“Immer wieder.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Musti Apart Hotel

Musti Apart Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Musti Apart Hotel
3.0 von 5 Apartment Hotel   |   Saray Mah.Bebek Sok. No:9, Alanya 07400, Türkei   |
Nr. 190 von 369 Hotels in Alanya
“Immer wieder.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir besuchen das Apart Hotel schon sehr lange und es ist uns immer eine Freude hier zu sein.
Die Besitzer und das Personal sind mehr als freundlich und jeder Zeit hilfsbereit.
Die Apartments sind sehr sauber, das Essen schmeckt(suchen sie sich nicht immer was von der Karte aus, fragen sie doch mal nach türkische Küche oder nach frisch gefangenem Fisch von der Region.) Der Strand ist zu Fuß ca.250 m entfernt. Bis zum Stadt Centrum ist ca.10 min. Gehweg. Rund um das Apartment haben sie alle Arten von Einkaufsmöglichkeiten. Meine Empfehlung für den Strand ist der ''Damlatas Strand'' gleich neben der Damlatas Höhle.Und wenn sie mal den Abend Lichter von Alanya genießen oder live Musik hören wollen, so besuchen sie die Ekinoks Bar am Hafen.

Zimmertipp: Die Apartments sind gleich geschnitten. Die, die nach hinten sind ruhiger aber wärmer (nachmittags s ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Musti Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Musti Apart Hotel

Anschrift: Saray Mah.Bebek Sok. No:9, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 190 von 369 Hotels in Alanya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Musti Apart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Musti Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Musti Apart Hotel – Informationen ursprünglich zur Verfügung gestellt von Yellow.com.tr

Wenn Sie Musti Apart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.