“überraschend gut” 5 von 5 Sternen

Bayerbach, Deutschland
“überraschend gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir sind Eheleute aus Deutschland, beide 65. Nach zwei Wochen
Aufenthalt, haben wir verlängert bis Anfang März.
Wir sind sehr angenehm überrascht, was betrifft alle Leistungen.
Sehr freundliches Personal. Essen ist sehr schmackhaft.
Dieses Hotel können wir weiterempfehlen.

Jan und Katarina

Zimmertipp: Unbedingt Südseite buchen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Stendal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben schöne, erholsame Tage in diesem Hotel verbracht. Alles hat gestimmt, ob der Service, Sauberkeit und Freundlichkeit. Werden bestimmt dort noch einmal Urlaub machen. Das Hotel hat einen familiären Flair, alle Bereiche sind schnell erreichbar. Das Servicepersonal war stets freundlich, Sauberkeit im Zimmer war sehr gut und das Essen ausgezeichnet.

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer mit Meerblick buchen, da die Zimmer zur Straße den Straßenlärm haben.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
barchfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

abwechslungsreiches Essen Personal sehr freundlich Zimmer sind sauber. Strand ist sauber feinerSand WasserSport ist direkt am Strand vorhanden sonnenschirme und liegen sind ausreichend vorhanden .Mann sollte aber nicht über sonnenklarbuchen die reiseleitumg vor Ort ist fürkeine Problemezuständig .verkauft nur seine reisen

• Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich und meine Familie sind sehr zu
Frieden gewesen , das Personal war sehr freundlich essen war super. Für jeden würde gerne empfehlen. das ist ein Super Hotel. Super Strand haben die Wasser sauber. Es war einfach super.

• Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Die Anlage befindet sich direkt am flachabfallenden Sandstrand von "Incekum" bedeutet feiner Sand. Der wunderschöne Strand ist keine 100m vom Pool entfernt. Eine tolle gepflegte saubere Anlage. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sind sauber und werden auch jeden Tag gereinigt. Die Anlage ist sehr übersichtlich, so dass man die Kinder frei rumlaufenlassen kann, ohne Bedenken. Am Büffett gibt es keine Warteschlangen, zu keiner Zeit. Reichlich Essen, grosse Ausahl. Ein tolles Animationsteam. Eine sehr kompetente, freundliche, hilfsbereite und deutschsprachige Gästebetreuung.
Man fühlt sich einfach sehr wohl. Für uns bedeutet dies in Zukunft nur noch "Annabella Diamond & Spa."

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wunderschönes Hotel, das Essen ist köstlich! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Viel Spaß dank dem Animationsteam! Was will man mehr? Nichts wie Annabella Diamond! Kann man nur weiter empfehlen. Egal ob alt oder Jung, Single oder verheiratet. Man findet immer was für sein Geschmack. Mein Freund und ich sind sehr zufrieden. Immer wieder gern :)

• Aufenthalt Juli 2013
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

.Sonnen urlaub.danke fur alle arbeiter alle sind net. Hotel ist 5stern aber arbeiter 50 stern.und danke fur die general manager. Alles superrr. Servic.essen,personel superr. Wir kommen wieder gerne. Wir war vielle hotel aber Annabella hotel ist die besten

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Annabella Diamond Spa & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Annabella Diamond Spa & Hotel

Anschrift: Avsallar/Alanya, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 369 Hotels in Alanya
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Annabella Diamond Spa & Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Annabella Diamond Spa & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Annabella Diamond Spa & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.