“Aktuelle Bewertung für diese Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Monart City Hotel

Monart City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monart City Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Cumhuriyet Mah. Keykubat Cad. No:155 Alanya Merkez, Alanya 07400, Türkei (ehemals My Aytap Hotel)   |
Nr. 29 von 367 Hotels in Alanya
Neuhaus an der Pegnitz, Deutschland
“Aktuelle Bewertung für diese Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Waren zum ersten Mal in der Türkei und in diesem Hotel. Wir waren von Anfang sehr zufrieden, und haben uns hier sehr gut erholt. Essen in grosser und vielfältiger Auswahl immer mehr als reichlich vorhanden. Stets freundliches und zuvorkommendes Personal, von dem man auch als Deutscher, auch wenn das andere dementieren immer freundlich behandelt wurde. Massagen, Friseur alles da und auch sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Wir waren wie immer sehr zufrieden,kleines Hotel mit großer Leistung genau das richtige für leute die ein gutes preis leistungsverhältnis suchen.Essen in grosser auswahl top qualität reichlich getränke gezapftes EFFES (nicht gepanscht) top weine usw.
guter freundlicher sevice mit 3 sterne ganz klar unterbewertet seit neuesten gehört auch ein lieber hund zum team.
top lage top strand.......wer da kein urlaub macht hat selber schuld.....!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Monart City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monart City Hotel

Anschrift: Cumhuriyet Mah. Keykubat Cad. No:155 Alanya Merkez, Alanya 07400, Türkei (ehemals My Aytap Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Alanya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Romantikhotels in Alanya
Nr. 12 der Spa-Hotels in Alanya
Nr. 15 der Luxushotels in Alanya
Nr. 17 der Strandhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monart City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, Expedia, Booking.com, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monart City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
My Aytap Hotel Alanya
Hotel My Aytap Alanya
Aytap Alanya
Alanya My Aytap Hotel
Aytap Hotel Alanya
My Aytap Alanya

Wenn Sie Monart City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.