“Zimmer - Gebäude - Poolanlagen super Gastronomiebereich schmuddelig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vikingen Infinity Resort & Spa

Vikingen Infinity Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Vikingen Infinity Resort & Spa
Okurcalar, Alanya, Türkei   |
Nr. 179 von 367 Hotels in Alanya
Aalen
“Zimmer - Gebäude - Poolanlagen super Gastronomiebereich schmuddelig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Die Anlage an sich ist super, schöne große Zimmer - eine wunderbare Poollandschaft - der Weg zum Meer über die Straße kein Problem. Im Servicebereich ist das Haus im Hinblick auf zu wenig Personal völlig überfordert. Es kann passieren, dass das Zimmer nicht sauber gemacht wird und ganz schlimm ist der Schmutz im Restaurationsbereich. Am Morgen zur Begrüßung die Spagetti vom vorabend auf dem Tisch - nein danke. Auch wurden die Tische während den Mahlzeiten nicht abgeräumt - geschweige denn geputzt. Alle Ende August 2013 Ankommende mußten wegen Überbuchung die 1. Nacht in einem anderen Hotel - kein schöner Anfang für einen Urlaub

• Aufenthalt August 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das vikingen infinity ist riesig und architektonisch echt super. Wir waren eine Woche hier und die Zimmer waren super sauber und das Essen war ein Traum :) Leider wurde an allen Ecken noch gebaut, die Disco im Keller ist super und auch das Internet in der Rezeption perfekt. Doof ist nur man muss über einen Übergang gehen um ans Meer zu gelangen, dabei muss man sagen am Strand hört man kein Autolärm. Das Personal ist super hilfsbereit. Die nächste Stadt ist zu Fuß erreichbar und man kann super einkaufen.

• Aufenthalt April 2013
Dornburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Hat jemand Erfahrung mit einer "Probemassage" gemacht???

Wir waren sehr zufrieden und haben uns richtig wohl gefühlt. Bei den Mahlzeiten musste man zeitig dort sein, ansonsten gab es ein Platzproblem. Guter Service. Personal sehr freundlich. Zimmer und Hotel top! Lärmpegel bzgl. 6-spuriger Straße war kein Problem. Poolanlage super schön.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Dingolfing, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Super schönes Hotel, architektonisch, Design,decoration -Perfect. Die Schlacht am büffet(lag aber an den Touristen die meisten deutsch. Service überfordert, da Neueröffnung. Lage zu weit vom AirPort -zu länger transfer

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es wurde ja schon viel zum Hotel geschrieben und ich teile an einigen Stellen zum Teil die Meinung, aber man sollte bitte auch mal die Kirche im Dorf lassen. Ich sitze gerade am Pool und bin aktuell noch vor Ort und man kann sich über die Anlage an sich nicht beschweren. Es ist nun einmal ein Hotel mit enormer Besucherkapazität und dies fordert an vielen Stellen seinen Tribut. In Bezug auf das Essen haben wir bis dato jeden Abend ausreichend Nahrung zu uns nehmen können ohne zu verhungern. Sicherlich hat man an der einen oder anderen Station kurz warten müssen, aber man kann halt nicht hunderte Omelettes oder was auch immer nach Wunsch des Gastes vorbereiten und es gibt halt leider sehr viele Gäste bei denen man den Eindruck hat es gäbe nie wieder was zu essen. Was hier teilweise Menschen vom Buffet wegschleppen, kurz anpicken und in den Müll gehen lassen ist eine Schande und da nimmt sich leider KEINE Nationalität aus. Traurig, traurig dies jeden Tag sehen zu müssen. Dass dann die Nachschubversorgung leichte Herausforderungen bekommt istdoch nur mehr als Logisch.
In Bezug auf die Getränke: wer hier teuerste internationale Getränke ohne Limit erwartet, sollte mal auf seinen gezahlten Reisepreis schauen und mal einen Flug und ein paar Personalkosten abziehen und sich fragen wie denn dieses Hotel den ganzen Spass finanzieren soll, wenn man noch gutes Essen möchte. Diesen Tribut bin ich gerne eingegangen und habe dann halt auf Cocktails usw. verzichtet.

Aus meiner Sicht hat das Hotelgebäude
Das Essen
3,8 Punkte
Die Getränke
3 Punkte
Der Strand (leider Steine)
2 Punkte
Lage um nach Alanya zu fahren
4 Punkte
Das Sportangebot (es fehlt eine Outdoor Laufstrecke und Grünflächen)
3,5 Punkte

Aber für den Betrag den ich gezahlt habe, um 3 Personen 11 Tage in die Sonne zu bringen ist es sehr OK.
Nicht unbedingt uneingeschränkt empfohlen wenn man halli galli sucht und sich sinnlos betrinken mag, aber als Familie echt OK.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Als Sonnenklar TV dieses Hotel im Fernsehen vorgestellt hat waren wir begeistert und haben uns kurz entschlossen 1 Woche dort mal hin zu reisen. Leider mussten wir dort feststellen, das Schein mehr ist als sein. Man sollte wirklich nicht alles glauben was man sieht. Wir waren sehr enttäuscht und haben es bereut in diesem Hotel Urlaub gemacht zu haben was keiner war wir konnten nur das beste daraus machen. Das Ambiente und die Zimmer waren ok, aber alles andere entspricht nicht den Vorstellungen eines 5* Hotels da haben wir schon viel bessere erlebt die nicht soviel versprochen haben. Katastrophe hoch drei war das ewige anstellen nach Essen und das äzende war, man musste alles suchen wo was ist weil alles unübersichtlich war. Was noch verbessert werden muss ist, die Getränke an der Bar. Die Getränke waren das letzte die konnte man garnicht trinken nur weg schütten. Alles nur gepanscht und das billigste vom billigen und die Fruchtsäfte waren Zuckerwasser mit Geschmacksverstärker anders kann man das nicht bezeichnen. Was auch nicht akzeptabel ist, wenn ich im Urlaub bin möchte ich auch mal länger an der Bar sitzen nicht nur bis 24 Uhr da wurden nämlich die Schotten dicht gemacht es sei denn man geht in den Keller in die Disco da würde es noch was geben. Und in einem 5* Hotel so kenne ich es, muss man sich auch nicht selbst bedienen. Im Infinity lässt dieses auch zu wünschen übrig. Naja, wir haben es mal gesehen aber ein 2 Mal wird es nicht geben da gibt es in der Türkei viel schönere Hotels wo man sagen kann ich habe mich wohl gefühlt und es war ein schöner Urlaub. In dieser Hinsicht ist das Hotel Vickingen Infinity Resort& Spa noch weit entfernt. Wenn sich in dieser Hinsicht nichts ändert, werden eines Tages die Gäste ausbleiben wir glauben nicht das das im Interesse des Hotels ist. Denn die Gäste möchten ja erholt und zufrieden nach Hause fahren und nicht das man anschliessend Urlaub braucht.

Monik, Rudi, Karin und Peter aus Leipzig

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Vikingen Infinity Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vikingen Infinity Resort & Spa

Anschrift: Okurcalar, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 179 von 367 Hotels in Alanya
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vikingen Infinity Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Vikingen Infinity Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.