“Bestes Preis-Leistungsverhältnis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Margarita Aparthotel

Margarita Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Margarita Aparthotel
3.0 von 5 Hotel   |   Saray Mah. Guzeloglu Sok. No:1 Alanya Merkez, Alanya 07400, Türkei   |
Nr. 127 von 367 Hotels in Alanya
Ein Expedia-Reisender
“Bestes Preis-Leistungsverhältnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Wir waren sehr zufrieden, da wir dieses Hotel zum Super-super Schnäppchen Preis bekommen hatten! 14 Tage in der Hauptferienzeit. Abflughafen direkt am Heimatort und All inklusive Leistungen. Und das für nicht mal 47 € pro Tag. Günstiger geht es wirklich nicht! Störend empfanden wir nur zeitweise das Klima, weil es sehr schwül war im August. Saunawetter 24 Stunden pro Tag! Und wenigstens in der Mittagszeit sollte mehr auf Ruhe an den Pools geachtet werden. Man sollte sich im Hotel ein Zimmer geben lassen, das nicht die Fenster und den Balkon zum Pool raus hat, wenn man Mittags ruhen will ! Wahrscheinlich ist es auch in den oberen Stockwerken ( 8. und 9. ) ruhiger! Wir waren im 3. Stock untergebracht.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Margarita Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Margarita Aparthotel

Anschrift: Saray Mah. Guzeloglu Sok. No:1 Alanya Merkez, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Alanya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Alanya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Margarita Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Margarita Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Margarita Aparthotel Hotel Alanya

Wenn Sie Margarita Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.