“Modernes Hotel mit guter Anlage - Service noch verbesserungsfähig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Gold Island

SENTIDO Gold Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Gold Island
Fugla Mah. Turkler Beldesi Golcuk Cad. No:27 Turkler | Turkler Beldesi, Alanya, Türkei   |
Nr. 26 von 369 Hotels in Alanya
Köln, Deutschland
“Modernes Hotel mit guter Anlage - Service noch verbesserungsfähig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Hotel:
Wir haben das Schwesterhotel Sentido Golden Bay gebucht. Es befindet sich in direkter Nähe und ist ein reines Erwachsenenhotel. Die Zimmer sind ähnlich ausgestattet wie im Golden Island, jedoch mit dem Vorteil dass die Zimmer Laminatböden und einen Whirlpool auf den Balkonen haben. Die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet.

Sauberkeit:
Die Zimmer waren sehr sauber. Hier und da war in einigen Ecken nicht gut geputzt. Die Dusche und das WC hatten eine schlechte Entlüftung. Insgesamt gibt es aber nichts zu meckern.

Anlage:
Die Anlage ist noch sehr neu. Die Poolliegen liegen und anderen Einrichtungen machen einen guten hochwertigen Eindruck. Es gibt drei Wasserrutschen und einen eigenen getrennten Strandabschnitt. Das Fitnessstudio hat sehr moderne Geräten und die Sauna kann umsonst genutzt werden.

Essen:
Das Essen war umfangreich und sehr schmackhaft. Dank All-inclusive konnte man sich zu jeder Zeit etwas zu Essen holen. An der Poolbar gab es Snacks, die frisch zubereitet wurden, außerdem war das Restaurant geöffnet. Abends wurde gegrillt.

Service:
Der Service ist der einzige Schwachpunkt im Hotel. Es gibt viel insbesondere junges Personal. Viele sprechen kein Deutsch oder nur sehr schlecht Englisch. Es gab sehr freundliches Personal aber auch das komplette Gegenteil. Am Pool wurde versucht, Massagen und andere Dienstleistungen wie etwa Fotoshootings zu verkaufen. Das nervt auf Dauer. Als wir uns zu einem Fotoshooting haben überreden lassen und hinterher den Termin stornieren wollten, wurden wir beschimpft. Hier gibt es viel Verbesserungspotenzial.

Insgesamt kann man aber sagen dass wir uns hier sehr gut erholt haben und einen schönen Urlaub hatten.

Zimmertipp: Mit Meerblick ab dem 2. Stock!
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar

Leibnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das brandneue und topmoderne Hotel an der türkischen Riviera bietet Aufenthalt all inklusive. Das Objekt sieht wie ein großer Zeppelin aus und blinkt in der Nacht in mehreren Farben. Besonders hat uns der großzügige Balkon mit Meerblick gefallen. Das Bad ist zwar nicht so groß, dafür bietet es eine übergroße Dusche. Von der Dusche kann man ins Zimmer sehen, wenn man möchte. Laut Angaben des Betreibers haben alle Zimmern Meerblick; dies könnte stimmen, da das Anwesen direkt auf einer Halbinsel liegt. Das Zimmer verfügt über SAT-Fernseher, Safe, Föhn, Klimaanlage, Minibar (immer gefüllt) und gratis W-Lan. Der Pool und der hoteleigene Strand verfügt immer über ausreichend Liegen und Schirme. Da dieser Bereich sehr groß ist gibt es mehrere Möglichkeiten ins Meer zu gelangen. Ein etwas steinigen leicht abfallenden Strand, einen Steg mit Stiege und einen leicht abfallenden Sandstrand welcher nur ein paar sehr große Felsbrocken beherbergt (tolles reines Wasser). Zwischen Meer und Pool befindet sich eine Beachvolleyballanlage, welche ich täglich benutzte (tolle Sache). Ein paar kleine Steine im Sand können wunde Knie verursachen – aber das ist bei fast allen nicht professionellen Anlagen so.
Das Hotel bietet einen Shuttleservice nach Antalya – leider haben wir dies zu spät gemerkt. Das Essen ist sehr umfangreich und geschmackvoll. Einmal kann man gratis Alla Card im Restaurant dinieren (super Sache). Die diversen Reisebüros bieten Ausflüge an, welche ebenfalls zu empfehlen sind. Wir machten eine Cabrio Bus Rundfahrt. Gehört haben wir von anderen Gästen, dass auch sog. Verkaufsfahrten angeboten werden (mit Besuch in einer Lederfabrik und Teppichladen). Was uns nicht so gut gefallen hat: Das Reinigungspersonal legte nur Shampoo und Duschbad nach, wenn auch genügend Trinkgeld hinterlegt wurde (täglich 2 Euro waren zu wenig) – gewöhnen muss man sich auch, dass die Zimmer teilweise erst kurz nach 17:00 Uhr gemacht wurden. In den Zimmern fehlt eine Hotelbeschreibung.
Insgesamt ein tolles, sehr sauberes, supermodernes Hotel mit freundlichem und sehr bemühtem Personal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Gold Island Hotel ist erst vor kurzer Zeit eröffnet worden und ist seine 5 Sterne wert.
Mein Zimmer hatte eine tolle Aussicht auf das Meer, das Personal war sehr freundlich. Die Pool Area ist sehr schön designt, ich habe bloss auf Anfrage kein Pool Handtuch bekommen, weil der Pool Boy gerade nicht da war und kein anderer Mitarbeiter sich berufen fühlte, mir eines zu bringen, aber ansonsten war der Aufenthalt einwandfrei. Frühstück war sehr lecker und vielfältig.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im SENTIDO Gold Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Gold Island

Anschrift: Fugla Mah. Turkler Beldesi Golcuk Cad. No:27 Turkler | Turkler Beldesi, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 26 von 369 Hotels in Alanya
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Gold Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie SENTIDO Gold Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.