“Paradiesischer Urlaub im Club Paradiso!” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Kestel, Alanya, Türkei   |
Nr. 31 von 368 Hotels in Alanya
Zertifikat für Exzellenz 2014
Warstein, Deutschland
“Paradiesischer Urlaub im Club Paradiso!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

Weil es im letzten Jahr schon so toll war, sind wir auch diesen Oktober wieder im "Paradies" gelandet. Da wir einen Abend/Nachtflug hatten, war der Transfer auch sehr schnell vorbei.
Wir sind sehr freundlich empfangen worden! Das gesamte Personal ist super freundlich, nett und hilfsbereit und die Kellner sind teilweise auch sehr lustig. Wir hatten sehr viel Spaß bei den Mahlzeiten. Das Essen war, genau wie im letzten Jahr, einfach nur fantastisch! Für jeden Geschmack etwas dabei! Das Animationsteam in diesem Jahr war: witzig, freundlich, einfallsreich, hochmotiviert und die Shows waren einfach klasse! Die Zimmer sind geräumig und sauber und man hat einen tollen Ausblick auf das Meer sowie das Taurusgebirge. Alles in allem war es ein ganz toller erholsamer und lustiger Urlaub. Club Paradiso - wir kommen wieder! Auf jeden Fall!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Cloppenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Freundlicher Empfang, Freundliches hilfsbereites Personal von der Rezeption über Bedienungen bis hin zu den Zimmerfrauen, abwechselungsreiche Mahlzeiten, Langschläfer-Frühstück bis 11 Uhr, Ruhepool: wirklich Ruhe mit grandioser Aussicht, entspannendes Spa-und Wellness-Center,
Strand mit Liegen und Rundum-Verpflegung

Zimmertipp: Familie mit zwei Kinder buchen eine "family-Suite"; zwei Schlafräume ein Wohnbereich. In d ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Dillenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Trotz vieler Tage mit schlechtem Wetter war ich rundum zufrieden. Das Essen ist fantastisch und abwechslungsreich. Anlage und Strand gut gepflegt. Ansprechendes Spa- und Wellnesscenter. Im Hotel herrscht eine sehr gute und freundliche Stimmung. An Gästen sind viele Holländer, Deutsche, Belgier, Finnen und Engländer da gewesen. Das Animationsteam gibt sich wirklich Mühe, man wird aber in keiner Weise bedrängt. Animationsangebote am Hauptpool und am Strand. Der Hauptpool wird auch mit Musik beschallt. Wer das nicht mag, findet an anderen Pools und am Strand Ruhezonen. Das Hallenbad ist leider sehr klein und daher bei schlechtem Wetter auch schnell überfüllt. Als Saunabesucher darf man leider nicht den Ruheraum nutzen, der nur den zahlenden Gästen des türkischen Bades vorbehalten ist. Auch am Strand wird man sehr gut mit Getränken und Mittagsbuffet versorgt. Während des Aufenthaltes darf man 1x im Barbecue-Restaurant und 1x im Fischrestaurant essen. Was einem dort geboten wird ist ein 5 Gänge Menu mit Auswahlmöglichkeiten, das ich bislang noch in keinem anderen Hotel in dieser Qualität erlebt habe. Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel und ich werde mit Sicherheit wiederkommen. Klare Empfehlung!!

Zimmertipp: Wer am Tage und am Abend im Zimmer seine Ruhe haben möchte, sollte kein Zimmer zum Animationspool od ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Und wer bei einem privaten Familienurlaub seine journalistischen Augen und Ohren nicht ganz verschließen kann, der schreibt einen kleinen Reisebericht. Wer nicht bis zum Ende lesen möchte, hier schon einmal mein Fazit: Wer eine gepflegte Clubanlage mit gigantischen Zimmern, guter Küche und sehr kinderfreundlichem Personal sucht und sich nicht durch den bis zu 3,5 stündigen Transfer abschrecken lässt, der ist mit seiner Familie im Club Paradiso absolut richtig. Komfort, Animation und Service dieser 5 Sterne Anlage (Landeskategorie) stimmen... mit Luft nach oben. Hier meine Bewertung:

Die Anlage

Club Paradiso liegt etwas östlich vom wunderschönen Alanya in den Bergen gelegen. Von den sehr geräumigen Familienzimmern (unseres hatte 3 Schlafzimmer) hat man einen wunderbaren Blick auf den etwa 1km entfernten Strand (feiner Kies) und auf die Bucht von Alanya - den Sonnenuntergang gibt es quasi gratis dazu. Die Anlage ist in verschiedene Wohnblöcke unterteilt (mit max. 6 Geschossen), die auf Grund der Hanglage über Treppen und Rampen zu erreichen sind. Da wird der Weg zum Hauptgebäude = Restaurant schon mal zum Frühsport, aber durchaus keine ernste Herausforderung. Je nachdem in welchem Block man untergebracht ist, nimmt man gewollt oder ungewollt am Animationsprogramm (Hauptpool und Abends im Amphitheater) teil. Der Tagesanimation entfliehen? Ja, das ist möglich. Die Anlage ist in sich geschlossen und bietet alles, was das Touriherz erfreut. Und dazu zählen neben einem kleinen Bazaar, Disco, Minimarket, Minigolf und dem Hauptpool eben auch drei Nebenpools, die deutlich ruhiger sind, aber auch mit Poolbars bestückt sind. Wer mit kleinen Kindern reist, der weiß es zu schätzen, denn auch hier gilt: kein Kind geht in der Anlage verloren. Mit dem kostenlosen Shuttle kann man zum Strand aufbrechen und findet dort einen kleinen Privatstrand mit Kies, kostenlosen Liegen, Kinderanimation und - natürlich - Beachbar. Auch im Oktober (zwei Wochen vor Saisonende) muss man sich nicht mit halben Buffets oder Animationsprogramm zufrieden geben. Die Anlage war zu 95% ausgebucht und lief auf Hochtouren. Auch das spricht für langjährige und zufriedene Stammgäste. W-Lan kostet extra (1 Euro pro Stunde). In Zeiten von Tablets und Smartphones sollte zumindest in der Lobby ein kostenloser Internetzugang gewährleistet sein.

Die Zimmer

Mit meiner Familie hatten wir ein Zimmer im G-Block mit Blick aufs Meer und auf die Moonlight Terrace, wo die Hauptmahlzeiten eingenommen werden können. Unser Familienzimmer war ungewöhnlich geräumig mit einer guten Standardausstattung. Kleiner Wehrmutstropfen: Das Schlüsselsystem (ein Metall-Schlüssel pro Zimmer) ist etwas antiquiert und für eine vierköpfige Familie nicht praktikabel. Leider sind die Zimmer auch sehr hellhörig. Das merkt man vor allem nachts, wenn die Nachtschwärmer aus der clubeigenen Disco heimkehren. Dafür war unser Zimmer sehr sauber, verfügte über ein großes Bad und einen ebenso großen Balkon. Alles insgesamt sehr gepflegt.

Das Essen

All inklusive lautet die Devise. Von Softdrinks, Longdrinks, Cocktails, Bier, Wein, lokalen Spirituosen (z.B. Raki) bis zu Snacks, Eis, Patisserie, Gözelem (türkische Creps) ist alles dabei. Sensationell sind die Buffets. Wer möchte kann von morgens bis nachts kalt, warm, süß, würzig, herzhaft, gesund oder diätisch essen. Und für die Kinder gibt es ein eigenes Kinderbuffet. Sehr variativ sind auch die Themenbuffets, die der Restaurantchef im zweiwöchigen Wechsel anbietet. Wer im Hauptrestaurant, an den Snackstationen an den Pools oder am Strand verdurstet oder verhungert, ist selber schuld. Getränke werden auf Wunsch von überaus freundlichen und kinderlieben Kellnern serviert. Diese Verpflegung werden Sie garantiert bereits im Flieger nach Hause vermissen!

Unterhaltung

Die Animation ist laut, aber nicht aufdringlich. Wer am Hauptpool liegt, wird beschallt und eingebunden. Entspannt ein Buch lesen kann, wer in die Peripherie flüchtet. Das türkisch-ukrainische Animationsteam organisiert jeden Tag (bis auf mittwochs) ein Showprogramm im Amphitheater, eine liebevolle und multinationale Kinderbetreuung (bei uns war jeden Abend Minidisco ein absoluter Pflichttermin!) und natürlich Poolgames. Aber denen kann man ja, wie bereits geschrieben, aus dem Wege gehen. Die lange Saison von April bis Oktober merkte man dem gesamten Personal nicht an... Chapeau!! Zusätzlich bietet das Paradiso noch eine kleine Ladenstraße mit einer "Spielhölle" für Kinder, einem Frisör, einem Minimarket und einem Shop für textile Touriträume. Besonders erwähnenswert ist das integrierte SPA. Hier wird von Hamam, Sauna über Massage und Doktorfish alles geboten - zu sehr zivilen Preisen. Auch der Aquapark mit vier verschiedenen Wasserrutschen ist definitiv eine Attraktion, wenn - ja wenn nicht die Pools so unglaublich kalt wären. Beheizbare Pools heißt eben nicht immer, dass Pools auch beheizt werden. Dagegen kommt einem das wohl temperierte Meer dann schon eher wie eine Badewanne vor. Wem die kleine Ladenstraße nicht reicht, kann sich für den kleinen Obolus von 1 EUR pro Person mit dem hoteleigenen Shuttle nach Alanya aufmachen. Ein Ausflug - egal ob zum Shoppen oder zum Burgaufstieg - lohnt allemal.

Fazit

English sprachen fast alle, sehr viele vom Service- und Animationsteam auch deutsch.
In unserer Woche war die Gästeaufteilung wie folgt: 50% Holländer, 30% Deutsche, 10% Russen, 10% Skandinavier. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, würden auch wieder buchen, wenn der Transfer nicht so zeitintensiv wäre.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Familienzimmer buchen. Unter Umständen gibt es ein Upgrade auf ein Zimmer mit 2 o ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Das Hotel hat niemals 5 Sterne. Der Koch hat es nicht geschafft auch nur eine Mahlzeit nicht zu verkochen.Auch lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Es darf nicht sein das man an der Bar steht und das Personal einen bewusst Ignoriert . Und das in der Nebensaison , ich möchte nicht wissen wie lange man auf sein Getränk während der Hauptsaison warten muß.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind bereits zum 8. Mal hier und der 9. Urlaub ist bereits gebucht. Essen, Service und Personal sind einfach top. Selbst am Strand wird man top versorgt. Das Personal ist meist schon seit Jahren identisch, was für die Zufriedenheit spricht. Ein großes Dankeschön gilt Eda, der besten Gästebetreuung, die man sich wünschen kann.

• Aufenthalt Mai 2014
Cloppenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Der Club Paradiso ist eine einladende Anlage, die dem Urlauber (fast) alles bietet, was das Herz begehrt. Freundliches Personal, gute und schmackhafte, abwechselungsreiche Speisen zu allen Mahlzeiten, Für den Urlauber, der die Ruhe sucht, bietet sich der Pool im ABC Block an, für die, die Animationen mögen der Hauptpool. Ein Kinderpool ist auch dabei, Das Spa- und Wellnesscenter verwöhnt mit dem professsionellen Personal Körper, Geist und Seel.

Zimmertipp: Ich bevorzuge eine Wohnung im ABC Block it Blick ins Taurusgebirge, dort ist es auch am ruhigsten.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Club Paradiso Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Paradiso Resort

Anschrift: Kestel, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 14 der Luxushotels in Alanya
Nr. 20 der Strandhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Club Paradiso Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Paradiso Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradiso Alanya
Club Paradiso Hotel Side
Paradiso Club Alanya
Club Paradiso Hotelanlage
Paradiso Hotel Alanya
Club Paradiso Hotel Alanya
Hotel Paradiso

Wenn Sie Club Paradiso Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.