“Katastrofaler Zustand!!!!” 1 von 5 Sternen

8.Sokak No:8 Obagol Mevkii, Alanya 07400, Türkei   |
Nr. 249 von 368 Hotels in Alanya
“Katastrofaler Zustand!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Was im Internet zu diesem Hotel angegeben wurde, entspricht ganz und gar nicht dem wahren Zustand dieses Hotels. Dieses Hotel ist in einem katastrofalen Zustand. Dreck wo man nur hinsieht!!!! Wifi gibt es nur in der Lobby und dies nicht immer. Mini Bar gibt es überhaupt nicht. Dreck am Frühstücksbuffet, an den Tischen, Zimmern, Toiletten..überall. Der TV ist so winzig und so hoch angesetzt das man ein Fernrohr braucht um TV zu sehen. Sat-Programme wie angeboten gibt es NICHT!!!. Duschkabine ist 60x60. Bade-und Handtücher hat man uns nur 1 x in 14 Tage gewechselt und dieses nur auf unser mehrmaliges Verlangen. Wir mußten uns welche kaufen. Bettwäsche wurde nur einmal gewechselt. Das Bett in unserem Zimmer war so klein das die Beine meines Verlobten über dem Bett ragten. Der in der Beschreibung angebene Blick aufs Meer ist witzig ausgedrückt denn auch hierfür braucht man ein Fernrohr. Matratze und Kissen total verdreckt!!! habe bereits verschiedene Bilder hochgeladen, werde noch einige hochladen die wir in der Zeit vom 9.09.2013 - 23.09.2013 in diesem Hotel aufgenommen haben. Das Hotel entspricht wie bereits angegeben IN KEINSTEM dem angebotenen!!!!

Zimmertipp: Katastrofaler Zustand !!!!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im La Vella Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Vella Hotel

Anschrift: 8.Sokak No:8 Obagol Mevkii, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 249 von 368 Hotels in Alanya
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Vella Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Vella Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.