Keine 4, keine 3, sondern 2 Sterne wenn überhaupt.
Positives gibt es auch: Die Pools, Wasserrutschen und der Gesamteindruck und Sauberkeit der Anlage, ich betone Aussenanlage ist und war in Ordnung, sollte man auch erwarten , denn es wurde im Dezember 2012 fertig gestellt. Die Außenanlagen sind sehr sauber.
Die Colaflecken vom Nachttisch, und der Kommode, der total verdreckte Fernseher, und alles was über 1.70 ist oder steht wurde seit Dezember nicht mehr geputzt, wo sich der Staub sammelte, denn die Reinigungskräfte sind maximal 1.60 groß, die kommen nicht so hoch :)
Sorry, liebes Turtas- Team, aber nicht jeder kann die Augen davor verschließen. Als Entschuldigung sagte man mir das man kein geeignetes Personal findet und somit alles nimmt, was zwei Hände und Beine hat. Es wird sich solange nichts daran ändern solange das Hotel gut ausgebucht ist. Sie haben Glück das die meisten Deutschen kein russisch verstehen, denn wenn die Deutschen Russisch könnten sollten die mal vielleicht die russischen Bewertungen lesen, ich denke nicht das tausende von Russen zufrieden sind und waren.
Leider werde ich nicht noch einmal kommen. Schade das ich über meine eigenen Landsleute dies berichten muss, ich hätte liebend gerne positive Werbung für Sie gemacht, aber man sollte die Augen vor der Realität nicht verschließen, sonst ändert sich vielleicht nie etwas...

• Aufenthalt August 2013, Familie
Katja F, Public Relations Manager von Club Turtas, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Lieber Can,

schade, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns nicht gefallen hat. Wir können uns sehr gut daran erinnern, dass Sie uns berichteten, dass Sie jedes Jahr in ein 5 Sterne Luxushotel fahren, dort pro Person 1000€ mehr bezahlen und vollkommen zufrieden sind. Wir haben bereits an Ihrem ersten Tag bemerkt, dass wir Ihnen Ihren gewohnten 5Sterne-Standard nicht bieten können. Die Abteilungsmanager, die Hotelleitung und die Besitzer kontrollieren taeglich das Personal, stehen im staendigen Kontakt mit den Gaesten, sammeln immer Verbesserungsvorschlaege und sind sehr schnell in der Umsetzung. Wir schulen unser Personal, wir arbeiten langjaehrig mit dem gleichen Personal zusammen und natürlich werden Neulinge angelernt und geschult. Da alle Zimmer und Baeder renoviert und erneuert wurden, standen Kommoden und Schraenke auch erst im Maerz 2013 in den Zimmern bereit, auch der Aquapark und der Steg sind brandneu erbaut in 2013. Waehrend Ihres Aufenthaltes gab es Piratentag und Pizzatag im MiniClub, ein Megabild malen, Masken basteln, Kinder Kino, KinderDisco, Mini Playback Show ect. Ab 23:00 Uhr gibt es Mitternachtssuppe. Das mit Ihrem Zimmer tut uns wirklich sehr leid, darüber waren auch wir nicht erfreut und kontrollieren verschaerft die Putzplaene.
Lieber Can, wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau noch viele schöne Urlaube in der Türkei und wünschen Ihnen alles Gute.

Ihr Club Turtas Team

Sie waren bereits im Club Turtas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Turtas

Anschrift: Konakly Beldesi | Telatiye Mah., Alanya 07490, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Alanya
Nr. 19 der Familienhotels in Alanya
Nr. 20 der Luxushotels in Alanya
Nr. 23 der Strandhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Turtas 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Turtas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Hotel Turtas
Turtas Alanya
Alanya Club Turtas Hotel
Turtas Club Alanya
Resort All Inclusive Turtas

Wenn Sie Club Turtas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.