“Perfektes Hotel von A bis z” 5 von 5 Sternen

Panorama Hotel
Gullerpinari Mah. Keykubat Cad. No:30 Alanya Merkez, Alanya 7400, Türkei   |
Nr. 3 von 369 Hotels in Alanya
Leipzig
“Perfektes Hotel von A bis z”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Wer das Panorama Hotel bucht kann nichts verkehrt machen. Wir wollten einfach eine Woche Erholung und nichts weiter tun und uns um nichts kümmern und genau das kann man, wenn man dieses Hotel bucht.
Mehr als freundliches Personal, vom Zimmermädchen bis zum Hamam Personal ( welches wir uneingeschränkt empfehlen können ), abwechslungsreiches und schmackhaftes Essen, sauberen Strand usw.. es gibt nichts, was negativ wäre.
Wir kommen gern wieder.

Zimmertipp: Die Gebäude und Zimmer auf der anderen Straßenseite, also zum Pool nicht zum Strand, sind etwas weit ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Im Oktober 2014 haben wir unseren ersten - aber bestimmt nicht letzten - Urlaub im Hotel Panorama in Alanya verbracht.
Es besticht durch seine perfekte Lage direkt am Strand und in unmittelbarer Nähe zu Hafen und Stadt und ist dadurch der ideale Ausgangspunkt für jedwede Unternehmungen.
Das Hotel, obwohl schon etwas älter, präsentierte sich uns in tadellosem Zustand. Das geräumige Zimmer wurde täglich gereinigt und die Minibar mit Wasser aufgefüllt. Hauptrestaurant, Panoramabar, Pool- und Beachbar stehen dem Gast mit einer großen Auswahl an schmackhaften Speisen und Getränken zur Verfügung. An Pool und Strand standen immer genügend Liegen und Schirme für die Gäste bereit.
Besonders hervorzuheben ist noch die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals.
Kurzum: Klasse Preis-/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Gielow
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Nach 10 Jahren haben wir das Hotel wieder einmal besucht.
Die Zimmer wurden völlig neu gestaltet .
Mittlerweile hat sich das Hotel dem allgemeinen Trend zum all inclusive angeschlossen was uns persönlich nicht so gut gefällt. Sehr gut ist die Lage nahe dem Zentrum von Alanya. Das Personal ist sehr aufmerksam. Wir können das Hotel weiterempfehlen.
Nur 4 Punkte, weil der Speisesaal unterdimensioniert ist. Großes Gedränge, enge Gänge zwischen den Tischen und relativ hoher Lärmpegel während der Hauptmahlzeiten

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Gehrden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir waren vom 30.06.2014 bis 15.07.2014 wieder im Hotel Panorama in Alanya, nunmehr zum 18.Mal !!!
Wir kennen also alles und haben erlebt, was sich in den letzten Jahren so verändert hat. Und es hat sich wirklich viel getan, den Gästen doch Jahr für Jahr Neues zu bieten. Nunmehr wurden die Zimmer erneut renoviert, neues Bad ect.
Das Hotel ist mit Recht eines der beliebtesten in Alanya und eines der beständigsten.
Seit eh und je immer top, Sauberkeit hoch 3, Freundlichkeit und Zuvorkommen wird hier groß geschrieben.
Der Service: 1A !! Essen, Trinken, seit nun ein paar Jahren "ALL IN" , hier wird schon sehr auf Abwechselung geachtet.
Alles in Allem sehr zu empfehlen.
Das Publikum ist sehr unterschiedlich, jung und älter haben hier Spaß und Unterhaltung, der tolle Pool, die Panorama-Bar abends und das DrumHerRum (Alanya mit seinen hunderten von Shops, Bars usw.), hier kommt jeder auf seine Kosten.
Wir werden auch weiterhin, sofern möglich, wiederkommen...auch wenn wir schon viel kennen, aber für uns ist das hier im PANORAMA Urlaub...und das soll es ja auch schließlich sein !!

Zimmertipp: Uns persönlich gefallen die Zimmer an der Meerseite am Besten. Natürlich direkt am Meer, tolle Aussi ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

wir wahren vor 19 Jahren das letzte mal im Panorama da hat sich einiges getan positiv Das Essen ist echt super geworden auch mit dem Servis ganz toll wir haben schon wieder gleich im Dezember gebucht für denn Oktober 2014 nur eins das war das letzte der Reiseleiter von Öga Tours sowas unfreundliches und nur auf sein Wohl aus wenn man bei im nichts gebucht hat wurde er immer blöder und auf Probleme ging er gar nicht ein denn kann man sich echt sparen

Zimmertipp: Direkt am Meer die sind echt super
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Worms
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

War vor 15 Jahren schon einmal im Panorama, jetzt wieder im September 2013,
war total überrascht über die gelungenen Renovierungen,
hatten sehr schönes immer sauberes Doppelzimmer, Rezeption sehr bemüht in Deutsch
Auskünfte zu geben, Personal vom Speisesaal über die Strand- und Poolbar sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist abwechslungsreich, auch die kleinen Gerichte an der Strandbar
waren sehr gut. Der Strand ist nicht so groß, aber sehr sauber. Lediglich bei unruhiger See
kamen Müll zum Vorschein, den aber Gäste einfach liegen oder leicht verbuddelt hatten.
Der Pool war sehr sauber und vor allem rundherrum um ihn waren keine Stolperfallen,
wie schiefe Platten oder sonstiges.
Werden wenn es terminlich jklappt, 2014 wieder dort urlauben und bringen noch 4 Freunde mit, die sich von unserer Schwärmerei anstecken ließen.mit

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Roßlau, Sachsen-Anhalt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Schon nach kurzer Zeit fallen Sauberkeit, Freundlichkeit und guter Service auf. Das Zimmer war
wirklich in Ordnung und wurde jeden Tag gereinigt. Das Essen ist abwechslungsreich und reichlich. Bei einem Problem mit der Klimaanlage wurde umgehend reagiert. Der Strand ist klein aber fein, war aber in den letzten Tagen bei unruhiger See verschmutzt, was aber sicherlich auf einige Gäste zurückzuführen ist, die ihren Müll einfach liegen lassen. Der Pool machte einen guten Eindruck. Das All-inclusive-Angebot in allen Bars war ebenfalls akzeptabel. Hafen und Altstadt sind in kurzer Zeit zu erreichen.

Zimmertipp: Im westlichen Strandhaus hat man einen direkten Zugang zum Strand
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Panorama Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel

Anschrift: Gullerpinari Mah. Keykubat Cad. No:30 Alanya Merkez, Alanya 7400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Alanya
Nr. 3 der Strandhotels in Alanya
Nr. 8 der Familienhotels in Alanya
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Alanya
Panorama Hotel Alanya
Panorama Alanya
Alanya Hotel Panorama
Alanya Panorama

Wenn Sie Panorama Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.