“endlich ein restaurant ın alanya, für das es sich lohnt, essen zu gehen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A Different Taste

Küche: international
Optionen: Afterhours, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
kargicak
“endlich ein restaurant ın alanya, für das es sich lohnt, essen zu gehen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

im Jahr 2013 das beste Restaurant in Alanya. Küche hervorragend, Service sehr gut, aufmerksam und zurückhaltend, Auswahl ständig wechselnd - also keine feste Speisekarte - und für Gourmands - man kann ohne Mehrkosten nachordern. die preise sind angemessen - pro Gast um die 50 bis 60 TL

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Würzburg, Deutschland
“Top Freundliches Spezialitätenrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Top Freundliches Spezialitätenrestaurant im Zentrum der Stadt und wir waren schon desöfteren dort beim Mittagessen und Abendessen gewesen. Bei diesen Besuchen waren wir sehr zufrieden mit dem dort gebotenen Service und natürlich dem köstlichen Essen. Auch zweimal waren wir schon mit unseren Freunden dort und auch die fanden es köstlich dort. Entspannte Stimmung dort und sehr guter Service!

Aufenthalt August 2011
Krasnodar, Russland
“Köstlich, aber gefährlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Es gab in diesem Restaurant mit Kindern. Der Gastwirt Schwede. Skandinavischen und mexikanische Küche. Sehr lecker geräucherten Lachs. Eine gute Auswahl an Salaten. Preiswert - etwa 80 Euro für 4 Erwachsene und 2 Kinder.
Am nächsten Morgen wurde ich mit furchtbaren Durchfall und Erbrechen. Höchstwahrscheinlich ist die vergiftete mexikanischen Sandwich.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Lecker Geschmack!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

War schon mal etwas anderes, als nur das Hotelessen (was aber auch fein war in unserem Hotel). Inm diesem Restaurant waren wir bereits 6 mal als Gäste und es ist ein top ordentliches Restaurant mit besonderen Service und vielen lecker feinen Gerichten. top Speisekarte und die von uns bestellten spesien waren sehr fein gewesen.

Aufenthalt August 2011
Aachen, Deutschland
“Was ganz Besonderes!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Dieses Restaurant ist etwas ganz Besonderes und bei beiden unseren Besuchen dort hatte es uns sehr lecker dort gescmeckt. Ein toller und freundlicher einrichtungsstil - sehr gemütlich war es dort müssen wir sagen. auch ein paar von unseren mitreisenden waren dort öfters gewesen und fanden es dort auch super! Kelner sehr nett und freundlich.

Aufenthalt Juni 2011