“Setzt mal ein fröhliches Gesicht auf!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pinar Hotel

Pinar Hotel
Pinar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pinar Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Gullerpinari Mah. Esref Kahvecioglu Cad 21, Alanya 07400, Türkei   |
Nr. 232 von 368 Hotels in Alanya
Edinburgh,Scotland
“Setzt mal ein fröhliches Gesicht auf!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2006

Wir haben gerade zwei Wochen im Pinar Hotel Urlaub gemacht. Das Hotel war klein, aber sehr sauber. Die Zimmer wurden jeden Tag gemacht und Handtücher & Bettwäsche täglich gewechselt. Das Frühstück war okay und es gab auch eine Karte, wenn man mal zwischendurch eine Kleinigkeit essen wollte. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, Geschäfte, Bars und Restaurants waren aber zu Fuß erreichbar. Nicht so toll fand ich dort nur, dass das Personal immer mit einem mürrischen Gesichtsausdruck herumgelaufen ist!
Wir würden aber trotzdem wieder hin.

Geschäftlich
England
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Ein traditionelles Hotel mit hilfsbereitem und freundlichem Personal. Traditionelles türkisches Frühstück und einmal die Woche ein Grillabend. Schöner, sauberer Pool. Ruhige Lage, am man konnte zu Fuß ins Zentrum von Alanya laufen. Saubere, einfache und traditionell eingerichtete Zimmer. Habe nichts auszusetzen.

Sie waren bereits im Pinar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pinar Hotel

Anschrift: Gullerpinari Mah. Esref Kahvecioglu Cad 21, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 232 von 368 Hotels in Alanya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pinar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pinar Hotel Alanya

Wenn Sie Pinar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.