“Rezeption ist unfähig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Riviera Hotel

Riviera Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riviera Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Saray Mahallesi Guzelyali Cad 32, Alanya 07400, Türkei   |
Nr. 41 von 368 Hotels in Alanya
“Rezeption ist unfähig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

die Rezeption ist sehr unfreundlich und nicht um Gäste bemüht.
Aufenthalt vom 25.11.2011 bis 12.01.2012
Im April diesen Jahres haben wir uns die Zimmer im Riviera angesehen und uns später für dieses Hotel entschieden.Leider hat man uns nicht den Zimmertyp zugewiesen wie gezeigt, darauf angesprochen wurden wir immer auf Morgen vertröstet. Am vierten Tag musste plötzlich die Managerin Ihre zustimmung geben. Man vertröstete uns auf einen Zeitpunkt, der 8 Tage voraus war. Zeigte uns gleichzeitig ein Zimmer in der äusseren ecke und vollkommen ohne Sonne, welches wir ablehnten.
Unser Zimmer mit 2 personen belegt, ist vom Stauraum klein. Im Nebenhaus ist der Stauraum gösser, Die Rezeption hat da aber meist Einzelpersonen einquartiert.
Ich werde in der Zukunft das Hotel Riviera nicht mehr in meine Urlaubsplanung einbeziehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

• Finnische zuerst
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2010

Lage: zentral, aber ruhig gelegen an einer Einbahnstrasse, direkt gegenüber der feinsandige Strand, dazwischen eine kleine begrünte Parkanlage, zu Fuss zum Hafen mit all dem Trubel ca. 20 Minuten, dito zum Basar, zur Haupteinkaufstrasse sogar noch weniger; viele kleine Supermärkte in der Nähe
Strand: recht breit, sehr lang (schöne Bucht), zumeist klares Wasser; viele Liegen zum mieten (2 Liegen mit Schirm 4,50 Euro)
Hotel: eher kleiner, ruhig, sauber, ZImmer waren ok mit kleinem Balkon, alles funktionierte, nicht groß, aber relativ geräumig; kein Schnickschnack/Design, aber erträglich; auch Dusche/Wanne waren ok; älteres Publikum , viel Stammkundschaft
Service: sehr nett und hilfsbereit; andere Gäste erzählten, dass es immer das gleiche Personal ist
Massage: direkt im Hotel, sehr gut und professionelle Anwendungen; sauber und angenehm, für deutsche Verhältnisse recht günstig (45 Min/15 Euro) - empfehlenswert
Restaurant: viele frische Salate, eher kleine Auswahl an Fleisch/Fisch, zum Frühstück u.a. großer Obstsalat, Nachtischbüffett umfangreich - wenig abwechslungsreich, aber schmackhaft zubereitet, vitaminreich und lecker (gibt aber auch Pommes etc.!)- habe in einigen Restaurants sehr viel schlechter gegessen, insgesamt gut bis sehr gut
Sport: man kann toll an der Promenade joggen, viel schwimmen, direkt gegenüber ist ein Tennisplatz

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 3 von 368 in Alanya
Kleopatra Ramira Hotel
Kleopatra Ramira Hotel
Nr. 16 von 368 in Alanya

Sie waren bereits im Riviera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riviera Hotel

Anschrift: Saray Mahallesi Guzelyali Cad 32, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Romantikhotels in Alanya
Nr. 23 der Luxushotels in Alanya
Nr. 37 der Familienhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riviera Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riviera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riviera Alanya
Riviera Hotel Alanya
Riviera Alanya

Wenn Sie Riviera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.