“Köstlich, aber gefährlich” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Krasnodar, Russland
“Köstlich, aber gefährlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Es gab in diesem Restaurant mit Kindern. Der Gastwirt Schwede. Skandinavischen und mexikanische Küche. Sehr lecker geräucherten Lachs. Eine gute Auswahl an Salaten. Preiswert - etwa 80 Euro für 4 Erwachsene und 2 Kinder.
Am nächsten Morgen wurde ich mit furchtbaren Durchfall und Erbrechen. Höchstwahrscheinlich ist die vergiftete mexikanischen Sandwich.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Lecker Geschmack!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

War schon mal etwas anderes, als nur das Hotelessen (was aber auch fein war in unserem Hotel). Inm diesem Restaurant waren wir bereits 6 mal als Gäste und es ist ein top ordentliches Restaurant mit besonderen Service und vielen lecker feinen Gerichten. top Speisekarte und die von uns bestellten spesien waren sehr fein gewesen.

Aufenthalt August 2011
Aachen, Deutschland
“Was ganz Besonderes!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Dieses Restaurant ist etwas ganz Besonderes und bei beiden unseren Besuchen dort hatte es uns sehr lecker dort gescmeckt. Ein toller und freundlicher einrichtungsstil - sehr gemütlich war es dort müssen wir sagen. auch ein paar von unseren mitreisenden waren dort öfters gewesen und fanden es dort auch super! Kelner sehr nett und freundlich.

Aufenthalt Juni 2011
Stuttgart, Deutschland
“nett und gemütlich war es dort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

nett und gemütlich war es dort und wir können es empfehlen, da wir schon vier besuche dort hatten und es bei allen vier besuchen dort, uns schon gut geschmeckt hatte und der angebotene service dort auch gut war. sehr freundliche damen und herren im service und auch die restauranteinrichtung ist toll und voll gemütlich gewesen.

Aufenthalt Juni 2011