“Sehr schönes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Park Apart Hotel

Green Park Apart Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Green Park Apart Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Saray Mah. Haci Kadiroglu Sok. No:19 Alanya Merkez, Alanya 07400, Türkei   |
Nr. 159 von 367 Hotels in Alanya
liverpool
“Sehr schönes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Sind gerade aus dem Green Park Hotel zurück nach Hause gekommen. Das Hotel war sehr sauber und die Zimmer ziemlich groß. Einige der Angestellten waren sehr nett, und Chief, Ali und Memmet sorgten dafür, dass wir uns sehr wohl fühlten. Die Pools waren gut, zwei hatten Rutschen, die aber nur für ein paar Stunden am Tag angemacht wurden. Unterhaltung gab es nur einmal in der Woche, donnerstags, Alanya-Abend, der gar nicht schlecht war und den man ruhig mal mitmachen sollte. Hotel war zu weit vom Zentrum entfernt und an einer sehr verkehrsreichen Straße. Der Lärm am frühen Morgen und zur Rush-Hour war wirklich schlimm. Wir hatten unseren Urlaub als preiswertes Last-Minute-Angebot gebucht und bekamen deshalb wahrscheinlich genau das, wofür wir bezahlt hatten. Andere hatten früher gebucht und sehr viel mehr gezahlt als wir, und an ihrer Stelle wäre ich mit dem Urlaub nicht zufrieden gewesen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Green Park Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Park Apart Hotel

Anschrift: Saray Mah. Haci Kadiroglu Sok. No:19 Alanya Merkez, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Alanya
Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 159 von 367 Hotels in Alanya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Green Park Apart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Park Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenpark Alanya
Green Park Apart Hotel Alanya
Hotel Green Park Apart Alanya
Green Park Apart Alanya

Wenn Sie Green Park Apart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.