“Schönes Hotel, super Lage und Gutes Essen!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Krizantem Hotel

Krizantem Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Krizantem Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Oba Gol Mevki Mersin Yolu Alanya Merkez, Alanya 07400, Türkei   |
Nr. 123 von 356 Hotels in Alanya
Ein Expedia-Reisender
“Schönes Hotel, super Lage und Gutes Essen!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Die Lage und der Strand und das Essen waren gut, aber die Ausstattung des Essbereichs hätte komfortabler und sauberer sein können. Die Zimmer waren einfach, aber funktional ausgestattet und wurden täglich geputzt. Englische Sprachkenntnisse sind im Servicebereich von Vorteil. Der Transfer zum Hotel dauert 2-3 Stunden, ist aber ok. Alles in allem ein ordentliches Hotel und ein gelungener Urlaub.

Ausflüge von GTI hören sich besser an als sie tatsächlich sind (Besuch beim Juwelier, sehr lange Busfahrt nach Antalya, wenig Zeit bei den verschiedenen Ausflugszielen).

• Aufenthalt August 2012

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Viele Russen halt!!! Also viel Lärm und viel Stress in der Nacht!
Personal SUPER!!!
Strand war teilweise sehr kieselig.
All In so la la! Am Strand nur Soft Drinks frei... Essen Und Alkohol musste bezahlt werden.
Alles im allen war es Ok!!

• Aufenthalt Mai 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Ich war nun zum dritten mal Gast in diesem Hotel, mehr muß ich nicht sagen. Ich werden auch wieder kommen, hier gibt es viele Stammgäste und besonders das Personal ist sooo freundlich, das es mir vorkommt, als wenn es meine zweite Heimat wäre.

Wer Urlaub in toller Umgebung und mit netten, freundlichen Leuten machen möchte: der ist im Hotel Krizantem richtig!

• Aufenthalt Oktober 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Ich würde nicht wieder in das Hotel fahren, weil es mir nicht schn genug war. In der Türkei müssen es halt doch 5 Sterne sein.

Meerblick gebucht leider nicht bekommen, nach Aussage des Personals vor Ort wird immer mit verkauft, jedoch sind nur wenige Zimmer mit Blick auf Meer (was sehr schön ist) da. Getränke sind sehr einfach gehalten, mit billigen Säften, Cola, Fanta, Sprite gibt es an der Bar die aber nicht durchgehend geöffnet hat. Sonst einheimische Getränke die nur süß schmecken. Lage ist klasse, Meer durch eine Durchführung unter der Straße zu erreichen, schnell mit dem Bus in der Stadt, schöne weitläufige Bucht. Insgesamt für 1 Woche ok, für länger auf keinen Fall.

• Aufenthalt August 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel im ganzen war nicht schlecht ( kann man jedoch nicht mit einem 4* Hotel in Deutschland vergleichen). Die Sauberkeit hat jedoch gefehlt! Bei Ihnen heißt Zimmer saubermachen die Decken schön falten und den Boden wischen. Wenn man aber nicht so sehr auf Saubekeit achtet, ist das Hotel ganz in Ordnung. Animationen für Kinder haben nicht gefehlt. Jeden Abend gab es eine Kinderdisco, wo getanzt und gespielt wurde. Das Restaurant war meistens sauber und das Personal sehr freundlich. Obwohl die meisten kein deutsch konnten, hat man sich trotzdem unterhalten können. Das Essen hat uns persönlich nicht so sehr geschmeckt. Die meisten alkoholischen Getränke waren umsonst, für Drinks musste man jedoch zahlen. Leider musste man jeden Tag die Pools um 18 Uhr verlassen da sie gesäubert wurden. Das Meer war sauber und ein Katzensprung vom Hotel entfernt.
Mit der Familie haben wir viele Reisen unternommen und mussten feststellen, das es sich nicht lohnt die Reisen vom eigenen Reisebüro (in unsrem Fall GTI) zu buchen. Wir haben für vier Reisen ca. 300 Euro überzahlt. Z. B. waren wir Quad fahren und bezahlten pro Person 42 € (inkl. Versicherung). Im türkischen Reisebüro hätten wir das ganze pro Person für 20 € (mit Versicherung) bekommen.
Dass es dort so viele Russen gibt und das sie sich nicht benehmen können, ist übertrieben.

Doch im großen und ganzen hat uns der Urlaub sehr gefallen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Krizantem Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krizantem Hotel

Lage: Türkei > Türkische Riviera > Alanya
Nr. 36 der Familienhotels in Alanya
Nr. 58 der Luxushotels in Alanya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Krizantem Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, HotelsClick und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krizantem Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Krizantem Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.