“sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hakdem Bonapart Hotel

Hakdem Bonapart Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hakdem Bonapart Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Guller PInarI Mah. Kerim Kaptanlar Sok. No 22, Alanya 07400, Türkei   |
Nr. 239 von 368 Hotels in Alanya

Geschäftlich
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Es ist sauber und frundlich eingerichtet.Die Kellner sind sehr aufmerksam.Allerdings wird das Essen schnell abgeräumt.Man muß schon aufpassen,dass der Teller trotz Speise nicht abgeräumt wird.Die Zimmer werden ordentlich gesäubert.Alle zwei Tage gibt es saubere Handtücher.Einmal in der Woche wird die Bettwäsche gewechselt.AN der Rezeption wird man freundlich empfangen.Dort wird außer Englisch und Türkisch gut Deutsch gesprochen.Auch sprechen einige Kellner gut Deutsch.Wir haben viele nette und nützliche Tipps bekommen.Das Essen war Gut .Es war alles da.Angefangen vom Fladenbrot bis hin zum selbst gebackenem dunklem Brot.Auch gab es immer ausreichend Salate sowie verschiedene Obstsorten. Die Süßspeisen waren ebenfalls der Hammer.Warmes Essen gab es Mittags und Abends.Viel Hähnchen mit Gemüse oder Leber sowie auch Dönerfleisch vom Spieß und Fisch.Wir haben jedenfalls lecker geschlemmert und gut zugelegt .Es gibt nur eine negative Bewertung :Die Gläßer die am Pool kaputt gehen,müssen teuer aus eigener Tasche bezahlt werden!Im Zimmer hängt eine Liste an der Ausgangstür wo alle Preise für verschiedene Gegenstände die man kaputt macht bezahlen muß.Das Glaß das durch den umgefallenen Sonnenschirm kaputt gegangen ist mußten wir bezahlen.Obwohl der Wind den Schirm aus der Ankerung gerissen hat.Wir hatten Glück das der Schirm nicht auf uns gefallen ist.Das interessierte den Oberkellner überhaupt nicht. Auch hörte er sich den Vorgang des Geschehens nicht wirklich an.Es kam nur ein müdes lächeln von seiner Seite aus.Dafür bekam er von uns kein Trinkgeld.Kurze Zeit später passierte dieses wieder.Allerdings ging nichts zu Bruch.Nur flog der Schirm quer über die Steine .Meldete dieses direkt dem Obermanager.Der tauschte alles aus und stellte persönlich alles neu hin.Der ganz große Knüller sind die Fotografen im Hotel.Es ist ein Ehepaar.Sie arbeiten Hand in Hand zusammen.Da kann man nur sagen. "Gelernt ist gelernt".Solche tolle effekte haben wir noch nie gesehen. Solltet ihr dieses HOTEL buchen macht mit den beiden ein Photoshooting!Es lohnt sich ganz bestimmt!Man muß die Aufnahmen nicht nehmen,wenn man nicht will.Aber,aber......Ich kann es nur empfehlen.Es sind Christine und Levent Yaslan.Desweiteren sollte man auch eine Bootstour mit gemacht haben.Am besten direkt am Hafen buchen.Das ist günstiger als über die Reiseleitung vor Ort .Die Liegen am Strand kosten zwischen 3Lira und 4Lira.Also 1.50 und 2Euro pro Liege.Das ist nicht teuer.Sie werden den ganzen Tag frei gehalten.Es sind viele Schweden,Norweger und Holländer im Hotel vertreten.Wenig Deutsche und ganz wenige Russen.In den zwei Wochen waren nur 14 Deutsche da,keine Russen.Das Hotel war gut ausgebucht.Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Wir buchen dieses Hotel wieder.Die Lage war übriegens ebenfalls perfekt.Zum Hafen und Nachtleben "Disco" gut 10minuten zu Fuß.Bin das fünfte mal in der Türkei.Alle Hotels hatten Vor.-Nachteile.Dieses nur die Gläßer am Pool.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Cheshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Kamen am 4. Mai 2007 im Bonapart an und staunten, als bereits eine Gruppe Angestellter auf uns wartete, um uns zu begrüßen! Es stellte sich heraus, dass wir die ersten Gäste der Saison war, nicht jedem Gast kommt diese Sonderbehandlung zuteil.

Die Zimmer waren geräumig und mit allem ausgestattet, was man von einer 3-Sterne-Unterkunft für Selbstversorger erwarten würde. Die Angestellten waren alle sehr freundlich; das einzige Problem war nur, dass wir, da wir in der Nebensaison hier waren, das Gefühl hatten, wir müssten im Hotel bleiben, um unser Geld auszugeben, sodass wir uns jeden Abend eine andere Ausrede einfallen lassen mussten, warum wir nicht in ihrem Restaurant essen wollten. Es sah zwar sehr schön aus, aber wir wollten zum Essen lieber ausgehen. Einmal machten wir aber beim Türkischen Abend mit, der mit 15 Euro pro Person ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis hinsichtlich Speisen und Unterhaltung bot. Nur mit dem Wein und den Cocktails, die in ganz Alanya serviert werden, sollte man vorsichtig sein, denn sie sind sehr teuer!

Insgesamt ein schönes Hotel in guter Lage, ca. zehn Gehminuten zum Hafenbereich und fünf Minuten zum Strand.

wigan, england
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

Das Hakdem war ein sehr sauberes und gut geführtes Aparthotel. Das Personal hat alles gemacht, um unseren Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Man konnte an den beiden Pools wunderbar faulenzen und das Abendessen war ein Erlebnis. Ich empfehle Ihnen Chateaubriand, das am Tisch von Ali zubereitet wird (siehe Bilder). Ich kann das Hakdem jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Hakdem Bonapart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hakdem Bonapart Hotel

Anschrift: Guller PInarI Mah. Kerim Kaptanlar Sok. No 22, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 239 von 368 Hotels in Alanya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hakdem Bonapart Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hakdem Bonapart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hakdem Bonapart Alanya
Hotel Hakdem Bonapart Alanya

Wenn Sie Hakdem Bonapart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.