“Super hotel!” 5 von 5 Sternen

Oba Mevki Mesut Cad. No 11, Alanya, Türkei   |
Nr. 56 von 368 Hotels in Alanya
“Super hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das hotel war sehr sauber es gibt gute unterhaltung und die bedienung ist sehr freundlich . Das essen ist sehr lecker und hat gute qualität. Es gibt jederzeit was zu essen und was zu trinken was im preis inbehalten ist. Wer sich über dieses hotel beschwert wird nie ein besseres finden.!

• Aufenthalt Juli 2014

Geschäftlich
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Das hotel an sich gefiel mir sehr, da die zimmer sehr sauber waren und regelmässig gereinigt wurden. Der beach war sehr sauber und die unterhaltungen sehr toll! Es gab sehr schönes essen ( türkische spezialitäten) die sehr sehr gut geschmeckt haben !! Die mitarbeiter waren sehr nett und sehr oft hilfsbereit! Man kann sich auch ein türkisches bad ( hamam ) gönnen , wo man auch gegen aufpreis sich massieren etc. Lassen kann. Im allgemeinen war es einfach top und sehr empfehlenswert !!

• Aufenthalt August 2014
Kärnten
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wir haben ca. 620€/Person bezahlt, daher war die "Leistung" welche man geboten bekam in Ordnung.
Es hieß All Inclusive, da erwartet man sich, das Wasser in Flaschen, alkoholische Getränke, türkischer Tee, Getränke in Dosen im Preis inkludiert sind

Das Essen (vor allem Vorspeise und Dessert) wiederholte sich jeden Tag. Meistens war die Hauptspeise nur mehr lau warm. Es gab nur Weißbrot.
Da wir am Abreisetag schon vor dem Frühstück abreisen mussten, bekamen wir ein Lunch Paket mit. Naja Lunch Paket kann man das nicht nennen - ein mini Stück Weißbrot und jegliches zum Belegen (Wurst, Käse, Weichkäse, Marmelade, Butter, Tomaten, Gurken).
Sollte man die Unterseite mit Wurst belegen und die Oberseite mit Marmelade bestreichen?

Das Service Personal konnte nur Türkisch und teilweise etwas Englisch. Das Geschirr wurde oftmals schon abgeräumt, bevor man mit den Essen fertig war.
An der Rezeption , sowie die Reiseleitung konnten gut Deutsch

Ansonsten war das Hotel, Zimmer und die Anlage sehr schön, sauber und super.
Für den Preis hat es gepasst und ist auch weite zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012 über Mobile-Apps

Keine 4 Sterne .
Moin Leute bin heute aus dem Urlaub wieder zurück und echt teilweise froh darüber die Lage des Hotels ist gut und man kommt auch mit Bussen in die City .
Das Essen hat mir nicht geschmeckt war total eglig zu meist gab es Hühner innereien ;(( und jeden Tag zum frühstück nix anderes außer labbriges Brot , habe im Nachhinein mein Toast im Supermarkt gekauft ;)
Die Animation wenn mal sie mal gesehen hat ist manchmal für 30 Minuten am Pool .
Leider sprach keiner deutsch und alle nur gebrochen englisch .

Der Pool war Unordnung Nachmittags gab es Kuchen und Kekse .

Der Strand ist so verdreckt das ich garnicht weiß was ich schreiben soll .

Der Service ist mittelmäßig bis auf das ich meine Urlaubsfotos im Hotel vergessen habe, und mir nach meinen Anruf mitgeteilt wurde wir können ihnen die Fotos nicht nach Deutschland schicken denn das kostet Geld ;(

Oba Star nie wieder !!!

• Aufenthalt Juli 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Dieses Hotel besticht durch modernes Ambiente mit familärer Atmosphäre und top Service. Die Zimmer sind zwar klein, aber mit allem notwendigem eingerichtet (Klimaanlage, Save, TV, WLan, Bad mit großer Dusche). Auch die Speisen ließen keine Wünsche offen. Zwar gab es überwiegend landestypische Küche, aber diese war so zubreitet, dass es einfach nur lecker war. Sauberkeit und Service werden hier noch groß geschrieben!
Unterhaltung wurde durch das Animationsteam um Tweety geliefert. Dies wurde sehr dezent organisiert, so dass man sich nie genervt gefühlt hat. Auch wurden allabendlich Diskotouren organisiert, so dass auch das Feiern nicht zu kurz kam. Auch Ausflüge waren in der Nähe gut möglich.
Nur der Strand war nicht so schön. Da muss man Abstriche durch große Steine im Meer und die z.T. schmutzigen Stellen vornehmen.
Als Fazit kann man nur nennen, dass wir uns sehr wohlgefühlt haben und dieses Hotel durchaus weiter zu empfehlen ist.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool raus sind insgesamt ruhiger, da nach 24 Uhr keine Animation mehr lief. Bei den a ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Oba Star Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oba Star Hotel & Spa

Anschrift: Oba Mevki Mesut Cad. No 11, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Spa-Hotels in Alanya
TripAdvisor ist stolz, Otel, HRS, Odigeo, Booking.com, LogiTravel, HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oba Star Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oba Star Hotel Alanya
Oba Star Hotel And Spa
Oba Star Hotel & Spa Alanya

Wenn Sie Oba Star Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.