“Preiswert und GUT” 4 von 5 Sternen

Nr. 118 von 368 Hotels in Alanya
Nienburg, Deutschland
“Preiswert und GUT”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Gutes Haus in direkter Strandlage,Sand/kiesstrand.Zentrum/hafen ca.1km.Essen gut,wenig Auswahl - nichts für Vielesser.Klimaanlage sehr gut.Handtuchwechsel täglich - sehr sauber.Verständigung englisch,wenig deutsch,trotzdem problemlos. Ein deutsches Fernsehprogramm ZDF.Gute Betten.Nicht überlaufen,sehr überschaubar.
Wer ein preiswertes Haus sucht,und keine Luxusherberge ist mit dem Hotel Wien sehr gut bedient.

Zimmertipp: Da das Hotel direkt an der vielbefahrenen Hauptstraße liegt,besser die Zimmer zur Hinterseite.Bei ge ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir sind nachts geflogen und kamen schon um 6 in der Früh an, konnten aber sofort in unser Zimmer und mussten nicht bis 12 warten, das war schon mal ein sehr guter Start. Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Wir hatten nur Frühstück gebucht aber auch mal im Strandlokal des Hotels gegessen, das auf der anderen Straßenseite liegt. Das Angebot schließt die gängigen türkischen Malzeiten, Pizza und auch westliches Essen ein. Nichts dran auszusetzen. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle und man kommt in ca. 7 min ins Zentrum der Stadt und in 15 min an den Kleopatrastrand bzw. zur Damlatash Höhle die am östlichen Ende des Strandes liegt. Einzig die Lautstärke der Straße vor dem Hotel kann nerven, die Balkontür schirmt jedoch gut ab und es gibt eine Klimaanlage. Da das Meer so nah ist, haben wir den Pool des Hotels nicht benutzt. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und würden das Hotel auch nochmal buchen. Nicht vergessen den freundlichen Katzen um das Hotel herum mal was mitzubringen!

Zimmertipp: Die Straße ist auf der Südseite des Hotels, da ist es am wärmsten und am lautesten aber auch am hell ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Wien Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wien Hotel

Anschrift: Keykubat Cad. 107, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 60 der Strandhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wien Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wien Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wien Alanya
Wien Alanya
Wien Hotel Alanya

Wenn Sie Wien Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.