“Der Urlaub konnte nicht schöner sein!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Turtas

Club Turtas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Turtas
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Konakly Beldesi | Telatiye Mah., Alanya 07490, Türkei   |
Nr. 32 von 369 Hotels in Alanya
Vockerode
“Der Urlaub konnte nicht schöner sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Hallo liebes Turtas Team,
wir waren vom 05 - 15.05 2013 im Club Hotel mit unserer Enkeltochter (5 Jahre). Das Zimmer war einfach Spitze, Essen war gaschmacklich sehr gut ausreichen nätürlich auch. Uns hat nur etwas Obstauswahl gefehlt. Das was da war, Äpfel, Orangen und die tollen Früchte in Orange, wo uns der Name fehlt, waren in Ordnung. Die Suppen jeden Tag eine Messe.
Unsere Enkeltochter hat sich im Kinderclub sehr aufgehoben gefühlt. Sie wollte nicht nach Hause. In Momo hat sie sich verliebt, aber der Opa und auch die Oma fanden ihn ganz toll. Als macht weiter so. Wir kommen wieder. Eine negative erfahrung können wir noch angeben. Unser Zimmer war im Nebengebäude im 3. Stock, wir hatten direckten Meerblick und der Miniclub war vor dem Fenster. Top Zimmer, wenn nicht die Nachbaranlagen der Meinung währen sie müßten bis Morgens um 04.00Uhr ramba zamba machen. Einen trost gab es, die Fenstern sind recht Schalldicht und die Klimaanlage ist sehr leise.
Also das Turtas sollte sich von den anderen Hotels eine Entschädigung zahlen lassen. Die sind Schuld wenn es einen kleinen Abstrich gibt. Wir denken die 4 Sterne könnten auch 5 Sterne sein. Auch alle Miturlauber welcher Nationalität sie auch waren konnten sich benehmen. Kleidung zu den Mahlzeiten im Restaurant wurden auch vom Personal überwacht und wenn nicht ok, dann wurden sie weggeschickt zum umziehen.
Also macht weiter so. Danke für den schönen Urlaub.
Liebe Grüße Werner, Monika und Lea

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Katja F, Public Relations Manager von Club Turtas, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2013
Liebe Monika, liebe Lea und lieber Werner,

wir freuen uns sehr über Ihre super tolle Bewertung für uns. Vielen Dank, wir fühlen uns geehrt. Ihre ausführlichen Zeilen motivieren uns wirklich sehr und wir versuchen stets uns zu verbessern. Das Lob an Momo leiten wir natürlich gerne weiter :)
Wir wünschen uns, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen und haben Sie auch weiterhin eine gute Zeit.

Sonnige Grüsse
Ihr Club Turtaş Team

• Tschechische zuerst
Narsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

In der Zeit vom 22.04.-29.04.2012 habe meine Tochter ( 21 ) und ich eine Superwoche verbracht. In den ersten drei Tage waren wir maximal 30 Gäste in der Anlage, aber das hat der Stimmung keinen Abruch getan. Leider sind nach 5 Tagen relativ viele russische Touristen angekommen und das Benehmen war nicht bei Allen das Beste.
Aber das gibt es sicher überall.
Die gesamte Anlage ist wunderschön angelegt und durch kurze Wege ist Alles gut erreichbar. Das Essen war abwechslungsreich und für jeden etwas dabei.
Die Einrichtung der Zimmer ist nicht unbedingt modern, aber sehr ordentlich und gepflegt.
Bei kleineren technichen Problemen wurde schnell Abhilfe geschaffen.
Die Freundlichkeit aller Angestellten ist besonders lobenswert zu erwähnen.
Die Animateure müssen sich noch ein wenig mehr strukturieren aber waren super bemüht.
Für uns war es eine erholsame tolle Woche und wenn Alles klappt kommen wir im nächsten Jahr gern wieder.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Katja F, Public Relations Manager von Club Turtas, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2012
Liebe Katrin,

vielen lieben Dank für Ihre Super-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und eine schöne Zeit hatten. Wir erwarten Sie hier im naechsten Jahr und wünschen Ihnen und Ihrer Tochter alles Gute.

Sonnige Grüsse
Ihr Club Hotel Turtaş Team
Gelsenkirchen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Haben uns auf unseren 1. gemeinsamen Urlaub dort gefreut und haben 5 Sterne all inklusive gebucht.!Anderen Gästen wurden am Anreisetag die Hotelanlage gezeigt, uns nicht!!! Klimaanlage kaputt sowie Fernseher war ein Flimmerkasten, überall wurde geputzt, gearbeitet, Strand war Baustelle( Bagger, Müll und Lärm). Kein warmes Wasser im Zimmer.Haben dann reklamiert-nach 2 tagen funktionierte es dann. Kein Buffet, haben Essen hingestellt bekommen.Haben nachgefragt wieso, aussage: lohnt sich nicht bei so wenigen leuten.Fitnessraum schmutzig und vergammelt.Aussenanlage ok aber Tischfussball veraltet und verrostet. Personal war ok. Kühlschrank im Zimmer ebenfalls schmutzig und keine Getränke vorhanden. Keine Abendanimation. Es war nichts los auf dieser Hotelanlage-LANGWEILE. Am 1. Tag wurde um 19.30 Uhr das Licht ausgemacht und Personal sagte Gute Nacht zu uns!!! Mussten uns Abends im Kiosk davor was kaufen.Reiseleiter sagte uns, dass das Hotel erst eröffnet habe( an unserem Anreisetag!!!) und wir das hätten wissen müssen. Unser Fazit; Nach 3 Tagen haben wir umgebucht in ein anderes Hotel, dass seine 5 Sterne wirklich verdient hat!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Ein in die Jahre gekommenes in der Grundsubstanz wenig gepflegtes Hotel. Die Sauberkeit im Haus , in den Zimmern und der Außenanlage lassen zu wünschen übrig. Bei Dunkelheit gibt es auf den holprigen Wegen (Natursteinpflaster) keine Beleuchtung. Auf den Gängen der Nebengebäude sind die Bewegungsmelder zu kurz eingestellt. Oft steht man im Dunkeln, bevor man den Schlüssel im Schloß der Zimmertür hat. Die Anlage ist sehr weitläufig mit einem schönen alten Baumbestand, hauptsächlich Pinien. Der Strand ist direkt am Hotel. Genügend Sonnenliegen mit Auflagen an den zwei Pools und am Strand vorhanden. Badetücher für Auflagen nur gegen Gebühr. Speisen zum Teil lieblos zubereitet. Abends nur Poolbar geöffnet. Badezimmer zum Teil sehr klein, Handtuchwechsel nur alle 3 Tage. Fitnessraum vorhanden, jedoch spärlich beleuchtet und ohne Klimaanlage. Bilder auf der Homepage sind sehr alt.

• Aufenthalt September 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2009

Schönes Wetter, schöne Anlage, gutes Essen
An den Animateuren wird wohl nächstes Jahr gearbeitet!

Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Club Turtas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Turtas

Anschrift: Konakly Beldesi | Telatiye Mah., Alanya 07490, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Alanya
Nr. 15 der Luxushotels in Alanya
Nr. 16 der Familienhotels in Alanya
Nr. 20 der Strandhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Turtas 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Turtas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Hotel Turtas
Turtas Alanya
Alanya Club Turtas Hotel
Turtas Club Alanya
Resort All Inclusive Turtas

Wenn Sie Club Turtas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.