“KLASSE HOTEL!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Saray Mah. Ataturk Cad. No:158, Alanya 07400 , Türkei   |
Nr. 137 von 368 Hotels in Alanya
“KLASSE HOTEL!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren bereits 3x in diesem Hotel und würden immer wieder hier Urlaub machen!
Aktuell waren Mitte Mai 2014 für 2 Wochen im Tac Premier und sind richtig erholt zurück nach Deutschland gekommen. Das Essen wie immer vorzüglich, das Zimmer entsprach unseren Vorstellungen, das Personal wie gewohnt top!
Die Location ideal für Familien, alles ist fussläufig zu erreichen.
Das Beste der Preis!!! Knapp für 500 Euro 2 Wochen all inkl.!!! Wahnsinn!
Für das Geld kann man nicht einmal innerhalb Deutschland fliegen!!!

Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub!!!

Zimmertipp: Familienzimmer
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Die Zimmer im Hotel sowie der Restaurantbereich sind sehr dunkel. Baulärm während dem Essen und in der Nacht. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss. Hier wurde nachts mit Maschinen der Boden gereinigt. An schalfen war nicht zu denken. Müll (dreckiges Geschirr, dreckige Wäsche) wurde täglich vom Housekeeping vor unserem Zimmer abgeladen und liegen gelassen.

Manager Janus behandelt Gäste wie Teenager in einer Jugendherberge. Er war uns gegenüber ziemlich unhöflich, weil wir mit dem Stuhl in einem Durchgang auf der Terrasse gesessen sind. Total unverständlich, denn dort waren die Sitzgelegenheiten schon vorab gestanden. Des Weiteren war ein schwuler Gast aus Belgien im Hotel. Dieser wurde vom gesamten Personal ziemlich rassistisch und unhöflich behandelt. Der Manager hat sogar eines Abends verlauten lassen, dass er froh ist, wenn dieser auf seinem Zimmer bleibt.

Auf Beschwerden wird nicht eingegangen. Termine mit dem Manager wurden nicht eingehalten. Beispiel: Im Zimmer eines anderen Gastes wurde sichtlich eingebrochen. Alles Kleidung war auf dem Boden verteilt und die Kreditkarten auf dem Bett. Man hat uns versprochen im Schlüsselsystem zu checken, wer das Zimmer betreten hat. Am nächsten Tag hatten wir einen Termin mit der Managerin, da der andere Gast nicht so gut Englisch gesprochen hat. Sie ist nicht erschienen und es war auch kein anderer Manager im Haus. Er hat nicht mal eine Entschuldigung dafür erhalten.

Keine Animation und schlechtes Abendprogramm, Baulärm während des Essens (man hat sein eigenes Wort nicht mehr verstanden), Essen vom Geschmack her gut, aber jeden Tag das gleiche. Ist was aus,wird es nicht mehr nachgefüllt. Frühstück sehr schlecht: keine Auswahl (1 Sorte Wurst, 1 Sorte Käse). Man konnte eigentlich nur Spiegeleier essen.

Kellner treten nach Katzen, welche sich im Außenbereich des Restaurants aufgehalten haben. Da ich sehr tierfreundlich bin, für mich ein NOGO.

Der Wellnessbereich ist o.k. Die Massagen und das Hamanm sind sehr zu empfehlen. Das Fitness-Studio ist dunkel, dass man sich wie in einem Keller fühlt. Alte Geräte.

• Aufenthalt April 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel Tac Premier bietet viel für wenig Geld. Wenn ich hier Kritikpunkte anführe dann nur, damit man sich ein Bild machen kann was einen erwartet. Das Zimmer war groß und modern eingerichtet. Das Bad ist eher klein und für stark Übergewichtige könnte es in der Dusche recht eng werden. Manche Stellen in Zimmer und Bad würden eine Überholung vertragen: Teilweise lösen sich die Tapeten ab, die Tür zum Mini-Balkon war nicht verschließbar, die Duschwanne undicht, Warmwasser kommt erst nach 10min. Der Speisesaal ist eher eng und dunkel. Im Winter kann man draußen nicht essen und der Speisesaal ist dann für die vielen Gästen immer wieder zu klein und man findet keinen Platz. Auswahl und Qualität der Speisen ist sehr gut, wenn man berücksichtigt dass die türkische Küche nicht so fleischbetont ist. Es gibt eine Unzahl Salate und Vorspeisen meist 3 Fleischspeisen und Fisch und vielerlei Gemüsebeilagen und natürlich diverse Nachspeisen. Zum sauberen Sandstrand sind es etwa 100m über die Strasse. Sehr schöner Sandstrand mit lobenswert vielen sauberen WC Anlagen. Dort hat das Hotel auch einen Getränkeausschank (gratis für all inclusive) und man kann gratis die Liegen benutzen. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz kleinerer Kritikpunkte waren wir zufrieden weil man immer den extrem günstigen Preis bedenken muss. Wirklich störend empfanden wir hingegen, dass bei vollem Hotelbetrieb sehr lautstarke Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Schönes Hotel am Rande von Alanya-Stadt, jedoch an einer viel befahrene Strasse.
Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Schönes großes Bad, aber leider dafür Mini Balkon.(zu zweit mit Stühlen, kein Tisch mehr stellbar!)
Leider waren unsere Fenster und die Balkontüre nicht schließbar! (Einstellung der Scharniere)
Bei Wind gingen die Fenster alleine auf!
Essen und Pool super.
Superfreundliches Personal.
Türkisches Bad mit Massage super gut und relativ günstig!
Alles in allen super Hotel für diese Preisklasse!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir waren zum ersten Mal im Tac Premier Spa und waren begeistert. Das Hotel sah sehr gepflegt aus. Das Personal nett und freundlich und immer zu einem Spass bereit. Das Zimmer sauber und ausreichend und es wurde jeden Tag gesäubert. Der Pool war sauber. Zum Strand nur über die Straße und sehr sauber. Viele Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das All inklusive Angebot mit 6 Mahlzeiten und einem sehr reichhaltigen Buffet und kostenlosen Getränken von 10.00-24.00 einfach super.Bis zum direkten Zentrum von Alanya waren es ca 20min Fußweg. Die Burg von Alanya, die Dim Höhle, der Hafen Alanya und der Große Basar sind einige Sehenswürdigkeiten.
Es war ein super schöner Urlaub und wir kommen definitiv im nächsten Jahr wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
Erfurt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012 über Mobile-Apps

Wer billigen Pauschalurlaub sucht ist hier richtig...

Das Hotel liegt eine Häuserreihe vom Kleopatra Strand entfernt, an einer stark befahrenen Straße (Lärm!). Bis zum Hafen von Alanya läuft man 15-20 min. Gebucht haben wir Doppelzimmer mit Balkon, bekommen haben wir ein Economy Zimmer (extrem klein) ohne Balkon. Auch vier Beschwerden änderten daran nichts.

Der Service ist in allen Bereichen schlecht. Personal an der Rezeption ist unfreundlich und keineswegs hilfsbereit. Nur das Zimmermädchen grüßt freundlich, alle anderen Angestellten gar nicht. Im Restaurant wartet man ewig auf die Getränke und die Tische werden sehr langsam abgeräumt, so das man häufig an den dreckigen Tischen der Vorgänger sitzen muss.

Sauberkeit war mittelmäßig. Zimmer wurden nur sehr oberflächlich gereinigt. Dreckige Gläser und leere Flaschen blieben stehen.

All Inclusive ist unnötig. Die Getränke sind von schlechter Qualität. Saft und Kaffee aus Automaten. Alles (auch Wein) außer zu den Mahlzeiten in Plastikbechern. Eine Getränkekarte gibt es nicht - wir wussten die ganze Woche nicht was zum All Inclusive gehört. Flaschengetränke und Cocktails (7€) kostenpflichtig. Positiv ist das Abendessen. Die Auswahl der Speisen ist gut.
Handtücher für Pool und Strand gibt es nicht. Zwei Liegen am Strand kosten 10€ pro Tag.
SPA ist schön, aber auch sehr teuer. 40€ pro Person für Hamam.
In der Nebensaison ist überall Baulärm. Viele Restaurants und Bars sind geschlossen und es ist sehr leer überall. Wir reisten einen Tag früher nach Antalya ab, weil wir nach drei Tagen Regen vor Langerweile fast gestorben sind. Überwiegend deutsche Rentner, definitiv nichts für junge Leute!

Animationsprogramm gab es keins. Sportgeräte wie z. Bsp. Tischtennisplatte in schlechtem Zustand.

Gezahlt haben wir 420€ pro Person für 9 Tage. Das ist der einzige Trost... mehr darf man aber auch keinesfalls erwarten.

Fazit für uns: Nie wieder billiger Pauschalurlaub!

• Aufenthalt November 2012
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das Hotel ist gut konzipiert, ein schöner sauberer Pool. Das AI-Angebot war in Ordnung, nur das Angebot könnte vielseitiger sein. Grundlegend war alles sauber, beim genauen hinschauen merkte man schnell dass vieles ungepflegt sowie abgenutzt ist.
Das Personal ist an der Rezeption recht freundlich und engagiert. Leider kann man das vom Servicepersonal im Restaurant nicht sagen. Klar, alles wird schnell abgeräumt bzw. Getränkebestellungen entgegengenommen sowie verteilt aber ohne Engagement, ein Lächeln oder Ansätze von Zufriedenheit. Hier funktionieren die kleinsten Dinge der Dienstleistung nicht, was sehr schade ist.
Das Hotel bietet ein großes Restaurant und verschiedene kleine Bars. Schön entspannt wirkt die Bar/Lounge an der Rezeption. Restaurant ist sehr schön gestaltet, würde aber bei mehr Pflege und Anordnung mehr hergeben. Tische bleiben nach dem abräumen dreckig, schmutzige Tischdecken vom Frühstück bis zum Abendbrot. Angebot am Buffet war ein Mix von verschiedenen Geschmäckern und daher nicht dass was man als landestypisch bezeichnen würde. Dafür gibt die türkische Küche eigendlich eine gute Grundlage, wurde aber nicht genutzt, was sehr schade ist.
Zimmer sind sehr groß, was von Vorteil ist wenn man als Familie reist, aber wenn man in den seperaten Wohnabschnitten untergebracht ist, sind diese sehr ungepflegt teilweise abgewohnt und entsprechen nicht dem angebotenem 4* Standard.
Toll - kostenloses W-lan, Strand ist zwar gebührenpflichtig aber sehr preiswert, also es lohnt sich nicht nur am Pool die Zeit zu verbringen. Für junge Leute (18-30) gibt es jeden Tag die Möglichkeit die Lokale der Umgebung in Gesellschaft der Animateure zu erkunden. Wer es schlicht, unkompliziert und einfach mag ist hier sehr gut aufgehoben. Wer den höheren Standard gewohnt ist sollte einfach mehr investieren und ist glücklicher.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Tac Premier Hotel and Spa Alanya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tac Premier Hotel and Spa Alanya

Anschrift: Saray Mah. Ataturk Cad. No:158, Alanya 07400 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 53 der Spa-Hotels in Alanya
Nr. 69 der Strandhotels in Alanya
Nr. 75 der Luxushotels in Alanya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tac Premier Hotel and Spa Alanya 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tac Premier Hotel and Spa Alanya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tac Premier Hotel & Spa

Wenn Sie Tac Premier Hotel and Spa Alanya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.