“Klein aber fein ” 4 von 5 Sternen

Nr. 43 von 368 Hotels in Alanya
“Klein aber fein ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr zu empfehlen.
Lage optimal direkt am kleopatrastrand nur durch Eiene Straße getrennt auch in die Innenstadt mit vielen Geschäften sind es nur wenige Minuten.
Die Zimmer waren sauber und das Essen war sehr schmackhaft.
Jetzt nach der Renovierung dürfte es noch besser sein.

Aufenthalt Mai 2014

Geschäftlich
Rhyl, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Das Hotel ist großartig, die Angestellten sind sehr gut und freundlich, das Essen auf der anderen Seite war sehr abwechslungsreich. Wir hatten Eier zum Frühstück und Pute für Mittag- und Abendessen. Man braucht nicht nur vor Weihnachten ...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Co-operative Travel

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Als ich im Hotel ankam bekam ich eine Doppelbett zimmer,allerdings mit einer verbindungstür zum anderem Zimmer...Mitten in der Nacht wurde ich aus dem Schlaf durch lautes unterhalten meiner Zimmernachbarn gerissen....bin dann zum Rezeption gegangen und hab gesagt dass ich nicht schlafen kann.Worauf die Antwort kam dass sich jemand gleich drum kümmer wird...Die erste Nacht verbrach ich schlaflos...Nach dem Frühstück ging ich wieder zum Rezeption um nochmal nachzufragen ob sie was unternehmen können worauf die Antwort kam dass der Manager um 9:00h kommt und dann rufen sie mich im zimmer an...Die Dame an der Rezeption war sehr unmotiviert und schien genervt zu sein...Nachdem sich nach 3stunden niemand bei mir gemeldet hat rief ich nochmal bei der Rezeption an,und hab mit einer anderen sehr netten Dame gesprochen,die mir sagte dass sie zum ersten mal von diesem Problem hört,und dass ich ein neues Zimmer bekommen werde...Man muss sich 3x Beschwerden bis sich jemand um das Problem kümmert...Das Essen war ok,sehr billig,vieles was übrig bleibt vom Vortag wird nochmal verarbeitet und nochmal ans Buffet gestellt.Täglich hab es Frikadellen ,Fisch allerdings nur 2x,keine Salzwasserfische sondern Forelle...Hab 4oder 5x Haare im salat und essen gefunden,und das Obst und Gemüse wär ungewaschen....Zimmer sind nett eingerichtet aber da das hotel direkt an einer Straße liegt sind schlaflose nächst durch den Lärm vorprogrammiert..Unter den zimmertüren ist ein ca.5cm hoher spreiz und man hört jeden der durch den Gang läuft,so wird man Mitten in der Nacht geweckt...Meine Trinkgläser im zimmer wurden nach 12!!Tagen erst gewechselt,was mehr als ekelhaft ist und das bodentuch im Bad auch..Die Bettwäsche allerdingst nach 10tagen schon:))).....Das Servicepersonal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend..Bin das erste mal in die Türkei gereist aber leider war das für mich eine sehr schlechte Erfahrung..Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt September 2014, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Ich und meine Familie haben August 2014 all inclusive 9Tage im Hotel, Alaiye Kleopatra, verbracht. Die Lage vom Hotel war gut, Strand war 200m entfernt und unser Hotel lag zentral bei den Einkaufsmöglichkeiten. Das Essen war nicht sehr überzeugend, da es nicht so viel Auswahl gab und es vom Vortag war. Das Hotel war kein kindergemäßes Hotel, da es nur ein Billard Tisch gab und der aber auch kostete.Vorm Hotel gabs einen Swimmingpool, der nicht sehr groß war und rutschig war. Nochmal würde ich meine Freizeit da nicht verbringen!!!

Aufenthalt August 2014, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Sehr Postitiv überrascht!! Habe die letzte Woche im Alaiye Kleopatra verbracht und ich komme aus dem schwärmen nicht mehr raus! Das Hotel wurde letzten Winter 2012/2013 komplett renoviert und es ist einfach wunderschön. Helle Eingangshalle/Rezeption, schön möbliert und auch die Zimmer waren ganz neu, unsers wahrscheinlich noch unbenutzt :) Das Personal ist sehr zuvorkommend und jeder hat ständig ein Lächeln im Gesicht! Wir hatten Halbpension, was komplett ausreichend war für uns, da wir auch noch die türkische Küche auswärts geniessen wollten, doch wenn man von Halbpension auf All Inklusive wechseln will kostet das pro Tag nur 8 Euros und kann den ganzen Tag gratis essen und trinken.

Das Hotel hat einen eigenen Strand ( man muss zwar die Strasse überqueren aber das macht gar nichts) mit Liegen und Sonnenschirmen ( gegen gebühr 5 Euro pro Tag). Es lohnt sich sehr den Tag am Strand zu verbringen ( es hat div. Strandrestaurants) und auch die Bedienung am Strand ist sehr gut! Die zwei Jungs die dort arbeiteten haben dir jeden Wunsch erfüllt :-)

Wo ich einen kleinen Punkt abziehen muss, ist beim Zimmerservice. Man wusste nie genau, wann das Zimmer gereinigt wird und die Duschtücher wurden jeden zweiten Tag ausgewechselt. Die Putzfrau hat den herumstehenden Abfall nicht entsorgt und hat auch nicht soo gut staubgesaugt. Aber im Grossen und Ganzen war der Service ok.

Zusammengefasst kann ich sagen, der Urlaub im Alaiye Kleopatra war wunderschön und ich kann das neu renovierte Hotel wirklich jedem empfehlen! Ich werde auf jeden Fall nochmal dorthin gehen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Schmiedefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel ist ausgezeichnet.Es liegt zentral in der Nähe zum Strand und auch zu den Einkaufamöglichkeiten.Sehr freundliches Personal und ausgezeichnete Show`s am Abend.Es hat einen herrlichen Pool und gute Verpflegung.Wir würden immer wieder gern zurückkehren!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Minden
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ausgezeichnetes Personal, stets freundlich und nett. Das einzige was etwas gestört hat, war die etwas zu laute Musik am Abend durch das Animationsteam, wurde aber nach Hinweis sofort
geändert. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, in wenigen Minuten ist man am Hafen im Zentrum.
Internet muß man zwar die Stunde 3 € bezahlen, aber wer sich darüber aufregt sollte besser gleich zu Hause bleiben. Es gibt wohl wichtigere Dinge im Urlaub, als den ganzen Tag vorm PC zu hängen.Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber dafür sehr sauber und werden jeden Tag sehr gründlich duch das Personal gereinigt. Das Essen ist sehr vielfälltig und bietet für jeden Geschmack das Richtige. Gute Idee ist, von 12 - 16 Uhr, einen Snackimbiß am Pool zu öffnen mit Hamburger, Pomes etc.. Das spricht nicht nur die Kinder gut an, wenn man nicht unbedingt das umfangreiche Mittagessen braucht. Wer keinen Luxustempel braucht/erwartet, ist hier genau am richtigen Platz und kann Urlaub ohne russischen Wodkageruch genießen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Alaiye Kleopatra Hotel & Apart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alaiye Kleopatra Hotel & Apart

Anschrift: Ataturk Cad No 150, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 24 der Luxushotels in Alanya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alaiye Kleopatra Hotel & Apart 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alaiye Kleopatra Hotel & Apart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kleopatra Alanya
Kleopatra Hotel
Alaiye Kleopatra Alanya
Alaiye Kleopatra Hotel Alanya
Alaiye Hotel Alanya
Hotel Alaiye Kleopatra Alanya

Wenn Sie Alaiye Kleopatra Hotel & Apart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.