“Zum 2 mal dort - und immer wieder gerne..” 4 von 5 Sternen

Annabella Diamond Spa & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Annabella Diamond Spa & Hotel
Avsallar/Alanya, Alanya 07400, Türkei   |
Nr. 4 von 368 Hotels in Alanya
“Zum 2 mal dort - und immer wieder gerne..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Hotel liegt direkt am Strand (schöner saubere Sandstrand), gegen über ist direkt eine kleine Einkaufsmöglichkeit.. Das Hotel hat sehr modere Zimmer mit guter Ausstattung (Putzfrauen sind sehr freundlich und sauber).
Jeden Abend gibt es verschwinde Themen zb türkischer Abend oder Schaumparty ( der sehr gut war).
Ein besonderen Dank geht an die Gäste Betreuerin Natali ( Super freundlich, hilfsbereit und versucht jeden Wunsch zu erfüllen)...
Aber auch die animatoure, Kellern, Rezeption und Kofferträger sind nett und keiner aufdringlich..
Hotel ist also im ganzen zu empfehlen, optimal für Familien aber auch für paare... Wir kommen bestimmt wieder...

• Aufenthalt Juli 2014

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Von der animation sind wir sehr zufrieden vorallem von den animatör deniz. Jeden tag herrscht tolle stimmung und alle sind nett und freundlich zu einem. Sehr viel auswahl am essen und hat auch sehr gut geschmeckt, der strand ist schön, sie haben eine große poolanlage. Ich empfehle das hotel weiter.

• Aufenthalt Juni 2014
Natali N, Halkla İlişkiler Müdürü von Annabella Diamond Spa & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Sehr geehrte sonne 1234567.

Wir freuen uns das Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen und verbleiben

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Essensauswahl sehr gut.
Nettes personal
Es ist für jederman etwas dabei, ob sport, animation oder kinderprogramm.
Deniz von der animation sehr nett.
Sehr angenehmer sandstrand.
Großes sauberes
sauberes swimming pool mit rutschen

Lieber Gast!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel gefällt mir sehr. Das Personal ist auch super nett und höflich. Auch besonders gut finde ich, dass alle etwas Deutsch und Englisch sprechen sodass man sich recht gut verständigen kann.
Am Essen/Buffet ist auch nichts auszusetzen. Vielfältige und sehr leckere türkische, aber auch internationale Küche.
Kann ich nur weiterempfehlen !

Lieber Gast!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super Hotel, alles passt. Wir waren sehr zufrieden, vor allem von der animation! (Deniz) Das essen schmeckt super, personal is ebenfalls super, kann man nur weitermepfehlen.,.........................................

Lieber Filip42618!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Der Urlaub bei Euch war wieder mal der Hammer! Das Personal ist total nett und die Animation ist super lustig geworden. Danke an Cem, ruya,baran, anastasia, nastya, deniz and dida:)!! Ein besonderer Dank an den Barmann Onur Acar, der uns immer die Cocktails gemischt hat und dafür gesorgt hat dass unsere Gläser nie leer bleiben! Weiterhin ein danke an Emin und Yazev von der Rezeption!! ;)

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straßenseite sind zwar ziemlich laut,aber man ist ja dort nicht zum Schlafen da ;)
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Natali N, Leiter Gästebetreuung von Annabella Diamond Spa & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Liebe Klaudia N,
für Ihre Bewertung bedanken wir uns recht herzlich und freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüssen.
Annabella Diamond Spa&Hotel
Günzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Heute morgen nach einem 10-tägigen Aufenthalt von diesem grandiosen Hotel nach Hause gekommen. Das Annabella Diamond Spa ist ein fabelhaftes Hotel mit hervorragendem Essen, sehr freundlichem, hilfreichen und supernettem Personal (mein besonderer Dank an Emin von der Rezeption, der uns mit Rat & Tat bei allen Fragen zur Seite stand). Die Zimmer mit Meeresblick sind gut ausgestattet und sauber. Das Essen ist sehr vielseitig und besonders lecker. Der Sandstrand ist schön und wird vom Personal wie auch die Liegen ständig saubergehalten.
Den Spa-Bereich kann ich nur jedem empfehlen, der sich mal so richtig durchkneten lassen möchte. Hier bekommt man für wenig Geld sehr viel angeboten.
Für Kinder gibt es den Miniclub welcher von der supernetten Rüya betreut wird, welche sich super um die Kinder kümmert. Besonders toll war das Angebot des Animationsteams. Von Wasserpolo bis Beach-Volleyball und Yoga wird hier einem nicht so schnell langweilig. Danke an das Animationsteam rund um Baran, welche uns jeden Abend herzhaft unterhalten haben.
Kleiner Kritikpunkt: Der Kinderspielplatz ist ausbaufähig.

Zimmertipp: Auf jedenfall mit Meeresblick in den oberen Stockwerken.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Lieber PatrickRo!
Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben
.Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen.
Annabella Diamond Spa&Hotel
gr@annabellahotels.com

Sie waren bereits im Annabella Diamond Spa & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Annabella Diamond Spa & Hotel

Anschrift: Avsallar/Alanya, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 368 Hotels in Alanya
TripAdvisor ist stolz, Cancelon und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Annabella Diamond Spa & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Annabella Diamond Spa & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.