“Gutes Stadthotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Ataturk Cad. 903 Sok. No 15, Alanya 07400, Türkei   |
Nr. 42 von 367 Hotels in Alanya
“Gutes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Sehr zufrieden, da sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen. Zentral und dennoch ruhig.

• Aufenthalt November 2013

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Aber hallo!
Für zwei junge Damen (22 & 20 Jahre) empfehlenswert!!! Aber ebenso für Paare, Alleinstehende, ...
Dass häufig Personen von außerhalb zum Abendessen kommen, spricht für das Hotel! Das Essen ist wunderbar, vielfältig und gut verträglich!
Der Koch ist sehr freundlich, immer für Fragen anwesend und macht natürlich super leckere Speisen (türkische als auch internationale). Es gibt keine Momente, wo von einer Speise nichts übrig ist.
Das Personal ist bewundernswert. Die stetig gute Laune steckt an und sorgt für ein schönes Klima - auch innerhalb des Personals.
Sie sind offen für Fragen, mit Englisch und Deutsch kann man sich erklären. Außerdem sind sie nicht aufdringlich, sondern offen und gleichzeitig seriös!
Ebenso gibt das Personal bei Anfragen Tipps zu Einkaufsmöglichkeiten und erklärt, wo man sich nachts aufhalten oder lieber nicht aufhalten sollte.
Natürlich ist es abends bis 00Uhr an der Bar sehr angenehm und wenn man am nächsten Morgen früh den Strand erblicken möchte, verpasst man nichts, wenn man sich ab dann in sein Zimmer verzieht.
Apropos Zimmer. In unserem Falle hatten wir ein Low Cost Zimmer und wir rechneten mit einer Absteige. Aber das war nicht der Fall! Wir hatten ein schönes und sauberes Zimmer! Für zwei Personen ausreichend und gemütlich. Die Reinigungskräfte machen ihren Job gut und haben wie alle anderen ein schönes Trinkgeld verdient (aber das darf natürlich jeder selbst entscheiden).
Von anderen Hotelgästen wurde berichtet, dass die Reinigungskräfte Kleidung zur Näherin gaben, - auf eine nette Bitte/Anfrage vom Gast.
Die Entfernung zum Strand ist machbar. Es gibt viele Wege zum Strand. Eventuell sollte man ihn sich erklären lassen und sich Anhaltspunkte suchen. Aber ihn zu finden, ist nicht schwer! Und zurück zu kommen, ist ebenfalls nicht schwierig. Die netten Leute in der Umgebung geben gerne Auskunft.
(Dass der Strand schön ist, muss sicherlich nicht weiter erläutert werden).
In der Umgebung sind viele Einkaufsläden, da das Hotel sehr (!!) zentral in Alanya liegt und zwei kurze Straßen weiter die Hauptstraße liegt.
Eine Supermarktkette in der Nähe (BIM), gibt leckere Kleinigkeiten für den Süßigkeitenbedarf etc. her.
Ein guter Tipp vom Reiseveranstalter beim Einkaufen in der Umgebung war, die Verkäufer mit 'Merhaba - Hallo' zu begrüßen. Sie merken dann scheinbar, dass dies nicht der erste Aufenthalt hin der Türkei ist und lassen ab...
Da wir persönlich das Einkaufen nicht bevorzugten, mieden wir auf dem Weg zum Strand die Geschäfte. Da der Weg sehr direkt ist und je nach Strecke an keinem Laden vorbeiführt, ist das kein Problem.
Alles in allem:
Ein wunderbarer Urlaub mit tollem Personal, welches wir vermissen werden.
Den Weg zum Strand kann man nicht verfehlen. Er liegt vom Hotelausgang links. Beim ersten Mal sollte man sich den Weg erklären lassen, da dass Hotel direkt im Zentrum liegt und ein paar Meter quer durch Straßen zu gehen sind.

• Aufenthalt November 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Solides Hotel, das hervorragendes Essen anbietet und durch seine Nähe zum Kleopatrastrand punkten kann

• Aufenthalt September 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Das Hotel hat die Erwartungen eines 3-Sterne Hotels erfüllt.

Als Vulkanausbruch/Geschädigte kann ich den Reiseveranstalter GTI nicht empfehlen. Keine Informationen - Abholung aus dem Hotel und Transfer zum Flughafen, obwohl kein Rückflug ging. Sodann erklärte sich GTI, obwohl dort gebucht und Betreuung durch GTI vor Ort, für die Organisation des Rückfluges nicht mehr zuständig und verwies an FTI (?). Ein absoluter Albtraum!!!

• Aufenthalt April 2010
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2009

Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel. Massage und Hamam im Hotel machen,sehr günstig und klasse.Habe für 30min medizinische Rückenmassage genommen für 15Euro!!!!Ich sag nur Hammerpreis und klasse Massage!!!

• Aufenthalt April 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Kandelor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kandelor Hotel

Anschrift: Ataturk Cad. 903 Sok. No 15, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Alanya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 18 der Spa-Hotels in Alanya
Nr. 22 der Luxushotels in Alanya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kandelor Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Weg, Venere, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kandelor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kandelor Alanya
Alanya Hotel Kandelor

Wenn Sie Kandelor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.