“Wunderschöner Urlaub an ruhigem Strand” 5 von 5 Sternen

Silence Beach Resort
5.0 von 5 Resort   |   Kizilagac Mevkii, Alanya 7600, Türkei   |
Nr. 178 von 368 Hotels in Alanya
Europe
“Wunderschöner Urlaub an ruhigem Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2006

Ich war verwundert , dass ich bisher keine Bewertungen über dieses Hotel finden konnte! Wir waren vor 2 Jahren dort und hatten eine wunderschöne Zeit! Unsere 6 jährige Tochter war vom Mini Klub und den Pools total begeistert – es werden verschiedenste Unternehmungen für Kinder angeboten, so werden sie bis zu 6 Stunden am Tag beschäftigt. Das Zimmer war nicht besonders groß, reichte aber völlig für uns 3 aus. Es war sehr sauber und elegant und hatte einen sehr guten Putzservice. Die Getränke in der Minibar waren nicht von all zu guter Qualität (einheimische Pepsi, Sprite,Bier und Weine), aber auch nichts, dass nicht getrunken werden konnte. Im riesigen Hauptrestaurant wurde eine große Auswahl an Essen geboten, bei der für jeden etwas dabei war. Die Kellner waren all samt sehr freundlich. Falls Sie einen Tisch in einem der a la Carte Restaurants buchen möchten, sollten Sie dies bei Ihrer Ankunft bereits erledigen – da Sie sonst keinen Tisch mehr bekommen werden. Der Swimmingpool war einfach wundervoll und wahrscheinlich der größte, den ich bisher in einem Ferienressort gesehen habe. Verbringen Sie Ihren Urlaub dort und Sie werden es nicht bereuen!

Sie waren bereits im Silence Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silence Beach Resort

Anschrift: Kizilagac Mevkii, Alanya 7600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der besten Resorts in Alanya
Nr. 91 der Strandhotels in Alanya
Nr. 92 der Luxushotels in Alanya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Silence Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Otel, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silence Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silence Beach Resort Manavgat
Hotel Silence Beach Resort
Silence Beach Hotelanlage
Silence Beach Hotel Alanya
Silence Beach Manavgat
Silence Beach Hotel Manavgat

Wenn Sie Silence Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.