“Alles super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hakdem Bonapart Hotel

Hakdem Bonapart Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hakdem Bonapart Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Guller PInarI Mah. Kerim Kaptanlar Sok. No 22, Alanya 07400, Türkei   |
Nr. 198 von 363 Hotels in Alanya
“Alles super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Würden generell kein 3 Sterne Hotel mehr buchen Va. Nicht all in. Aber Preis Leistung echt super und wenn man sowas sucht sehr empfehlenswert.Transfer hat Hinwegs bei uns 5 Std gedauert da sich der Busfahrer nicht ausgekannt hat. Ist Rom
Fehler vom FTi nicht vom
Hotel. Er wollte uns beim Hotel Céline rauswerfen das man seiner Meinung nach auch sealine ausspricht

• Aufenthalt August 2013

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Insgesamt hat uns der Urlaub gut gefallen. Das Essen konnte uns nicht Überzeugen( immer das selbe, besonders zum frühstück). Zweimal die Woche war Folkloreabend und die Darstellung war gut. Als störend empfanden wir, das als Veranstalter dieser abende Juwelier- und Lederhändler waren. Sie versuchten durch Gewinnverlosungen Leute in Ihre Geschäfte zu locken.Das war aber auch schon alles was negativ zu erwähnen wäre. Ansonsten ein schöner Urlaub

Das Hotel heisst jetzt Sealine bitte beim Transfer Erwähnen, ebenso wären Badeschuhe angebracht. Die ersten Meter ins Meer sind sehr steinig.

Ansonsten Wünschen wir allen nach uns Urlaubern schöne Tage!!

Ansonsten Wünschen wir allen nach uns Urlaubern schöne Tage!!

• Aufenthalt September 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

für kleines Geld kann man hier eine Woche mit abstrichen verbringen, Weiterempfehlung nur als Städtereise !

Der Busfahrer kannte den Weg nicht und musste ständig nachfragen, der Transfer hat über 3 Std. gedauert !

• Aufenthalt April 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

In so einer Bewertung fallen einem doch irgendwie immer nur die negativen Sachen ein.... ;-)
Trotzdem: Das Hotel war sehr sauber, die Rezeptionisten teilweise deutschsprachig, das Essen fantastisch...

• Aufenthalt September 2010
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Es ist sauber und frundlich eingerichtet.Die Kellner sind sehr aufmerksam.Allerdings wird das Essen schnell abgeräumt.Man muß schon aufpassen,dass der Teller trotz Speise nicht abgeräumt wird.Die Zimmer werden ordentlich gesäubert.Alle zwei Tage gibt es saubere Handtücher.Einmal in der Woche wird die Bettwäsche gewechselt.AN der Rezeption wird man freundlich empfangen.Dort wird außer Englisch und Türkisch gut Deutsch gesprochen.Auch sprechen einige Kellner gut Deutsch.Wir haben viele nette und nützliche Tipps bekommen.Das Essen war Gut .Es war alles da.Angefangen vom Fladenbrot bis hin zum selbst gebackenem dunklem Brot.Auch gab es immer ausreichend Salate sowie verschiedene Obstsorten. Die Süßspeisen waren ebenfalls der Hammer.Warmes Essen gab es Mittags und Abends.Viel Hähnchen mit Gemüse oder Leber sowie auch Dönerfleisch vom Spieß und Fisch.Wir haben jedenfalls lecker geschlemmert und gut zugelegt .Es gibt nur eine negative Bewertung :Die Gläßer die am Pool kaputt gehen,müssen teuer aus eigener Tasche bezahlt werden!Im Zimmer hängt eine Liste an der Ausgangstür wo alle Preise für verschiedene Gegenstände die man kaputt macht bezahlen muß.Das Glaß das durch den umgefallenen Sonnenschirm kaputt gegangen ist mußten wir bezahlen.Obwohl der Wind den Schirm aus der Ankerung gerissen hat.Wir hatten Glück das der Schirm nicht auf uns gefallen ist.Das interessierte den Oberkellner überhaupt nicht. Auch hörte er sich den Vorgang des Geschehens nicht wirklich an.Es kam nur ein müdes lächeln von seiner Seite aus.Dafür bekam er von uns kein Trinkgeld.Kurze Zeit später passierte dieses wieder.Allerdings ging nichts zu Bruch.Nur flog der Schirm quer über die Steine .Meldete dieses direkt dem Obermanager.Der tauschte alles aus und stellte persönlich alles neu hin.Der ganz große Knüller sind die Fotografen im Hotel.Es ist ein Ehepaar.Sie arbeiten Hand in Hand zusammen.Da kann man nur sagen. "Gelernt ist gelernt".Solche tolle effekte haben wir noch nie gesehen. Solltet ihr dieses HOTEL buchen macht mit den beiden ein Photoshooting!Es lohnt sich ganz bestimmt!Man muß die Aufnahmen nicht nehmen,wenn man nicht will.Aber,aber......Ich kann es nur empfehlen.Es sind Christine und Levent Yaslan.Desweiteren sollte man auch eine Bootstour mit gemacht haben.Am besten direkt am Hafen buchen.Das ist günstiger als über die Reiseleitung vor Ort .Die Liegen am Strand kosten zwischen 3Lira und 4Lira.Also 1.50 und 2Euro pro Liege.Das ist nicht teuer.Sie werden den ganzen Tag frei gehalten.Es sind viele Schweden,Norweger und Holländer im Hotel vertreten.Wenig Deutsche und ganz wenige Russen.In den zwei Wochen waren nur 14 Deutsche da,keine Russen.Das Hotel war gut ausgebucht.Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Wir buchen dieses Hotel wieder.Die Lage war übriegens ebenfalls perfekt.Zum Hafen und Nachtleben "Disco" gut 10minuten zu Fuß.Bin das fünfte mal in der Türkei.Alle Hotels hatten Vor.-Nachteile.Dieses nur die Gläßer am Pool.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Hakdem Bonapart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hakdem Bonapart Hotel

Anschrift: Guller PInarI Mah. Kerim Kaptanlar Sok. No 22, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Alanya
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 198 von 363 Hotels in Alanya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hakdem Bonapart Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hakdem Bonapart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hakdem Bonapart Alanya
Hotel Hakdem Bonapart Alanya

Wenn Sie Hakdem Bonapart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.