“Gute zentrale Lage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ergun Hotel

Ergun Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ergun Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kadi Pasa Mah. Bostancipinari Cad. 803. Sok. No:1 Alanya Merkez, Alanya 07400, Türkei   |
Nr. 94 von 368 Hotels in Alanya
Cambridge England
“Gute zentrale Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Das Gute und das Problem mit dem Ergun ist seine zentrale Lage. Ausgezeichnet für die Geschäfte, das Schloss, Nachtleben und den Hafen, aber die Straße ist abends sehr lebhaft, und das Panderosa gegenüber pumpt die "Musik" auf ohrenbetäubende Lautstärke auf, wenn man gerade ins Bett gehen will und macht bis 2 Uhr morgens weiter :-( Auch bei geschlossenen, doppelverglasten Fenstern hört man noch alles.

Das Essen ist gut für ein kleines Hotel mit viel Auswahl zum Frühstück (frischer Orangensaft kostet extra) und einem umfangreichen Abendbuffet für 7,50 Eruo. Im Gegensatz zu den meisten Hotels sind die Preise für Getränke hier NICHT überteuert, sondern sogar preiswerter als in den Bars außerhalb des Hotels.

Die Kellner sind gegenüber allein reisenden Damen ein bisschen zu freundlich. Die Zimmer sind klein, aber sauber mit jeder Menge warmem Wasser in der effektiven Dusche.

Ich empfehle das Cemberlitas Hamam in der Nähe des Museums neben Migros am Ismet Hilmi Cad. Es ist ein traditionelles türkisches Bad, wo Männner und Frauen getrennt voneinander baden, so wie es sein sollte. Nicht das übliche Touristentrauerspiel!

Geschäftlich
Halifax, West Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2006

Wir waren im Mai in Alanya und das Hotel hat sich uns gegenüber wirklich ganz toll präsentiert. Wir hatten bei Thomas Cook gebucht und uns vor allem für das Hotel entschieden, weil es dort so gut beschrieben wurde. Und wir wurden nicht enttäuscht.
Die zentrale Lage war perfekt – alles, was man für einen Urlaub so braucht, fand man ganz in der Nähe vor und die Dachterrasse, der Pool und die Bar waren großartige Plätze, um ein für paar Stunden zu relaxen.
Besonderer Dank gilt dem Hotelpersonal, das sich super um uns gekümmert hat. Das Essen war auch super, vor allem Frühstück und Abendessen waren sehr üppig.
Danke auch an Gail, die Reiseleiterin von Thomas Cook, die supernett war!
Chris ud Marilyn, Halifax, West Yorkshire

Sie waren bereits im Ergun Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ergun Hotel

Anschrift: Kadi Pasa Mah. Bostancipinari Cad. 803. Sok. No:1 Alanya Merkez, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Alanya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ergun Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ergun Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ergun Hotel Alanya

Wenn Sie Ergun Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.