“Ruhig, aber hat Potential” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hakdem Bonapart Hotel

Hakdem Bonapart Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hakdem Bonapart Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Guller PInarI Mah. Kerim Kaptanlar Sok. No 22, Alanya 07400, Türkei   |
Nr. 198 von 363 Hotels in Alanya
Cheshire
“Ruhig, aber hat Potential”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Kamen am 4. Mai 2007 im Bonapart an und staunten, als bereits eine Gruppe Angestellter auf uns wartete, um uns zu begrüßen! Es stellte sich heraus, dass wir die ersten Gäste der Saison war, nicht jedem Gast kommt diese Sonderbehandlung zuteil.

Die Zimmer waren geräumig und mit allem ausgestattet, was man von einer 3-Sterne-Unterkunft für Selbstversorger erwarten würde. Die Angestellten waren alle sehr freundlich; das einzige Problem war nur, dass wir, da wir in der Nebensaison hier waren, das Gefühl hatten, wir müssten im Hotel bleiben, um unser Geld auszugeben, sodass wir uns jeden Abend eine andere Ausrede einfallen lassen mussten, warum wir nicht in ihrem Restaurant essen wollten. Es sah zwar sehr schön aus, aber wir wollten zum Essen lieber ausgehen. Einmal machten wir aber beim Türkischen Abend mit, der mit 15 Euro pro Person ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis hinsichtlich Speisen und Unterhaltung bot. Nur mit dem Wein und den Cocktails, die in ganz Alanya serviert werden, sollte man vorsichtig sein, denn sie sind sehr teuer!

Insgesamt ein schönes Hotel in guter Lage, ca. zehn Gehminuten zum Hafenbereich und fünf Minuten zum Strand.

Geschäftlich
wigan, england
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

Das Hakdem war ein sehr sauberes und gut geführtes Aparthotel. Das Personal hat alles gemacht, um unseren Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Man konnte an den beiden Pools wunderbar faulenzen und das Abendessen war ein Erlebnis. Ich empfehle Ihnen Chateaubriand, das am Tisch von Ali zubereitet wird (siehe Bilder). Ich kann das Hakdem jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Hakdem Bonapart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hakdem Bonapart Hotel

Anschrift: Guller PInarI Mah. Kerim Kaptanlar Sok. No 22, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Alanya
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 198 von 363 Hotels in Alanya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hakdem Bonapart Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hakdem Bonapart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hakdem Bonapart Alanya
Hotel Hakdem Bonapart Alanya

Wenn Sie Hakdem Bonapart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.