“kleines,aber feines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gardenia Hotel

Gardenia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gardenia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Saray Mah. Guzelyali Cad. No:34 Alanya Merkez, Alanya 07400, Türkei   |
Nr. 60 von 369 Hotels in Alanya
Oberndorf, Deutschland
“kleines,aber feines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein sehr schönes Hotel,der Strand ist in unmittelbarer Nähe.Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommen.Die speisen werden in Buffetform serviert..Für junge Familien eher ungeeignet,da für Kinder wenig Spielmöglichkeiten vorhanden ist.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Geschäftlich
Dessau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr gutes Hotel.Wir waren Anfang September zu viert(2 Ehepaare) zum 1.Mal in diesem Hotel,es hat uns sehr gut gefallen.Haben am 2. Tag anstandslos die Zimmer gewechselt.Das Personal war sehr freundlich,lecker Essen,alles drum und dran waren wir sehr zufrieden.Mein Mann hatte in dieser Zeit Geburtstag.Als wir abends vom Strand kamen war ein Präsent mit Obstkorb im Zimmer hinterlegt war eine gute Geste.Dafür ein Dankeschön.Die Massagen waren auch sehr gut,nur hätte man ein wenig mehr auf den Kunden eingehen können.(mehr deutsch reden)

• Aufenthalt September 2014, Paar
Bologna, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Ich hatte schon Anfang Maerz ein Doppelzimmer gebucht und explizit um ein Zimmer mit Doppelbett gebeten und auch eine Bestaetigung dafuer erhalten. Ich hatte auch eine Woche vor dem Urlaub nochmal eine email geschrieben, um sicher zu sein. Nach einer langen Reise dort angekommen, bekamen wir ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, was sehr enttaeuschend war. Ich fuehlte mich sehr verarscht.
Ausserdem war das Zimmer im zweiten Stock, direkt ueber dem Hotelpool, das heisst, es war sehr laut und ab 8 Uhr morgens konnte man nicht mehr schlafen.
Das positive am Hotel war, dass es sehr sauber und alles gepflegt war. Desweiteren war auch das Essen im Restaurant echt lecker.

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir waren zum 4. Mal in diesem Hotel und es hat sich jedes Mal an Qualität gesteigert. Super Lage, tolles und freundliches Personal, super leckeres Essen - einfach rundherum das, was man sich als Urlaubshotel wünscht.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Pfäffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Sehr freundlicher, zuvorkommender Service (Restaurant, Bar, Lobby, Reception, Zimmerservice) und sehr gute, vielfältige Küche (Buffet) mit lokalem Kolorit. Lage des Hotels ist zentral und nur einige wenige Geh-Minuten vom Sandstrand entfernt. Sauberkeit wird gross geschrieben.
Zusammenfassend: Sehr empfehlenswert und zum Wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer Meerseite oder Poolseite (etwas Strassenlärm, aber mässig)
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Leipzig
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir haben uns aufgrund der vielen positiven Bewertungen sehr auf das Hotel gefreut. Leider schien der Hotel-Umbau/Neubau direkt nebenan dem Reiseveranstalter bei der Buchung nicht erwähenswert.
Also für alle die Ruhe suchen, sollten zur Zeit lieber ein anderes Hotel buchen.
Aktuell gibts zwischen 7.30 Uhr - 18 Uhr Kreissägen und Hämmern un unterbrochen. Im Restaurant ist der Freisitz daher überhaupt nicht nutzbar.

Für junge Leute ist das Hotel in der Nebensaison auch nicht unbedingt empfehlenswert, da hier durchweg deutsche Rentner überwintern. Daher hört man bei mehrmaliger Nachfrage nach einem Zimmer mit Meerblick, dass diese noch die nächsten 8-Wochen für die Dauerurlauber reserviert sind.

Das Buffet war eher übersichtlich. Abends hab es eine Fleischsorte zur "Auswahl". Der Kaffee war kaum genießbar.

Pluspunkte waren die Sauberkeit der Zimmer und das Personal im Speisesaal.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Da wir bereits drei andere Hotels in Alanya vorher besucht hatten, buchten Wir diesmal bedingt durch die neue Flugkombination über den Airport Gazipasa das Gardenia.Der Transfer dauerte nur gut 30 Minuten und Wir waren schon kurz vor 12 eingecheckt.
Der positive aüßere Eindruck setzte sich auch innen fort, wirklich alles schön übersichtlich und sauber.Zimmer wirklich ausreichend gross, ausgestattet mit Flat und Kühlschrank, reichlich Ablageflächen und schönem Balkon.Die beste Aussicht haben natürlich die Zimmer zum Strand, danach folgen die Zimmer zum Pool und die restlichen gucken leider auf Wand vom Nachbarhotel mit seitlichem Meerblick.
Das Highlight für uns war aber auf jeden Fall das Restaurant mit genialer Aussicht auf die Burg und den gesamten Strand.Für Raucher gab es sogar draussen die Möglichkeit zum Essen.Zum Essen können Wir auch nur positives berichten, man wurde doch immer fündig und für 4 Sterne wirklich sehr gut.(sogar noch besser wie im Grand Okan)

Zimmertipp: wie bereits gesagt, zum Strand oder zum Pool würden Wir empfehlen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Gardenia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gardenia Hotel

Anschrift: Saray Mah. Guzelyali Cad. No:34 Alanya Merkez, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 25 der Spa-Hotels in Alanya
Nr. 29 der Luxushotels in Alanya
Nr. 32 der Strandhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gardenia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Unister, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gardenia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gardenia Alanya
Gardenia Hotel Alanya
Alanya Gardenia Hotel
Hotel Gardenia Alanya

Wenn Sie Gardenia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.