Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schade” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Okan

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Grand Okan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Okan
4.0 von 5 Hotel   |   Saray Mah. Ataturk Cad., Alanya 07400, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 369 Hotels in Alanya
Ebern, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schade”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Hotel Okan Schon in Februar gebucht und wenn wir in September angekommen waren war er über bucht und das nicht nur für uns schade, aber Personal war sehr Freundlich und deutschsprachig aber trotzdem waren wir enttäuscht

Aufenthalt September 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
grandokan, General Manager von Grand Okan, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Good Afternoon Edith K,

Thankyou very much for your reveiw of the hotel. I am very sorry that you were overbooked. We do try not to be overbooked and many times it has nothing to do with us but is the sales agents who make it very difficult for hoteliers and therefore causes overbookings.

I do hope that when you came back to The Grand Okan Hotel, you enjoyed your stay. We do hope to see you again in the very near future.

Kind Regards,
Amanda Özsoy
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

398 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    222
    113
    36
    16
    11
Bewertungen für
86
177
18
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Für einen erholsamen Urlaub indiskutabel.... Direkt gegenüber ist eine Strandbar, die jeden Abend/Nacht bis um halb ein Uhr sehr sehr sehr laute Musik macht. Der Sänger singt quasi direkt im Zimmer. Trotz geschlossener Balkontür und Ohrstöpsel ist nicht an Schlaf zu denken. Zudem roch es im Zimmer 1103 nach Essen, da nach hier die Kücheabdünstungen abgeleitet werden.

Aufenthalt September 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
grandokan, General Manager von Grand Okan, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Mit Google übersetzen
Good Afternoon Katja _Reisen,

Thankyou very much for your points regarding your stay with us at The Grand Okan Hotel.

I am sorry you feel that the music has not been good for your stay here. I am also aware that we were unable to change your room during your stay due to being fully booked.

We have at the moment 36 rooms on the same side as yourselves staying in the hotel. I have had no verbal or written compaints such as yours, as we are very careful regarding the times of the music and our guests' comfort. We are, after all, following international laws which means music has to be turned off at 24.00 hrs.

The decibels both inside and outside of the restaurant are measured every 2 months by the council and anything over the required government measurments are fined.

I am aware that there can be some smells from the kitchen but they are certainly not unpleasent and not 24 hours long.

I have seen from our records that you have stayed with us before and were on a floor higher than now. I would like to think that you are happy with the hotel on a whole, just didn't enjoy the music.

I hope that you will come and visit us again. Before you arrive, please do not hesitate to contact me personally and I will make sure your room is allocated in a different side of the hotel.

If there is anything further I can help you with, please do not hesitate to contact me - amanda@grandokan.com

Kind Regards,
Amanda Özsoy
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Das Grand Okan ist ein sehr schönes und empfehlenswertes Hotel. Für uns positiv: Wenig nervige Animation! Es ist sehr sauber, das Essen in Büffetform wiederholt sich zwar - aber durch die große Auswahl kann man beliebig selbst kombinieren. Der Pool sah sehr gepflegt aus, wurde von uns aber nicht genutzt - durch ein kleines Hintertürchen überquert man eine Einbahnstraße und steht unmittelbar am Strand: Wer will da noch in den Pool :-)
Die Zimmer werden täglich gereinigt, die Bettwäsche wird alle 3 Tage gewechselt und es ist alles sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer zur Meerseite. Da unser Zimmer im 1. Stock lag hatten wir zwar keinen direkten Meerblick aber es war deutlich ruhiger als zur Straßenseite hin (sollte man bei der Buchung beachten!)
Das Hotel liegt sehr zentral, daher kann man ohne großen Aufwand selbständig die Stadt erkunden, Ausflüge buchen, einkaufen oder etwas trinken gehen.
Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend, jedoch nicht aufdringlich.
Es ist zwar nicht erlaubt, sich (selbst gekauftes) Essen und Getränke mit aufs Zimmer zu nehmen - das ist jedoch verständlich. Das Hotel hat zivile Getränkepreise und möchte natürlich auch etwas an den Gästen verdienen. Die Preise sind auch in der Hochsaison günstig und das Hotel ist ja auch für das Wohlbefinden der Gäste verantwortlich. Wer abends noch ein Getränk mit ins Hotel nimmt, wird weder zurechtgewiesen noch wird ihm das Getränk abgenommen. Den Minibarkühlschrank aber mit eigenen Vorräten vollzustopfen ist auch ein wenig dreist. Insofern kann ich die darauf bezogenen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Auch nicht den Kritikpunkt, dass sich das Frühstücksbüffet täglich wiederholt. Die Auswahl ist riesig, man kann sich Omelettes und Eier frisch zubereiten lassen, diverse Müslis, Obst, Joghurt, Wurst Käse, Oliven, Säfte, Kaffee und Tee stehen bereit - zuhause frühstücke ich jeden Tag das gleiche bei deutlich kleinerer Auswahl und meine Welt ist auch in Ordnung :-)
Fazit: Wer es gerne etwas ruhiger mag und sich Animation/Organisation entziehen will, findet hier ein gemütliches, sauberes, zentral und in Strandnähe gelegenes Hotel zum Wohlfühlen! Gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer zur Meerseite buchen! Wer echten Meerblick will, sollte 4. oder 5. Stock buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dinklage, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Schönes vier Sterne Hotel in Top Lage.
Nur eine kleine Straße überqueren und man ist am wunderschönen Kleopatrastrand. Im Hotel kann man günstig die Liegen und Sonnenschirm für den Strand buchen. Es waren auch immer genügend Liegen vorhanden und sehr sauber. Das Hotel hat einen eigenen Strandbereich.
Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Haustür. Ein Taxistand ist auch direkt dort. Ein Ort für den Tourismus. Es befinden sich dort viele Cafes, Restaurants, Bekleidungsläden, Supermärkte usw. wo man bis lang in die Nacht hinein Shoppen kann.
Ansonsten: Frühstück und Abendessen in Buffet Form. Sehr Umfangreich und lecker. Essen wird teilweise frisch vor aller Augen zubereitet.
Das Personal immer freundlich und sehr hilfsbereich. An der Rezeption war eigentlich immer jemand, der auch Deutsch sprechen konnte.
Die Zimmer waren in einem neuen Zustand und sauber. Mit Klimaanlage, Minibar, kleiner Balkon.
Nachteil: Straßenseite ist ewtas laut, da sich dort eine Hauptverkehrstraße befindeut und die lange Anreise vom Flughafen Antalya ca. 2 1/2 - 3 Stunden.

Zimmertipp: Zimmer an der Straßenseite sind schon recht laut aufgrund der vielbefahrene Straße.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lübeck, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Toll geführtes Hotel in einer Top Lage. Sehr günstige Lage, nur ein paar Schritte zum Kleopatrastrand, wenige Minuten zur Altstadt. Verkehranbindung ist sehr gut. Das Hotel wurde erst kürzlich total renoviert nund ist in einem sehr guten Zustand. Freundliches Personal.

Zimmertipp: ab der dritten Etage empfehlenswert, weiter unter ist die Sicht auf das Maeer etwas eingeschränkt du ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Hi all
(Kurz-)Urlaub war schön ;-)
Alanya ist ca. 3- 3,5 Stunden (Transfer-Bus!) weg vom Flughafen Antalya. Das kann etwas nerven bei "nur" 5-7 tagen Urlaub - speziell wenn man spät ankommt.
Alanya selbst ist ein absolut touristischer Ort: Cafe, Hotel, Schmuckladen, Bekleidungsladen wechseln sich ab.
Nett ist die Wanderung hoch zur Burg (zB ab dem "roten Turm" am Hafen) - einfach zu finden aber steil !!!
Das GRAND OKAN ist ganz nett, es gibt wohl nur Halbpension.
Ich empfehle Meer-Seite !!! (etwas ruhiger, außer 1-2 x pro Woche ist "Pool-Party", da wirds lauter)
Frühstück: reichlich und vielfältig, ich denke da ist für alle was dabei
Abendessen: OK und abweslungsreich, aber kein Gourmet !! aber die Küche gibt sich Mühe
Zimmer: OK, tägl. wechsel Handtücher etc. ausreichend groß
Pool: OK !, ausreichende Liegen
Also: passte alles bis auf kleinigkeiten (Hotel ist zentral!!)
Cheers

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren schon öfter in Alanya und in verschiedenen Hotels, wobei wir von einigen Hotels enttäuscht wurden . Das Grand Okan ist jedoch zu unserem "Stammhotel" geworden.

Die Gründe:
- es hat einfach eine tolle Lage (über eine kleine Straße und schon ist man am Strand und ebenso schnell im Zentrum)
- sehr freundliches und hilfsbereites Personal
- riesiges und traumhaftes Buffet mit allem was man sich vorstellen kann
- super saubere und moderne Zimmer (falls man ein Zimmer mit Meerblick gebucht hat, hat man direkten Meerblick ohne irgendwelche anderen Gebäude oder sonstiges über das man hinweggucken muss)
- sauberer Hotelstrand mit Bedienung für Liegen/Schirme/Essen/Trinken

Ansonsten:
- coole Animation (Abends verschiedene Shows/Poolpartys z. B.)
- Personal spricht Englisch und auch etwas Deutsch
- sehr nette Geschäftsführerin
- die Gäste sind verschiedenen Alters. Sowohl ältere Leute als auch jüngere und Familien sind dort anzutreffen.

Aus diesen Gründen haben wir auch dieses Jahr wieder ein Zimmer für 3 Wochen gebucht. Wir freuen uns schon riesig!

Zimmertipp: Bisher haben wir nur Zimmer mit Meerblick gebucht. Ich würde daher auch ein Zimmer mit Meerblick ode ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
grandokan, General Manager von Grand Okan, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Mit Google übersetzen
Good Afternoon Urlauber4488,

Thankyou very much for your lovely comments regarding The Grand Okan Hotel.
We are very happy that you are now regular guests of Grand Okan.

Looking forward to seeing you again very soon.

Kind Regards,
Amanda Özsoy
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Okan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Okan

Anschrift: Saray Mah. Ataturk Cad., Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Alanya
Nr. 5 der Luxushotels in Alanya
Nr. 8 der Strandhotels in Alanya
Nr. 14 der Romantikhotels in Alanya
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Alanya
Preisspanne pro Nacht: 25 € - 95 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Okan 4*
Anzahl der Zimmer: 155
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Okan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Okan Alanya
Hotel Grand Okan Alanya
Grand Okan Hotel Alanya

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Okan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.