“das schlimmste hotel wo ich war!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Krizantem Hotel

Krizantem Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 153 von 368 Hotels in Alanya
“das schlimmste hotel wo ich war!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

also ich weiss nicht wo ich anfangen soll!
das personal sehr schlimm, kaum einer sprach englisch, sie beschimpften die gäste auf türkisch ( ich verstehe türkisch), sie arbeiteten total lustlos, haben die ganze zeit die weiblichen gäste angemacht und mit den augen "ausgezogen", haben keinen halt davor gemacht ob sie mit ihren partner da waren oder nicht!
das essen war jeden tag das selbe, die kocheinrichtungen waren total dreckig also hygene gleich null geschrieben, die zimmer wurden nur provisiorisch gereiningt, die bettwäsche wurde nie gewechselt, die zimmer einrichtung war seeehr veraltet, der fernseher war aus den letzten jahrzehnt und seeehr klein, die klimaanlage ratterte die ganze nacht durch, dadurch konnte man kaum schlafen, die gänge voll mit irgendwelchen sachen, das treppenhaus war voller irgendwelcher matratzen, total unsauber!
wlan hat man nur in der lobby obwohl überall stand das man die auch in den zimmern hat, die pools sehr klein, man musste den safe in den zimmer bezahlen was ich als frechheit und abzocke sah! 15€ für 7 tage ist eine zumutung! das geschir total dreckig und alt!
also das hotel hat keine 4 sterne verdient eher 2 maximal!

also ich empfehle es keinem weiter und für mich ist es ein APSOLUTES NO GO HOTEL!

nie wieder dahin!

Zimmertipp: ich hab mir die anderen zimmer angeguckt alles die selben also KEINES wird von mir empfohlen!
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel im ganzen war nicht schlecht ( kann man jedoch nicht mit einem 4* Hotel in Deutschland vergleichen). Die Sauberkeit hat jedoch gefehlt! Bei Ihnen heißt Zimmer saubermachen die Decken schön falten und den Boden wischen. Wenn man aber nicht so sehr auf Saubekeit achtet, ist das Hotel ganz in Ordnung. Animationen für Kinder haben nicht gefehlt. Jeden Abend gab es eine Kinderdisco, wo getanzt und gespielt wurde. Das Restaurant war meistens sauber und das Personal sehr freundlich. Obwohl die meisten kein deutsch konnten, hat man sich trotzdem unterhalten können. Das Essen hat uns persönlich nicht so sehr geschmeckt. Die meisten alkoholischen Getränke waren umsonst, für Drinks musste man jedoch zahlen. Leider musste man jeden Tag die Pools um 18 Uhr verlassen da sie gesäubert wurden. Das Meer war sauber und ein Katzensprung vom Hotel entfernt.
Mit der Familie haben wir viele Reisen unternommen und mussten feststellen, das es sich nicht lohnt die Reisen vom eigenen Reisebüro (in unsrem Fall GTI) zu buchen. Wir haben für vier Reisen ca. 300 Euro überzahlt. Z. B. waren wir Quad fahren und bezahlten pro Person 42 € (inkl. Versicherung). Im türkischen Reisebüro hätten wir das ganze pro Person für 20 € (mit Versicherung) bekommen.
Dass es dort so viele Russen gibt und das sie sich nicht benehmen können, ist übertrieben.

Doch im großen und ganzen hat uns der Urlaub sehr gefallen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Hameln
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2008

sauber ,nettes Personal gut ausgestattete zimmer strand in 2 min erreichbar (Sand ) durch Tunnel-- City in 10 min mit dem Bus alles in allem gut .landestypisches essen in guter auswahl empfehlenswert Shopping und Gaststätten in nur ein paar minuten zu Fuß erreichbar

• Zufrieden mit — Essen Strand und service
  • Unzufrieden mit: — --
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Krizantem Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krizantem Hotel

Anschrift: Oba Gol Mevki Mersin Yolu Alanya Merkez, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 der Luxushotels in Alanya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Krizantem Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Otel, LogiTravel, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krizantem Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krizantem Alanya
Hotel Krizantem Alanya
Krizantem Hotel Alanya

Wenn Sie Krizantem Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.