“Toll ist etwas anderes...” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 47 Aktivitäten in Alanya
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Bad Schwartau
“Toll ist etwas anderes...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren dort am 30.04.2014:
Also, nach mehreren "Anläufen" zuerst über die Dimcay Cad. und danach Baraj Cd. haben wir mehrere "Piknik" Restaurants mit dem Namen Dimcay gefunden. Mal wurde noch aufgebaut und renoviert oder es war wirklich kein Mensch da. Wir werden nicht mehr dorthin fahren. Es sieht zwar landschaftlich ganz nett dort aus, aber die komischen "Boots Esstische" und die Anlagen sind ziemlich runtergekommen und wirken sicherlich dadurch nicht einladend. Wer keine große Anfahrt hat, kann sich das gerne mal ansehen. Allen anderen rate ich dringend davon ab.

Aufenthalt April 2014

“Exotisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Besondere und gemütliche exotische Atmosphäre auf den Restaurants im Fluss. Sehr erfrischend im Sommer.

Aufenthalt April 2014
Siegburg, Deutschland
“Traumhaft.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Muss man gesehen haben. Ein Fluss wo viele Restaurants sind und mann die Möglichkeit hat imWasser zu Speisen.

Aufenthalt September 2013
Krefeld, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Frische Forelle auf schwimmendem Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Die Sitzplätze der unzähligen Restaurants am Dimcay sind auf schwimmende Fässer gebaut. Frisch aus dem Fluss gefangene Forellen kann man dort im Schneidersitz auf Teppichen und für wenig Geld genießen. Wer Lust hat kann auch zur Abkühlung von einer Brücke o.Ä. in den Fluss hüpfen. Auf jeden Fall ein besonderes Erlebnis!

Aufenthalt August 2013
Herford, Deutschland
“Der etwas andere Tag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Schöne Seenanlage in Gebirgsschluchten.Auf Flössen findet die Gastronomie statt.Ideal auch zum Baden und wandern;einfach-siehe oben.

Aufenthalt September 2013